berndmoko,
Gruß Sabine
Beiträge von Syringa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
suse 1508
Wir haben noch nichts fest geplant. Vom Bootsausflug mit Gertrud habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und würden es eigentlich auch gerne buchen. Aber irgendwie finde ich keine Kontaktadresse -
Hallo, wir (w 52, m 58) sind auch dabei!
-
Hallo, wir waren im Dezember '14 in Muscat. Für die Big Bus Tickets haben wir 48€ /Person bezahlt ( auf Aida) . Über den Shuttle kann ich leider nichts sagen.
Gruß Sabine -
So,Koffer sind gepackt,morgen nochmal bis 16.00 Uhr arbeiten und dann geht's ab zum Flughafen
Gruß Sabine -
In einer Woche ist Abflug
Gruß Sabine -
Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen
Gruß an alle und bis bald an Bord
Sabine -
@ Andrea,
DankeGruß Sabine
-
Hallo Andrea
Ich finde auch , der erste Seetag wäre super, Uhrzeit auch. Zum Ort kann ich nichts sagen, wir waren noch nicht auf der AuraMal ne andere Frage, tauscht ihr Geld vor Ort um, oder nehmt ihr schon etwas in der jeweiligen Landeswährung mit?
Morgen Abend in 6 Wochen geht's los
Gruß Sabine -
andrea2222
habe dir ne PN geschickt (Kabine)
Noch 48 Tage
Gruß Sabine -
Wir haben unsere Kabine heute auch zugeteilt bekommen.
Gruß Sabine -
Hallo Sabine, wir würden uns euch gerne anschließen.
Gruß Sabine -
Forentreffen
Hallo,
auch wir möchten gern dabei sein:2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h
4 Personen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr
4 Personen - AIDA-Biene
2 Personen - petraherwald: Frank und Petra , 16.12. Düsseldorf
2 Personen- syringa Sabine und Michael , 16.12. Berlin/TXL Air Berlin 22:15
Gruß Sabine
-
Guten Morgen an alle,
unsere Rückflugdaten sind da : ab Dubai 9.20- an Berlin TXL 13.15 Uhr , Flugnr AB 7319
Gruß Sabine -
Habe eben in My Aida die Rückflugdaten für den Flug Dubai-Berlin TXL gesehen:
Flugnr AB 7319. Dubai 9.20 - TXL 13.15 Uhr
Leider vergessen: am 31.12.2014
Gruß Sabine -
Habe eben in My Aida die Rückflugdaten für den Flug Dubai-Berlin TXL gesehen:
Flugnr AB 7319. Dubai 9.20 - TXL 13.15 Uhr -
Hallo an alle,
heute konnten wir unsere Visa abholen
Jetzt will ich mich endlich an die Ausflugsplanung machen. Hat schon jemand Ausflüge ( individuell) geplant/ gebucht? Vielleicht bekommen wir hier Tips, oder dürfen uns anschließen??
Über Aida geht es leider erst ab 18.10.
Guß
Sabine -
andrea 2222
Wir konnten schon unsere Sitzplätze reservieren (air berlin). -
Hallo,
Weiß jemand, wann die SNRÜ stattfindet? Am 17. oder am 18.12.?
Wollte für den 17. in Dubai noch nach Ausflügen abends( individuell) schauen -
Wir fliegen ab Berlin-Tegel um 22.15 los .
Morgen wird der Antrag fürs Visum abgegeben und dann beginnen wir endlich mit der Ausflugsplanung
Gruß Sabine