... ich werde immer Premium buchen. Schon früher hatte ich beim Lose ziehen nicht soviel Glück und da der Urlaub für uns
die Wochen des Jahres sind, werde ich das nie auf`s Spiel setzen - Mehrpreis hin oder her. So kann ich mir die Kabine
in den Foren raussuchen und dann direkt buchen.
Beiträge von Peter3572
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hellö ...
wir sind vom 22.02. - 08.03.15 mit der Luna auf der Tour Karibik 14 unterwegs
Ein paar Tage sind es noch bis dorhin und wir sind mal gespannt, wer sonst noch an Bord ist
Grüße aus dem Schwabenländle
Peter & Yvonne -
tja, der Technikgott hat zugeschlagen....
danke für die Eindrücke und die Tipps :-)) so konnten wir für uns entscheiden, was für uns in Frage kommt
-
tschuldige, irgendwie war der Zitatknopf aktiviert....
-
Hellö miteinander....
sind gerade für 2015 am planen und schwanken zwischen der Südostasientour 10 oder einer Karibiktour.
Vllt. hat ja jemand schon beides gemacht und kann mal geschwind seine Eindrücke schildern.....Thanx.
-
Hallo miteinander,
wir haben vor zwei Wochen die Orienttour gemacht.
Nach dem Anlegen um 20 Uhr in Abu Dhabi haben wir ein Taxi genommen und direkt ins Emirates Palace
gefahren (nicht die Taxianbieter im Zelt nehmen, sondern die normalen draussen!).
Es war kein Problem hineinzukommen. Auch konnten wir den Strand, die Poolanlagen und die Terasse abends
betreten und schöne Bilder machen. Cappuccino mit Goldstaub kostet 10,- Euro und war kein Problem zu bestellen.
In einer Bar im Hotel war Ladys-Night... wäre kein Problem hineinzukommen - allerdings nur die Mädels.
Bei der nächtlichen Heimfahrt unbedingt über die große Moschee fahren (beeindruckend bei Nacht). Wir hatten
einen super netten Taxifahrer, der uns noch viel gezeigt hat (unser eigenes Abu Dhabi bei Nacht). Wir sind über 50 km rumgefahren und zahlten dafür ca. 12,- Euro umgerechnet. -
Hi,
also ich würde das mit dem Mietwagen lassen. Die Taxipreise sind so was von billig und zudem glaub ich nicht, dass Du mit
diesem Fahrzeug in den Hafen darfst. Laufen darfst Du auf dem Hafengelände nicht und ich denke auch selber reinfahren wird
schwierig. Wird ja bewacht, wie Fort Knox. Fraglich, ob Du überhaupt ein Platz zum abstellen dafür bekommst. -
Sooooo..... der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist geschafft
jetzt heißt es morgen Koffer packen... und dann geht es Donnerstag mit dem Zug um 13.30 Uhr
nach Frankfurt ... und dannWir sehen uns .. Post-It ned vergessen.
-
... ist doch egal?! oder hast Du Befürchtung, dass wir die Einzigsten sind?
Auf der Aida-HP gibts nur noch Innenkabinen im Bug unten.... und zwei Balkonkabinen im Heck.... Stand gestern. -
Hi Becca,
nach der Rettungsübung bzw. Auslaufen. Uhrzeit kann man da wahrscheinlich schlecht sagen? Guck mer halt mal - PostIt nicht vergessen.
So wie es aussieht haben wir in Dubai am Ankunftstag tolles Wetter ... die Vorfreude wächst
-
... Post it.... sehr gute Idee
-
Hallole,
jo, das müsste eigentlich klappen mit dem erkennen. Ich stell noch ein Bild im Avatar von uns rein - dann wissen wir ja, wie wir
ungefähr aussehenWir haben pauschal gebucht und fliegen am 13.02. in Frankfurt um 20.15 Richtung Dubai (landen da am 14.02. um 5.25 Uhr).
Unser Ausflugsprogramm:
14.02.: 17.00 Uhr Burj Khalifa
16.02.: Schnorcheln und Delfine (MUST06)
17.02.: Emirate Palace - Abends, wollen wir mit der Taxe machen
18.02.: Moschee und Falkenkrankenhaus (ABU08)
19.02.: Bahrains Facetten (BAH12)
20.02.: ab 15 Uhr Jeepsafari (DXB06)Dubai haben wir noch Burj al Arab, Atlantis Hotel und Dubai Mall unter anderem vor. Das schieben
wir am 14.02. und 20.02. dann noch irgendwie einCocktailworkshop (WS11) haben wir auch noch gebucht
... noch 16 Tage
-
Hmm, also Vorschläge....
Wie erkennen wir uns?
-
Wir könnten uns ja nach der Seenotrettungsübung in der Oceanbar treffen? Was meint ihr?
-
Hellö....
den Ausflug MUST06 in Muscat machen wir auch -
Hallo miteinander,
hat jemand schon einmal die Aida-Tour "Must06" Delphinbeobachtung und Schnorcheltour gemacht?
-
... Reiseunterlagen heute gekommen :-))))
-
wollte mir auch Tickets für den Burj über die Homepage reservieren - im Prinzip ja kein Problem.
Aber eine Frage zum Datum + Uhrzeit habe ich:
Wenn ich Karten für unsere Anreisetag gegen 17 Uhr abends reserviere, würde es aber u.U. nicht rechtzeitig bis 17 Uhr dorthin schaffen, was passiert dann mit den Karten? Verfallen die mir dann, oder kann ich dann auch z.B. um 18 Uhr dort hoch?!
Vielen Dank schon einmal und sorry wenn ich es hier überlesen habe!
Also ich glaube, dass man da um 18 Uhr (statt 17 Uhr) "einfach so" nicht hoch kann. Da die Tickets personenmäßig abgezählt sind funkt das glaub nicht. ... sonst hätten die dort ja das volle Chaos?!
-
.... wenn Du auf der Burj-Khalifa Homepage direkt buchst, funktioniert die Buchung ohne dieses Merkmal nicht!
Funktionsweise des MasterCard® SecureCode™:
- Voraussetzung ist, dass der Händler dieses Verfahren anbietet.
- Bei teilnehmenden Händlern können Sie nur noch mit Ihrem persönlichen MasterCard® SecureCode™ einkaufen.
- Nach der einmaligen Online-Registrierung werden Sie bei jedem Bezahlvorgang mit Ihrer Kreditkarte nach Ihrem MasterCard® SecureCode™ gefragt.
- Bei zweifelsfreier Übereinstimmung aller Daten kommt der Kaufvertrag zustande.
Nur zur Info. -
.... wenn Du auf der Burj-Khalifa Homepage direkt buchst, funktioniert die Buchung ohne dieses Merkmal nicht!