... ich hatte letzte Woche das Bison-Steak (das Große )
Saulecker!
Beiträge von Peter3572
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... wir hatten die Suite vor zwei Wochen vormittags auf der Karibik-Tour.
Sehr zu empfehlen ... Frühstück gab's vom Rossini automatisch und eine Champagnerflasche dazu -
Natürlich kann man sich anschliessen (s. obige Ausflüge)
-
Hallo miteinander.... hier unsere Ausflüge:
Martinique: Cathrin & Herbert
Dominica: Woody
Guadeloupe: GUAT05 - Schnorchelausflug Jacques Cousteaus
Antigua: Circumnav Speedboat-Tour
La Romana: Saona Crusoe VIP Seavistours
Curacao: Dolphin Academy / CUR29 Dem Sonnenuntergang entgegen
Bonaire: Woodwind Snorkeltour
Grenada: GRE07 Hummeressen auf Hog Island
St. Vincent: VIN 20 per Katamaran nach Bequia -
Ist das der am 28.02.?
-
ganz großes Kino hier mal wieder
-
Wir haben "den langen" Rundflug über Aida gebucht und dieses Erlebnis ist Mega.
Dubai ist eh` viel zu groß und zu weitläufig, um alles zu sehen. Mit dem Wasserflugzeug
war dies ein besonderes Erlebnis.Treffpunkt war bei uns am Terminal und wir wurden mit einem Minibus zum Anleger des
Wasserflugzeugs gefahren (Dauer ca. 10 Minuten quer über den Hafen drüber).... dann ging es auch schon los - uneingeschränkte Empfehlung!
-
Hallo Peter,weißt du ob es MUST05 war? Da sind wir auch dran am überlegen. Allerdings steht bei uns nichts von Delphinen, sondern Schildkröten. Miniwaale fände ich auch super.
Wi fandest du die Schnorcheltour? Es steht leider nur dass andere sagen Karibik sei besser aber nicht ob es schön war, viel zu sehen. Würdest du es weiterempfehlen?
LG Jani
Hi Jani,
ja - es war die MUST05-Tour. Es ist so, dass sie Dir vorher nicht sagen können, was sie für Tiere antreffen.
Bei uns waren es Miniwaale. Von Schildkröten und Delphinen haben wir nichts gesehen.Also wir fanden die Schnorcheltour gut. Ein paar bunte Fische haben wir gesehen.
Ich hab jetzt schon Bilder von den Karibikfahrern gesehen und das ist mit der Orient-Wasserwelt nicht zu vergleichen.
Also von der Tierwelt ist es definitiv schlechter.Alles in allem war die Tour empfehlenswert. Zu den anderen Destinationen ist Muscat ziemlich arm und uns haben die
anderen Ausflüge nicht so angesprochen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir eine tolle Gruppe auf dem
Boot waren und es uns allen Spaß gemacht hat. -
Hallo miteinander
100 Tage sind es jetzt noch ... in unserer Facebookgruppe sind die ersten schon dort und haben tolle Bilder gepostet
-
... also bei uns war das im Februar 2014 am Abend vor dem Auslaufen
Stören tut das im Hafen eh` niemanden. Ihr werdet sehen, dass dieser sehr weitläufig ist und
niemand in der Nähe ist, der sich daran stören könnte. -
Wir waren im Feb. 2014 auf der Orient-Tour und haben am Schnorchelausflug über Aida teilgenommen.
Vom Hafen aus ging es aufs Schnellboot zum Riff. Dort gabs den Schnorchelstopp. Karibik und Ägypten soll
von der Fischwelt besser sein (behaupteten Mitfahrer) - wir selber hatten keinen Vergleich.Weiter ging es dann zum Delphine gucken. Gesehen haben wir keine - dafür aber Mini-Waale. War auch gut.
Ich denke, dass alle Anbieter zur selben Stelle fahren, wenn ich mich an die ganzen Boote erinnere.Danach ging es weiter zu einem Strandabschnitt. Nun ja, ganz schön - aber es war dann dort mehr ein
zusammensitzen. Das Lunchpacket dazu war jetzt nicht so der Bringer. -
... das sind umgerechnet 5,- bzw 6,- Euro. Also, wenn es an dem Betrag liegt.... *kopfschüttel*
-
.... wir waren im Februar 2014 auf dieser Tour und die Achterbahn hatte geschlossen. Wir haben das von Mitfahrern dann Abends erfahren und die wurden auch nur kurz vor knapp darüber in Kenntnis gesetzt.
-
Wir haben für unsere Reise im Februar 2014 direkt beim Burjkhalifa gebucht (s. obiger Link).
Hat wunderbar geklappt - Karten davor abgeholt und gut war -
Wir buchen Premium. Zeitraum und Kabine aussuchen - fertig
-
Wasserflugzeug über Aida kann ich auch nur empfehlen. Gerne schicke ich Bilder per PN.
Allerdings war das mit der Stretchlimo (im Februar 2014) nicht mehr so. Normaler Kleinbus tat es auch für
die 10 Minuten Fahrt. -
Hallo Diana & Steffen,
nö, ich glaube nicht. Das ganze Terminal steht voll mit Koffern und werden auf die Fahrten zum Airport verteilt. Da
greift ein Rädchen ins andere und um 6.30 rum stehen ja schon die neuen Urlauber da. Ein Abstellplatz für Koffer
der Individual-Touristen habe ich nicht gesehen. -
Hi.
Wir haben die Tour am letzten Tag gemacht. Somit sind wir zeitmäßig nirgends in Konflikt geraten.
Am ersten Tag in Dubai waren wir mit dem Wasserflugzeug (... mega!) unterwegs und waren auf dem Burj Khalifa. -
Hi.
Wir waren im Februar diesen Jahres auf der Tour und haben die Wüstensafari in den Sonnenuntergang gemacht.
Kurz vor 21 Uhr waren wir wieder auf dem Schiff.Gruß
-