Heute wechselt der Kapitän auf der Luna. Peter Schade verlässt das Schiff und Sven Laudan übernimmt
Beiträge von betze-bube
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kapitän Martin Rittig geht am 10.10.2019 in Kopenhagen von Bord der AidaMar . Quelle - eigene Aussage in der Prime Time .
-
So, einen Tag noch arbeiten und dann ist es erst einmal geschafft !
Wir wünschen allen eine sichere und stressfreie Anreise nach Warnemünde .
-
Heute die Zuteilung für die Mar vom 29.9 erhalten . Vario-Balkon gebucht und BA722X erhalten . Wir sind zufrieden damit .
-
Hallo Hortensie8 ! Sind wir tatsächlich nur zu viert auf dem Boot ? Dann bekommen wir sicher jeder eine Liege auf dem Pooldeck ......
-
Hallo Hortensie8 ! Kirsten und Burkhard sind jetzt auch mit an Bord. Wir freuen uns sehr auf die Reise. Es wäre schön wenn es noch weitere Mitfahrer geben würde.....
-
Auch gelesen .
Allen ein tolles , gesundes und erfolgreiches 2019.
Lieben Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt! -
Kirsten und Burkhard möchten auch am Treffen teilnehmen !
Allen Mitfahrern ein tolles Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr.
-
Wir haben heute , 21 Tage vor Reisebeginn , eine Balkonkabine auf Deck 6 bekommen. Freuen uns auf den großen Balkon.
-
Wir wünschen allen Mitfahrern eine tolle Vorweihnachtszeit und ein nettes Weihnachtsfest !
Noch 30 Tage bis zur Abfahrt -
Kirsten und Burki sind auch an Bord. Heute ist die Zuteilung für diese Reise gekommen . Wir fliegen ab Düsseldorf !
Einige Aidatouren haben wir schon gemacht , waren aber noch nie in Asien .
Allen "Mitfahrern" eine schöne Zeit bis zur Abfahrt !
Liebe Grüße -
Kirsten und Burkhard wünschen allen Mitfahrern eine gute und sichere Anreise . Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken. Lieben Gruß
-
Werden bei einer Just Aida First Minute Buchung die Kabinen später als bei einer Vario Buchung zugeteilt ? Wir haben die Mar ab dem 12.12 gebucht und noch keine Zuteilung erhalten. Die Buchung erfolgte schon im August ! Schon einmal danke für eine Antwort!
-
@laubi
Tolle Zusammenfassung - Danke dafür - uns hilft sie bestimmt weiter - wir sind auch das erste Mal in der Karibik ,Wir fliegen ab Düsseldorf und sind etwas irritiert über die Flugzeiten , die seit gestern bekannt sind .
Der Abflug soll um 10.20 Uhr sind und die Ankunft um 15.35 Uhr . Das sind über 5 Stunden plus die Zeitverschiebung ! Eigentlich dachten wir das der Flug rund 8 Stunden dauert ,
Gibt es dafür eine Erklärung ?
Viele liebe Grüße an alle Mitfahrer -
Kirsten und Burkhard haben auch gebucht und freuen sich sehr auf die tolle Fahrt. Bis zur Abfahrt wünschen wir allen Mitfahrern eine tolle Zeit.
-
Hallo , ich bin der neue hier und freue mich sehr auf die Reise. Ich fahre allein und hoffe ein paar nette Menschen kennenzulernen. Ich fahre dann das dritte Mal auf einer Aida aber das erste Mal allein. Das Forum hier habe ich durch Zufall entdeckt. Gern würde ich an einem "Kennenlerntreff" teilnehmen. Ist das noch möglich? Ich fliege ab Berlin/Schönefeld.