Hallo Leute........
Macht irgendjemand den CW mit?
Ja, wir! Da freu ich mich auch schon drauf
Hallo Leute........
Macht irgendjemand den CW mit?
Ja, wir! Da freu ich mich auch schon drauf
Ich hab uns mal nachgetragen, irgendwie war unsere INfo wieder verschwunden. So ist die Liste toll übersichtlich! Ach das ist so toll, nicht mal mehr 3 Wochen und es geht los
Hamburg: 4
DaKieler: Sandra & Malte + Ulla & Wolfgang - 4 Personen - Deck 61 & 72
Bremen: 2
Jepi66: Heike & Thomas - 2 Personen - Deck 7
Hannover: 2
Caran: Margit & Frank- 2 Personen (Germanwings 6:00h) - Deck ?
"Bärlin": 2
aidablu3: Marlies & Detlev - 2 Personen - Deck 7
Münster: 7
SAM-9: Geli & Sam - 2 Personen - Deck ?
Sunshine2012: Kristin & André & Lasse - 3 Personen - Deck ?
Lena: Biggi & Martin - 2 Personen - Deck 8
KÖLN: 4
Essenerjung: Manu & Uwe - 2 Personen - Deck ?
tinemaus: Christine & Marco - 2 Personen (indiv.) - Deck ?
Düsseldorf: 14
Babs: Christian & Babs - 2 Personen - Deck?
kristina: Kristina & Christian - 2 Personen - Deck?
Youmen07: Vanessa & Henrik - 2 Personen - Deck 6
juerekue: Regina und Jürgen - 2 Personen - Deck 6
Opa_P: Mandy & Ralf - 2 Personen - Deck 71
@Haike: Haike und Anna - 2 Personen (indiv.) - Deck ?
Thomas& Andrea: Andrea & Thomas - 2 Personen - Deck 7
Frankfurt: 12?
Kerstin24: Kerstin & Thomas & Tobi - 3 Personen - Deck ?
reinsch17: Reiner, Jeanette & Amelie - 3 Personen - Deck ?
Dirk&Pati: ?? & ?? – 2 Personen – Deck ?
Bella78: Christina & Jens - 2 Personen - Deck ?
pach05: Christine & Patrik - Personen - Deck ?
Stuttgart: 2
josie: Manuela & Lu (Claudia?) - 2 Personen - Deck ?
München: 2
Daydream1: Steffi & Norbert - 2 Personen - Deck 8
Flughafen fehlt: 4?
Michael Kranz: Christiane & Michael - 2 Personen - ?? - Deck ?
Endlich Urlaub: ??????
Wir haben das gleiche PRoblem auf Furteventura. Unsere Idee war es, zum Reiten zu fahren, 2 Stunden zu reiten, und dann noch ne kleine Inselrundfahrt zu machen. Hätte da noch jemand Interesse? Mit 4 Leuten würde sich das sicher auch mit einem Taxi rechnen.
Ich hab das gleiche Problem (wir sind ja auf der gleichen Kreuzfahrt), und was ich bislang herausgefunden habe, ist dass die dort Weihnachtsferien haben.. Ich habe jetzt mal Cicar angeemailt, und hoffe so ein Auto zu bekommen. Die andere Firma ist im Süden, wir sind ja im Norden... und ich will ein Mietauto um schnell an mein Ziel zu kommen (wir wollen reiten), nicht erst noch ewig mit nem teuren Taxi fahren.
In dem Kids-Kreuzfahrtforum gab es den Tip, das vor ORt immer Mietautos verfügbar sind, aber das ist mir irgendwie grad zu risikoreich...meine andere Aktivität muss ich ja auch reservieren.
Sacht mal, sind bei euch Reiter dabei? Ich möchte auf Fuerteventure einen Ausritt machen. Gibt 3 Ställe zur Auswahl, wovon mir einer am ehesten zusagt. Da dies schon kurz vor Weihnachten ist gibt es gerade das Mietwagenproblem. Daher mein GEdanke: Zu dritt oder viert Taxi teilen (Mein Mann reitet auch mit, der ist eher Anfänger), und nach dem Reiten noch einen Schlenker über die Insel drehen. Hat jemand Lust?
