Schicht, ich gehe jetzt nach Hause Koooofffffer packen!!! freufreufreu.
Lieblingsblume: ich freue mich auf dich und das Gruppen Blind Date.
Hokus: sehr cool, das sehe ich mir mal an - aber jetzt
nix wie weg hier!
S.
Schicht, ich gehe jetzt nach Hause Koooofffffer packen!!! freufreufreu.
Lieblingsblume: ich freue mich auf dich und das Gruppen Blind Date.
Hokus: sehr cool, das sehe ich mir mal an - aber jetzt
nix wie weg hier!
S.
na klar bin ich gut drauf. Ich hoffe, dass wir nach dem Canyoning noch die berühmte Korbschlittenfahrt schaffen. Ich weiß auch noch nicht was ich einpacke, jede Menge sexy Klamotten und ein paar Sachen, an denen man sieht ok. sie ist doch normal - mal sehen. Bei den Ausflügen sind wir -bis auf die Gebuchten flexibel-, mal sehen, wenn uns das zu viel ist machen wir auch Bar-Hopping, aber wir sind vielseitig interessiert und nehmen es wie´s kommt. Ich hoffe für meinen Mann sind ein paar Fußballnarren dabei, denn er hat heute Morgen noch sein Deutschlandtrikot + Cappy nachgelegt.
Ja, mein Lieblingsblümchen, such mich mal am Ddorfer Flughafen, du wirst mich kaum verfehlen können, denn ich werde sicherlich eine der wenigen Blondinen sein, die mit High Heels ins Flugzeug steigt mit einem Bodybuilder an ihrer Seite - juchuuu, es lebe die Welt der Vorurteile, aber wir nehmen es gelassen. Ich freue mich aufrichtig auf das Kennenlernen!
Sandra
juchhhuuuuuu ich sitze im Büro und denke lalalalalalala nur noch einen halben Tag arbeiten. Ich habe noch nullkommanix im Koffer - mein Mann hat schon alles gepackt! Ich frage euch WIE GEHT DAS?? Unglaublich oder?
Und Rheinland-Fan: ich korrigiere von 4-99?? oder 0-99?
Wenn die Tochter mit dem Papi - er ist ihr hoffnungslos verfallen, wer würde das nicht ausnutzen? Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass wir etwas verloren auf diesem Dampfer herumirren werden, die Aida Lounge suchen werden und mein 1. Orientierungsindikator ist ein großer Mann, mit einer Mini-Partyqueen (überglücklich - also wenn du nicht kommst, dann hab ich ein Problem :-).
Lieblingsblume: ich bin auch so was von blond, und Barbie und pink und glitzer so what? Oh Wunder, ich geh sogar mit dem Kopf unter Wasser lachmichkaputt. Ein Brevet nennt man den offiziellen Tauchschein für zertifizierte Taucher. Ich meine du hättest irgendwo erwähnt, dass du tauchen wolltest, daher dachte ich, du hättest einen Tauchschein. Ich hatte das in den Ausflügen gesehen, da dachten wir, wir nehmen die Dinger mal mit und entscheiden vor Ort, ob wir das wirklich machen wollen, denn vielleicht sind andere Sachen ja viel interessanter, Insel erkunden etc., denn mit der Taucherei wäre sicher ein ganzer Tag futsch. So und jetzt weißt du was ein Brevet ist und darfst weiter blond sein, ist das nicht cooooool? Eeeentschuldigung!!!!!! Ich glaube ich werde übermütig, ich fahr nämlich in den Uuuuuurlaub lalalalalal. Und ihr fahrt alllleeeee mit lalalala.
S.
lieben Dank! Ich sehe, du bist der Spezialist - ich freue mich darauf von den Erfahrungen zu hören und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
S.
Beim Lesen ist es mir aufgefallen, muss man den Transfer vom Flughafen Gran Canaria zum Schiff selbst organisieren? Das ist mir irgendwie gar nicht so klar, ich dachte, wenn man alles über AIDA bucht, dann würde das automatisch laufen - ich hoffe, das ist auch so, weil ich mich sonst noch kümmern müsste. Ohne Plan hatte ich einfach mal ein Cocktailpaket gebucht, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass der Preisunterschied deutlich ist, dann hätte ich noch eines gebucht - jetzt gehts schon nicht mehr.
Auf Madaira haben wir das Canyoning gebucht und auf Lanzarote eine Jeepsafari vormittags, sonst noch nichts, weil ich erstmal schauen wollte wie das so vonstatten geht. Biken fänd ich auch cool, wandern auch, rumgammeln auch :-).
@Lieblingsblume: Brevets haben wir vorsorglich auch dabei :-). Wir freuen uns sehr darauf, die AIDA Community kennen zu lernen.
Sandra
jetzt war ich mit dem Lesen auch nachgekommen und habe gesehen, dass die Lounge auf Deck 10 ist, na dann kommen wir da auch mal hin. In jedem Fall sind wir auch Party People, ob 4 Jahre oder 40 ist uns egal :-). Wir sind ein buntes Paar - wie das Leben...
Hallo, das weiß ich nicht, wir haben das ganz normal über die AIDA gebucht, so ein Vario Ding mit einem Tag und rausgekommen ist die Kanarenroute, Start am 16.11., 12.30 h ab Ddorf, legt ab ab Gran Canaria, ich glaube 22.00 h.
Habt ihr ein Treffen vereinbart? Ich hab schon einiges gelesen, aber ich weiß nicht was genau rausgekommen ist und wo und so.
Liebe Grüße
s.
Hallo, wir sind auch da. Ohhhhh ich bin soooo aufgeregt, ich war in meinem ganzen Leben noch nie auf einem Schiff - auf kleinen Schiffchen zum Übersetzen, aber das war´s auch schon. Und wir haben üüüüüberhaupt keinen Plan wie was funktioniert. Ich habe mir einiges "angelesen", ich bin schon sehr neugierig. Wir fliegen ab Düsseldorf am Samstag, 16.11., um 12.30 h. Dass es so ein Forum gibt, habe ich gerade erst erfahren und mal geschaut. Das finde ich richtig cool, dass man sich im Vorfeld schon austauschen kann - wie witzig.
S.