was meinst du mit „gute Flüge“ und von wo wollt ihr Fliegen?
Beiträge von adonis68
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir würden gerne im März die Adria Tour ab Korfu mit individueller Abreise machen, aber haben das Problem dass es zur Zeit quasi keine guten Flüge gibt.
Gibt es im Frühjahr einfach keine Direktflüge nach Korfu? Hat jemand Erfahrungen?
-
Blu ab Korfu 20-08-23 bis 03.09.23 IA Innenkabine Deck 7 mittig, wir sind zufrieden
-
Tortuga Aquapark 450 TL ca. 16€
-
-
erst mit dem Bus nach Chania Altstadt usw. bissle abchecken dann zu Fuss in ca. 10 min. am Nea Chora Beach chillen, scheint gar nicht sooo schlecht zu sein, Strand technisch gesehen gibt es nicht viele Optionen, so hat man Strand + Stadt
-
@ Cap Hornier : du hast recht ich meinte die Containerschiffe.
Die Medien sind mittlerweile so schmutzig, pure Manupulation in allen Richtungen und das in Deutschland.
-
es gibt weltweit ca. 300 Krezfahrtschiffe aber ca. 5500 Frachtschiffe, also reinste Blödsinn !!!
-
-
-
-
Grösstenteils teile ich die Einschätzung von Fichtenmoped.
Wir hatten die Aura-Weltreise 2018/2019 in der Innenkabine gebucht und dies nicht bereut. Die Kabine nutzen wir nur zum Schlafen und Duschen. Balkone waren uns zu teuer.
Getränkepakete würde ich nicht vorher buchen, schon garnicht für 117 Tage. Es gibt so viele Gelegenheiten sich preiswert mit Getränken „einzudecken“.
Hinsichtlich der Destinationen kann ich mir kaum vorstellen, dass die meisten auf eigene Faust wegen Corona 2022 weltweit durchgeführt werden können.
Bei Gesamtkosten von ca. 60.000,00 € kommen die Versicherungen in größerer vierstelliger Höhe hinzu.
Insgesamt in der heutigen Zeit ein kaum berechenbares Risiko.
-
Gestern abend haben wir die Zuteilung bekommen, es ist eine Veranda-Komfort auf Deck 11 im vorderen Bereich geworden. Wir sind mit dieser Zuteilung bestens zufrieden.
Gruß,
Dennis.so jetzt haben wir unsere kabinen auch, gebucht über aida direkt 1x veranda und 1x veranda komfort bekommen haben wir 2x veranda komfort jeweils 1 mal auf deck 10 und deck 11, sind begeistert ( für die statistiker: es wird die 9. reise in 5 jahren und erste mal ein upgrade)
-
hat jemand schon für die perla tour ab 20.12.18 schon die zuteilung bekommen, heute ist nämlich schon der 49. Tag, gucke immer wieder rein, nix drin
-
Entertainment Programm in Deutsch verfügbar, Eco nur 2 Filme, Premium Paket 8 € !!!
Viele Bildschirme defekt, wurden zum Teil ausgetauscht.
Auf Langstreckenflug noch nie in so enge Sitze gehockt, absolut unverschämt.(Pfeife auf Seatguru)
Essen Getränke Service usw. ok
Gesamtnote 5.........leider -
gleichgesinnte können mit den Sammeltaxis eine etwa 8 Stunden Mix-Tour mit dem Fahrer aushandeln wie sie wollen, kosten pro Kopf ca. 25 $ , und die stehen direkt am Hafenausgang wie Manuela dies bereits erwähnt hat
-
Condor ja aber geflogen wird mit dem Kanadischen Air Transat
-
Hallo, ich hätte eine Frage ob jemand schon Erfahrungen mit bookdubaitrip gemacht hat, die scheinen attraktive Ausflüge zu haben, zumal wir nach der Aida Tour noch 3 Tage uns in Dubai aufhalten
-
Jetzt gibt es die Reise für 1999,- Innen mit Flug inkl. 50 Euro Bordguthaben und ipod Shuffle.
Im Premium kostet sie ohne Flug rund 1650 Euro.
Würdet ihr die Reise für den Preis mit Flug empfehlen? Oder im Premium und dann später evtl. umbuchen? Wobei die Luna ein relativ großes Schiff ist. Da gehe ich nicht von Knappheit der Plätze aus, oder was meint ihr?
sorry, missveständniss
-
hallo erstmal, ich halte einen Bar grundsätzlich besser für kennenlernen, deshalb meine Stimme für Oceanbar