Wenn das Schiff um 22.00 Uhr ausläuft, heißt es um 21.00 oder 21.30 alle Mann in Board! Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher
LG
Danke, das ist mal ne Aussage. Und es müsste Zeitlich reichen, ich glaube 18 Uhr stand im Internet geht die Tour los...wenn ich jetzt nur noch die Webeite vom Anbieter wiederfinden würde...
Huhu,
wir sind gerade eifrig am Touren planen. Am ersten Tag überlege ich evtl. am Nachmittag noch mit meinem Mann eine kurze Runde Kajak zu fahren. Hier sind ja einige Kreuzfahrtprofis dabei. Unser Flugzeug kommt um 12:30 Uhr an, um 22 Uhr verlässt die Aida den Hafen. Das müsste doch reichen für halbe Stunde vom schiff zum Strand laufen, 2 Stunden paddeln, halbe Stunde zurück laufen, oder? Wann muss man dne auf dem Schiff sein wenn es um 22 Uhr los fährt?
Hat einer von euch schon versucht, für Teneriffa einen Mietwagen zu bekommen? Die haben WEihnachtsurlaub, und wir möchten ungern einen sauteuren über Hertz oder so buchen müssen.
DaKieler: Sandra & Malte + Ulla & Wolfgang - 4 Personen - HAM - Deck 61 & 72
Caran: Margit & Frank- 2 Personen – HAN (Germanwings 6:00h) - Deck ?
aidablu3: Marlies & Detlev - 2 Personen – TXL- Deck ?
SAM-9: Geli & Sam - 2 Personen - FMO - Deck ?
Sunshine2012: Kristin & André & Lasse - 3 Personen – FMO- Deck ?
Essenerjung: Manu & Uwe - 2 Personen - CGN - Deck ?
tinemaus: Christine & Marco - 2 Personen – CGN (indiv.) - Deck ?
Youmen07: Vanessa & Henrik - 2 Personen - DUS - Deck ?
juerekue: Regina und Jürgen - 2 Personen - DUS - Deck ?
Opa_P: Mandy & Ralf - 2 Personen - DUS - Deck 71
@Haike: Haike und Anna - 2 Personen - DUS (indiv.) - Deck ?
Kerstin24: Kerstin & Thomas & Tobi - 3 Personen - FRA - Deck ?
reinsch17: Reiner, Jeanette & Amelie - 3 Personen - FRA - Deck ?
Dirk&Pati: ?? & ?? – 2 Personen – FRA – Deck ?
Bella78: Christina & Jens - 2 Personen - FRA - Deck ?
Daydream1: Steffi & Norbert - 2 Personen – MUC - Deck 8
Flughafen fehlt:
Jepi66: Heike & Thomas - 2 Personen - ? - Deck 7
Michael Kranz: Christiane & Michael - 2 Personen - ?? - Deck ?
Huhu,
wir haben heute auch endlich unsere Zuteilung bekommen und werden mit euch auf der Blu sein! Mein Mann hat sich schon am ersten Tag die Canyoning Tour gebucht, ich werde als Strohwitwe mir alleine Madeira ansehen
Ach, ich freu mich so! Bis in 3 Wochen auf dem Schiff Wir fliegen übrigens ab München, und haben am ersten Tag auch noch ein paar Stunden auf Las Palmas. Zurück geht es schon mittags, aber das ist dann halt so..
Ich bin gerade total genervt... in 3 Wochen +2 Tagen soll es losgehen, und wir haben noch keine Zuteilung. Und der Herr an der Aida Hotline ist so etwas von pissig freundlich-unfreundlich... Es wäre ja noch nicht 3 Wochen vorher und wenn man Just bucht, dann hätte man halt Probleme begehrte Ausflüge noch zu bekommen.
Bei mir ist auch noch nichts zugeteilt... Kanaren 14/15 Dezember...ich hoffe ja auf den 15.12, auch wenn mir die andere Tour etwas besser gefällt, aber dann ist es einfacher mit dem Hundesitter. Nun ja, also weiter warten!