Ist vielleicht noch jemand aus Gladbeck hier in unserer Runde?
Beiträge von cindy905
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Karin,
wer werden dann mal nach AIDA-Kofferanhängern Ausschau halten
-
Hallo Karin (Kafri),
dann sitzen wir im selben Flieger Die Spannung steigt
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei Unsere erste Reise nach Amerika, wir sind sowas von gespannt!
-
Hallo Gerhard,
vielen Dank für die nette Begrüßung
In Bangkok haben wir unseren ganz persönlichen Tour Guide in
Form unserer Tochter, die dort ab nächster Woche ein 3-monatiges Praktikum
absolviert und sich bis Ende Februar hoffentlich gut auskennt.Rent a Guide habe ich gerade angeschrieben und warte
gespannt auf Antwort. Ich hatte auch schon zwei Empfehlungen aus dem Forum kontaktiert,
aber dort sollte z. B. ein privater Guide in Ho Chi Minh Stadt 260 US$ pro Tag
kosten, das finde ich doch etwas heftig. Ich hatte auch eigentlich gedacht, mit
Reiseführer und guten Englisch-Kenntnissen überall auf eigene Faust
klarzukommen. Aber je mehr man im Forum liest, desto unsicherer wird man… Na ja, ich werde trotzdem noch ein wenig stöbern!Viele Grüße und einen guten Rutsch
Beate
-
Mein Mann und ich sind auch dabei. Wir waren noch nie in Südost-Asien und auch noch nie auf der AIDA. Einige unserer gefühlten 1000 Frage wurden schon im Forum beantwortet, aber es bleibt trotzdem extrem spannend
Wir kommen am 28.02. in Bangkok an möchten am 03.03. morgens weiter zum Hafen fahren. Wir wohnen im The Continent Hotel. Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit für uns hat, bitte melden. Wenn außer uns noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, können wir uns auch gerne zusammenschließen.
Wir haben erst zwei AIDA-Ausflüge gebucht:
1. Koh Samui - Marine Park mit dem Schnellboot
2. Vietman - Ausflug in die Tunnel aus dem Vietnam-Krieg (Halbtages-Ausflug am 2. Tag)Die anderen AIDA-Ausflüge gefallen uns nicht so gut, deswegen möchten wir Penang, Kuala Lumpur, Singapur und Ho Chi Minh Stadt gerne auf eigene Faust erkunden und uns nur das ansehen, was uns persönlich gefällt. Hat vielleicht jemand Adressen von guten privaten Tourguides für uns?
So, die restlichen 958 Fragen stelle ich erst einmal zurück, ich will ja nicht direkt nerven
Danke und viele Grüße
Beate