Hallo,
der Bundesverkehrsminister möchte die Gebühren für die Nordostseekanalpassagen senken
da werden ja auch keine bayrischen Amigo's gesponsert, da kann dann ruhig weniger Geld in die Kasse kommen:
VG MoLo2
Hallo,
der Bundesverkehrsminister möchte die Gebühren für die Nordostseekanalpassagen senken
da werden ja auch keine bayrischen Amigo's gesponsert, da kann dann ruhig weniger Geld in die Kasse kommen:
VG MoLo2
Hallo,
in den letzten beiden Jahren war es Eurowings operated by Brussels Airlines.
VG MoLo2
Hallo,
bin kein Kunde und kann das lesen.
Hallo,
man sollte aber bedenken, dass fast alle Reedereien die Route über den indischen Ozean, Kap der guten Hoffnung, Kapstadt befahren, d.h. mit der Meeresströmung. Die Mira fährt aber von Kapstadt Richtung Durban die entgegengesetzte Richtung, also gegen die Strömung.
VG MoLo2
Hallo,
wenn die Mira die Entfernung nicht in der geplanten Zeit schafft, die Aura evtl. auch nicht, dann hat man wohl bei der Erstellung der Route geschlafen, das kann man auch als Mangel bezeichnen,
VG MoLo2
Hallo,
wenn das Carnival Management nicht in der Lage ist, Grautöne zu erkennen. sollten sie die Konsequenz daraus ziehen und nur nach 0 und 10, ja/nein, 0/1 fragen oder den ganzen Krempel einfach sein lassen.
VCG MoLo2
Hallo,
aber auch schon 2005 wurden einige Reisen über den Kaffeeröster u. a. sehr preiswert abgegeben.
VG MoLo2
Sollten wir am ersten Seetag keinen Ausflug haben
Ausflug am Seetag ???
VG MoLo2
Hallo,
die Fahrten vor den Werftaufenthalten sollte man wirklich meiden. Wir waren vom 08.12. - 22.12.2019 auf der Diva in der Karibik und ich habe noch nie einen Aida Dampfer in einem so desolaten äußeren Zustand gesehen. Auch die Verpflegung war sehr bescheiden, die Auswahl war einfach dürftig (2 Wochen das Gleiche). Wenn es dann auch noch jeden Tag regnet, kann man einen solchen Urlaub nicht weiter empfehlen.
VG MoLo2
Priority-check-in für EW gibt es in Düsseldorf, ob es zeitlich etwas bringt ist die Frage. Da normal an eingen Countern abgefertigt wird, Priority aber nur an einem, hängt es von beiden Schlangen ab, was schneller geht.
LG MoLo2
Da der Kurs ja stabil ist, kaufe ich dann gleich mehr ein und habe dann für die nächsten Reisen einen Vorrat im Safe.
????
@Melodiechen
Pass oder Personalausweis vorzeigen und alles ist gut.
VG MoLo2
erinnert mich irgendwie an "Hans... Wichtig"