Danke für den Tip. Hab gerade auch bei Lufthansa die Plätze reserviert. Die Fensterplätze sind schon ziemlich rar (ab München). In einer Woche sind wir schon auf dem Schiff...................... Endlich!!
Beiträge von sabrinathomas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir fliegen am Donnerstag Abend mit Lufthansa.
-
Wow, da habt ihr Euch ganz schön was vorgenommen für den ersten Tag. Wir werden es etwas geruhsamer angehen, sind nach der Kreuzfahrt noch vier Tage in Dubai. Wir haben den Flug extra gebucht, fliegen mit Lufthansa, kommen aber auch um 6.30 Uhr an. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Von der "Sprache" her müsst es passen, wir kommen aus der Nähe von Ingolstadt.
-
Dabei Dabei Dabei Dabei Dabei
Dabei Dabei Dabei Dabei Dabei
Dabei Dabei Dabei Dabei DabeiIk froi mir!!
Wir werden leider einen langen Trip hinter uns haben bevor wir endlich wieder auf unsere Diva kommen:
Bremen/Hamburg/München/Dubai
ätzend - aber günstig!Hi Ihr seid ja richtige Dubaianer! Was könnt Ihr denn besonders empfehlen für Dubai Anfänger?
-
Hallo! Ich bin mit meinem Mann auch mit an Bord! Fliegen mit Lufthansa am Vorabend aus München. Wer ist noch im Flieger?