Meerblick-Kabine auf Deck 5 vorne für 4 Pers., ist ok für uns
Kennt jemand die Kabinen dort?
Beiträge von Schwabi98
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Pinella,
vielen Dank für die Info!
LG
-
Hallo zusammen,
wir sind im August mit der Bella in der Adria unterwegs und werden unser Auto bei VTP in Venedig abstellen.
Gibt es da aktuelle Erfahrungsberichte?
Viele Grüße
-
auch wir haben vor ein paar Tagen bei VTP gebucht, waren auch überrascht....
LG Yvonne
-
Hallo,
da bin ich mal wieder. Unser Skiurlaub war super, das Wetter sehr sonnig (bis auf 2 Tage mit Neuschnee), sind alle heil zurückgekommen.
Über vtp geht es jetzt doch endlich, sodass wir wohl dort unseren Parkplatz buchen werden.LG
Yvonne -
Hallo Anja,
Schön das ihr heil zurück seid. Sitzen auf gepackten Koffern, heute Nacht geht es los Richtung Serfaus. Das Wetter scheint ja im Moment echt schön zu sein.
Über VTP kann man noch keine Parkplätze buchen, versuche es nach dem Urlaub noch mal.
LG
Yvonne -
Hallo,
ich habe heute versucht einen Parkplatz zu buchen, doch leider konnte ich weder das Schiff noch das Automodell eingeben
Errore Select (MySQL)(ODBC 3.51 Driver)(mysqld-5.6.10) Table parkvtp.tabautomobili doesn't exist - steht da, wo eigentlich Schiff / Automodell erscheinen sollen.
Weiß jemand was da los ist?
LG
Yvonne -
Hallo,
wir werden wohl, wie auch bei unserer letzten Tour, die Ausflüge auf eigene Faust unternehmen.
Die nächsten Tage werde ich mich um einen Parkplatz in Venedig kümmern.
Ab dem 19.3. sind wir auch erstmal noch eine Woche zum Skifahren in Tirol.
LG
Yvonne -
Hallo!
Wir sind dabei Auch wir sind zu viert.Unsere Kinder Patrick und Carina sind 14 und 10.
Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und werden vorher in Serfaus eine Woche Urlaub machen, um dann nach Venedig zu fahren.
Die Reise haben wir erst vor ein paar Tagen gebucht.
Dies ist erst unsere 2. Reise mit AIDA. Die Erste ging nach NorwegenLG
Yvonne
-
sind das erste Mal mit dem Schiff unterwegs, würden aber gerne an einem Treffen teilnehmen
Grüße aus dem Ruhrpott
Yvonne -
Danke für die Infos. Unsere Tickets sind auch da.
-
Wir reisen mit dem Auto an. Wo kann man in der Nähe sein Auto abstellen? Gibt es da ein paar Vorschläge? Ist es besser einen Parkplatz zu reservieren? Warte gespannt auf eure Antworten.
Danke
PS: unsere Unterlagen sind auch noch nicht da
-
Wir fahren ebenfalls mit ! 2 Erw. und 2 Kinder ( 8 und 11)
Unsere erste Fahrt
Gruß aus dem Kreis Recklinghausen!