Beiträge von Syringa
-
-
Guten Abend, ich frage für meine Tochter:
Sie möchte mit ihrer Kleinen, gerade 2 Jahre, eventuell die Tour mit der Diva ab Warnemünde machen.
Gibt es für U3 Kinder die Möglichkeit im Kidsclub zu spielen( mit Begleitung)
Vielen Dank im Vorraus
Sabine
-
Hallo, wir sind heute auch von der Prima abgestiegen. Die Hygiene -Maßnahmen haben uns auch überzeugt. Es kamen häufig Durchsagen dazu und wurden auch fast immer von den Passagieren umgesetzt ( zb Maske in den Bars u Theatrium auch tragen, wenn nicht gerade getrunken wurde) , Hände waschen usw .
Temperaturmessung nur , wenn man nach Ausflug wieder an Bord kam; das war eigentlich nicht aussagekräftig: nach 2 -5 (10) Std von Bord wird man wahrscheinlich noch keine Symptome, sprich u.a Fieber entwickeln
Haben uns trotzdem sehr sicher gefühlt
-
Ich komme gerade von der Aida Prima aus Hamburg zurück. Es hat alles sehr gut geklappt, immer gewischt und geputzt. Vor jedem Restaurant wurden die Finger gewaschen und desinfiziert (ohne zu meckern-zumindest haben wir nichts mitbekommen). Es wurde ständig an die Eigenverantwortung appelliert, ja an was auch sonst… wir sind erwachsene Menschen und wer auf Reise geht weiß auf was man sich einlässt! Fieber wurde gemessen. Einen großen Dank an das ganze Personal, wir haben uns wohl gefühlt und ja, ein Restrisiko bleibt immer ob im Urlaub, bei der Arbeit und im Supermarkt…! Es war eine sehr schöne Reise, mit Umroutungen, aber wenn andere Länder die Häfen schließen dann ist das halt einfach so. Durch vieles meckern verdirbt man sich nur die Stimmung, Gelassenheit bringt einen weiter 😉! Alles Gute der Besatzung und den Gästen auf der Nova 🍀!
-
-
-
-
Bei mir wurde auch die Schreibweise meines Nachnamen geändert von „ae“ in „ä“ , hatte mich schon gewundert, warum ich in My AIDA nicht mehr reinkomme. Außerdem war mein Manifest plötzlich unvollständig, obwohl schon längst vollständig ausgefüllt
-
-
Ich komme gerade mal wieder nicht rein. Meine Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden ( Abfahrt 23.12. )
-
-
-
-
Leider findet man auch keine Flugpreise, die ich vor Buchung schon gerne wissen würde
-
Mittagessen und Abendessen Tischzeiten auf der Donna wie auf der Mia - siehe Foto ein paar Beiträge früher, nur Frühstück eine halbe Stunde früher mit Start um 7 Uhr. Ich bin auch nicht begeistert darüber...
Danke
-
Hier wurde ein Tagesplan und Menüplan fotografiert...
Danke, aber der ist von der Mia
Salasusi fährt aber mit der Donna, scheinen dort andere Zeiten zu sein
-
@ salasusi
weißt du auch die anderen Zeiten?
Damit wir uns schon mal darauf einstellen können😬
-
Das sehe ich genauso
Das bedeutet : Wecker auf halb sieben stellen und das im Urlaub 😩
-
😱Frühstück von 7-8 ist ein Unding😡vermiest uns schon etwas die Laune, steigen am Sonntag auf
-
Wir steigen am Sonntag auf die „Donna“auf. Sind schon sehr gespannt, ob es uns gefällt