Wir sind auch dabei!
Freuen uns auf eine schöne Kurzreise.
Liebe Grüße
Wir sind auch dabei!
Freuen uns auf eine schöne Kurzreise.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind gut zuhause angekommen, aber tagsüber doch noch sehr müde - wir drehen erst so richtig gegen 23/24Uhr deutscher Zeit auf...
Wir fanden den Urlaub einfach nur unbeschreiblich toll! Vielen Dank an euch alle, die ja alle einen gewissen Teil dazu beigetragen haben! Jederzeit wieder mit euch
Und ist bei dem einen oder anderen schon der nächste AIDA Urlaub geplant?
Auf AIDAsehen!
Guten morgen,
wir freuen uns auch schon euch alle kennen zu lernen & auf einen ganz besonders schönen Urlaub
Wir packen nun noch 1-2 Sachen zusammen und fahren dann nach Düsseldorf zum Vorabend Check-in -yiiiha
Ich bin sooo froh, dass wir über AirBerlin das Paket mit 32kg Koffergewicht dazu gebucht haben.... puuuhhh! Irgendwie wird's eng im Koffer
Liebe Grüße und bis morgen
Hey Ho
wir sind eeeeeeinstellig!!!! Yeah! Nur noch 9 Tage
Die Aufregung steigt.....
Hallo
habe gerade in der TV-Zeitung gelesen, dass heute um 20:15Uhr auf WDR etwas über die Dom. Rep. gezeigt wird. Vielleicht ist es ja ganz interessant & informativ
by the way... nur noch 13 Tage bis zur Noch die letzten Dinge besorgen & erledigen und dann kann's los gehen!!
Hallo ihr Lieben,
der Countdown läuft.... 20Tage -
Diana, es wäre super, wenn du die Liste zur Oceanbar mitbringen könntest. Dann können tatsächlich alle ihre Kabinennummer eintragen, sodass wir diese Liste dann weiter zum Entertainmentmanager leiten können. Ich habe mich falsch ausgedrückt...
Also am 1. Seetag wird unser Treffen "normal" (ohne Kapitän, Offiziere, etc.) stattfinden kommt halt immer darauf an was man draus macht Aber wir haben dann die Möglichkeit die Liste anschließend abzugeben & mal sehen, ob dann was schönes von AIDA für uns organisiert wird Als ich dem Mitarbeiter von AIDA erzählte, dass wir ungefähr 35 Personen sind, meinte er, dass die Chancen vor Ort gut stehen
Huhuu
ich habe heute mit AIDA gesprochen bzgl. eines Treffens mit dem Kapitän, Clubdirector etc. Im voraus kann man das (angeblich?) nicht organisieren... mhh.... aber es besteht die Möglichkeit am ersten Tag auf dem Schiff zum Eventdirektor zu gehen und diesen dann zu bitten, dass etwas tolles für uns um 11Uhr an der Oceanbar organisiert wird...
Was haltet ihr davon? Hättet ihr überhaupt interesse?
Liebe Grüße und bis baaald
Ahh ok! Dann habe ich das mit dem Forum-Treffen verwechselt. Hab' nur irgendwas gelesen von wegen vorher anmelden etc.
Dankehttps://www.wasserurlaub.info/forum/user/28254-heidi65ch/ Heidi65ch & MenseD für die "Aufklärung" .
Bald geht's los - yeaah!
Juchuuu!!!
Die Reiseunterlagen sind da!
Haben diese Woche noch gar nicht damit gerechnet...
Hallöchen an alle
ich habe hier im Forum immer mal wieder gelesen, dass einige ihr Treffen auf dem Schiff (Oceanbar) bei größeren Gruppen bei AIDA "angemeldet/angekündigt" haben. Was meint ihr, sollten wir das auch machen oder hat das evtl. bereits schon jmd. getan?
Oder kriegen die Mitarbeiter auf dem Schiff alles in den Griff wenn eine Horde AIDAaner die Oceanbar stürmt?
Der Countdown läuft.... 30 Tage!!
Hallo ihr Lieben,
wir werden auch in Düsseldorf an der Sportsbar vorbei schauen
Euch allen noch ein frohes, neues, gesundes Jahr!
Bis in 37 Tagen
Abfughafen München
Heidi6sch: Karin
Abflughafen Frankfurt:
husti
esmeralda: Eva + Stefan
niecla: Claudia + Ute
laubi: Susi + Jürgen (Flug 9.20 Uhr)
und jetzt der Hauptabflughafen Düsseldorf
jessi202: Jessica + Florian
strelizie: Waltraud + Herbert
sonlie1984: Wilma + Sonja
Redmermaid: Ines + Lenni
Moni1904: Moni + Jürgen
Penny
Frank81
rene.Swetlana
schokofan
mensed: Dieter + Diana
offizielles 1. Treffen von allen (die sich nicht schon am Flughafen in Düsseldorf bzw. im Flieger gesehen haben )
1. Seetag 11 Uhr an der Oceanbar:
laubi: susi + Jürgen
jessi202: Jessica + Florian
strelizie: Waltraud und Herbert
niecla: Claudia + Ute
rene.swetlana
mensed: Dieter + Diana
Vielen Dank für die Auflistung, Diana
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht, aber in den nächsten (hoffentlich) ruhigeren Tagen werden wir das machen. Wir haben schon einige in Aussicht und freuen uns schon riiiiesig darauf. Bislang haben wir nur bei Aida ein bisschen gestöbert, da wir uns noch nicht so sicher bei anderen "Ausfluganbietern" sind. Kommt man dann auch rechtzeitig zum Schiff zurück..., wie vertrauenswürdig sind die Taxifahrer etc..
Huhuu in die nette Runde,
wir hoffen, dass ihr alle ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest im Kreise eure Liebsten genießen konntet!
Nun dauert's gar nicht mehr lang bis zur !!
Wir sind gerne beim Treffen an Bord dabei. Der 1. Seetag an der Oceanbar klingt doch super! Bleibt es bei 11 Uhr oder möchtet ihr lieber früher/später?
Sind denn eigentlich auch einige dabei, die den Vorabend Check-in in Düsseldorf machen?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
Hallöchen
Schön, dass ihr, Tanja und Robert, auch hierher gefunden habt. Gemeinsam lässt sich die tolle Reise noch besser entgegen fiebern
ich schaue gleich mal nach, ob wir auch schon unsere Kabinennummer haben
Liebe Grüße
bei der letzten Aida-Reise hatte ich auch mein Glätteisen dabei, war überhaupt kein Problem
Diesesmal werde ich wohl auch meinen eigenen Föhn mitnehmen... - es geht dann einfach schneller
Ich freue mich auch schon seeehr! Habt ihr schon viele Ausflüge gebucht? Hatte hier schon gelesen, dass viele auf eigene Faust losziehen werden!?
Hallo ihr Lieben
wir (Jessica und Florian) sind auch mit dabei!!
Freuen uns schon sehr! Wir fliegen von Düsseldorf...
nur noch 86 Tage - yeah!
Liebe Grüße aus Göttingen an alle