Habe die beiden auch angeschrieben, mal schauen was sie antworten...
Beiträge von Opa_P
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir überlegen, Cozumel mit einem Besuch in Tulum auf eigene Faust zu unternehmen...
Bekannte haben das auch so gemacht und war wohl total easy.
Hat noch jemand Interesse an einer individuellen Tour? -
am liebsten 9/11 memorial, Freiheitsstatue, TOTR, Empire State, One world Trade sollten auf jeden Fall dabei sein.
-
Naja, früh morgens los...sollte aber gut machbar sein
-
Wir sind gerade dabei den New York Explorer Pass für 7 Attraktionen zu buchen
-
Ich habe immer gesagt, dass ich mich nicht ärgere wenn die Preise fallen.....
In diesem Fall wird es aber doch so langsam extrem ärgerlich, wenn man sich die Unterschiede anschaut!! -
Wir sind ebenfalls noch planlos was die Reise anbelangt.
Wollten in kürze mal mit den Ausflügen anfangen...
Also New York würden wir auch gerne mit einer Gruppe besichtigen!! -
Alles heute fertig gebucht....Wir (Mandy & Ralf) sind auf der 22 Tage Tour dabei!!!
Zum dritten Mal geht es also Richtung Karibik.Werde mich mal einlesen und dann in Ruhe nach Ausflügen schauen.
Freuen uns schon, Euch alle kennenzulernen.
-
gerade im hotel eingecheckt....
Jetzt fängt der Urlaub an -
Schade, bei uns war das Leonardo leider voll, wir sind im EHM in Troisdorf....
-
In welchem Hotel übernachtet ihr ??
-
Das macht mir keine Angst....wer auf ein Cure-Konzert fährt, kann nur gut drauf sein
Dann mal bis morgen!!!
-
Koffer packen - Check
Handgepäck - Check
Nur die ganzen technischen Geräte bereiten noch einige Schwierigkeiten....Morgen geht es am Nachmittag schon nach Köln ins Airport Hotel und dann am Samstag entspannt zum Sektfrühstück ans Gate
Hoffentlich treffen wir uns auch alle da, haben ja nicht alle Bilder im Profil....Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub und viele nette Bekanntschaften!!!
-
Hier schonmal eine Info für die Köln-Flieger:
Check-In C01-C12
Gate B30Da kann man sich doch prima vor dem Check In auf ein Sektchen treffen
-
Ach ja.....
Wir fliegen auch ab Kölle um 10.50 !!!!
Sektfrühstück am Airport ???
Wer hat Interesse ?? -
Hi Ingo,
als Strandtuch kannst Du Dir auf dem Schiff Badetücher leihen gegen Pfand und täglich tauschen!!!
Jacket ??? Klar kannst Du das mitnehmen, aber meins bleibt immer schön zu Hause
Die Kabinen haben im Regelfall Doppelbetten!
-
Noch 7x arbeiten......wird höchste Zeit das der Abflug kommt !!!
Morgen werden die US $ abgeholt, dann werden so langsam mal die Koffer aus dem Keller geholt
Freue mich schon auf den ersten Seetag, wenn man die ganzen Leute mal persönlich kennenlernt...
-
Das kann ich unterbieten.....brauche nur noch
16 Tage
-
Hallo Ihr zwei !!!
Herzlich Willkommen & alles Gute zur Hochzeit
Wie war das noch gleich ????
Man muss dem Herrn für alles danken, auch für einen Unterfranken....Sorry, der musste raus!!!
Habe allerdings einige gute Freunde aus Eurer Region.Immer daran denken.... 1. Seetag um 17 Uhr an der Ocean Bar
-
Normalerweise gibt es einen Snack und eine warme Mahlzeit an Board.
Im letzten Jahr hatten wir auf der Langstrecke auch alle Getränke inklusive, da war es allerdings noch Air Berlin....
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das durch Eurowings grundlegend ändern wird.
Zur Rechnung:
Ja, wir haben die Abschlußrechnung am Wochenende erhalten