Vielleicht lasse ich mich auch mal blicken. Bis dahin gute Anreise.
Beiträge von CaptainCaptain
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wenn AIDA das aus Gründen, die ich jetzt übersehe, nicht machen möchte, sollte sie Singlereisen nicht noch extra auf ihrer Webseite anbieten.
Wobei man AIDA für diese Seite mal lobend erwähnen muss, bei anderen Anbietern klickt man sich durch 10 Seiten um dann festzustellen, dass für Singles doch nichts verfügbar ist.
...Da kann man das Einsparen der Wasserspender aus Kostengünden doch eher nachvollziehen...
Wozu brauch man eigentlich Wasserspender? Das Wasser aus dem Wasserhahn in der Kabine ist doch auch trinkbar oder?
-
...selbst wenn Alleinreisende weniger Ausflüge buchen und weniger teure Alkoholika verzehren, so essen sie doch auch weniger als zwei Personen....
Ist ja auch kein Wunder dass Alleinreisende weniger Geld ausgeben, wenn es Ihnen schon beim Bezahlen der Kabine aus der Tasche gezogen wurde. Wenn ich als Paar z.B. p.P. nur 400-600€ gezahlt habe kann ich auf den Schiff mehr Geld ausgeben, als wenn ich als Alleinreisender für die selbe Reise 1000€ bezahlt habe.
-
Ich kann euch raten auch mal bei Costa vorbeizuschauen. Dort sind die Chancen nach meinem Eindruck etwas besser eine Einzelkabine zu bekommen. Es werden teils ähnliche Routen wie bei AIDA angeboten.
-
Hallo Leute,
ich habe auch diesen Termin gebucht und hätte da ein paar Fragen, vorallem an die Leute die schonmal eine AIDA Reise gemacht haben:
- Wie läuft das mit der Bezahlung an Bord? Muss ich viel Bargeld mitnehmen, alles per Karte bezahlen oder gibts da nen Geldautomaten an Bord?
- Die Ausflüge sind ja teilweise mit recht langen Busfahrten verbunden, haben die Busse wennigstens Toiletten an Bord?
- Den Pool auf dem Sonnendeck kann man ja im November nicht wirklich nutzen, gibts da auch einen Pool im Innenbereich?