wir sind auch dabei sind sehr gespannt auf das neue Schiff.
Zum Fantreffen würden wir auch gerne kommen. Haben wir schon ein paar mal mitgemacht und ist doch immer wieder interessant und viele nette Gespräche. @ michel: schicke dir eine PN
Ausflüge machen wir auf eigene Faust ,bzw.2 mal machen wir etwas mit get your guide.
Wir fliegen ab Düsseldorf so gegen 15 Uhr.
Lg Petra und Frank
Beiträge von petraherwald
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir sind auch dabei- Petra und Frank-
Mit Mein Schiff ist es das erste Mal, waren sonst immer mit Aida unterwegs.
wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsreise.
-
@ sabi-1
Dein Beitrag hat mir super gefallen. Vielen Dank. Wir sind im Dezember mit Mein Schiff auf Martinique und werde mit Cathrin Kontakt aufnehmen.
-
Hallo miteinander,
Nachdem ich mich jetzt hier durch das Forum gearbeitet habe, was ja immer sehr hilfreich ist
,haben wir auch schon drei Ausflüge gebucht.
Panama: Rudy`s Tours Gatun Schleuse und Embera
Costa Rica : mit Karina Tour 4
Grand Cayman. Cruise Excursions .Buccaneer Stingray City Snorkeling Excursion
Ansonsten wollen wir auf eigene Faust los ziehen.
Wir freuen uns
Bis bald mal
-
Hallo alle miteinander,
Wir sind auch dabei
haben gestern gebucht und fliegen ab Köln/Bonn. 15.-29.12.
Hier ist ja schon mächtig was los. Beim Fantreffen möchten wir auch dabei sein. Wir sind Petra und Frank.
Ein schönes Wochenende
-
Hallo, wir schließen uns dem Fan - Treffen an.
Kabinen Nr. haben wir noch nicht.
2 Personen - andrea222: Andrea + Isabella, 16.12.2014 Frankfurt - Dubai mit Emirates 20.15h
4 Perosnen - ditz64: Dietmar, Christian, Nicole und Susanne, 16.12. Düsseldorf - Dubai mit Turkish Airlines
2 Personen -Lothar.V: Lothar+ Kerstin, 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h
2 Personen - Wasserwelle: Maike und Christoph, 16.12 Düsseldorf Condor 20:35h
2 Personen - weltenbummlerhh Steffi und Dominik 16.12 Hamburg -Dubai mit Emirates 20:30h
2 Personen - SuzyQ.: Uschi und Sabine, 16.12. Frankfurt-Dubai mit Condor 20:50 Uhr
2 Personen - petraherwald: Frank und Petra , 16.12. Düsseldorf
Lg. Petra
-
Hallo ihr alle, wir sind auch dabei!!Petra und Frank.
Haben gestern bei Traumstart um 12 zugeschlagen.
Die Orientreise haben wir vor vier Jahren schon mal gemacht . Es war unsere erste Aida-Reise und mit die schönste.
Seit dem sind wir absoluter Fan und freuen uns jetzt auch auf Indien.
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Aber nächste Woche fahre ich erstmal eine Woche mit der Mar die Ostseetour.
Und danach kümmere ich mich um die Orient-Indien -Reise.
Ich freue mich jedenfals auf einen schönen Urlaub mit euch.Lg. Petra
-
Hallo , wir machen in St. Petersburg den Ausflug PET 32 ,mit Aida. Isaakskathedrale mit anschließend 4,5 Std Freizeit.Da können wir den Tag individueller gestalten.
Wir freuen uns.
Bis bald
Petra, Annika und Laura -
Hallo Mia,
wir sind auch in der Oase, an beiden Seetagen.
Auf Aidasehen !!!
Petra -
Hallo,
ich habe per e-mail Auskunft von Aida bezüglich des Ausflugs mit der Freizeit ( 4,5Std.)bekommen. Man kann sich in dieser Zeit völlig Frei bewegen auch Metro fahren oder eine Bootstour buchen .das Ticket ,das man von Aida bekommt ist ein Visum, was man unbedingt mit sich führen muss. Und man muss wieder am Treffpunkt erscheinen um mit der Gruppe zurück zum Schiff zu fahren.
Petra -
Hallo Christina, schön dass ihr auch dabei seid.
Es gibt einen Ausflug zur Issakkathedrale mit anschließend 4,5 Std. Freizeit . Freizeit ist für mich Zeit zur freien Verfügung. Was soll ich 4,5 Std mit der Gruppe machen?? Wie soll man sich da einig werden? Und außerdem kostet der Ausflug 90 Euro ,das wäre für eine Selbstbeschäftigung ein bißchen teuer. Ich denke da gibt es ein Visum. Warte noch auf Antwort von Aida. Der Ausflug dieser Art ist nämlich neu im Programm und keiner weiß wie es wirklich funktioniert.
Bis dann,
Petra -
Hallo Elisabeth,
Den Ausflug den Ihr macht ist meine 2. Wahl,wenn ich in Erfahrung gebracht habe, wie frei ich mich wirklich in St. Petersburg bewegen kann.Ist schon schwierig bei den vielen Sehenswürdigkeiten.
Alles schafft man ja eh nicht.Bis bald
Liebe Grüße
Petra -
Den würde ich auch gerne buchen und habe mir die gleichen Fragen gestellt. Habe diese Fragen auch an Aida gestellt und warte noch auf Antwort. Sobald ich was weiß stelle ich es ins Forum. Und wenn jemand von Euch darüber was zu berichten hat würde ich mich freuen es zu lesen!!!
Hallo Mariella,
Bei dieser Tour hat man bestimmt ein Visum und in diesem Fall kann man die freie Zeit so verbringen, wie man möchte;)
Lg
Sofia -
Hallo, wir sind auch dabei!!
Ich, Petra und meine Töchter Annika und Laura.
Wir möchten in St.Petersburg den Ausflug zur Issak-Kathedrale machen mit anschließend 4,5 Std.Freizeit.Hat evtl.jemand eine Ahnung wie sich das mit der Freizeit verhält??
Ich freue mich auf die Reise und auf die netten Leute die man kennen lernt
Petra -
Super und vielen Dank!!!
Wir freuen uns.Bis dann.
Petra und Frank -
Hallo ! Hat evtl. jemand Ehrfahrungen und Tipps wie man reletiv günstig in der Karibik mit dem Handy telefonieren und Intenet benutzen kann.Gibt es Sim-karten zu kaufen , wenn ja wo??
-
Hallo
Ich setze uns auch auf die ListeUwe + Anja & Freunde (8)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)
Thomas & Claudia (2)
Katrin & Thomas (2)
Andrea und Jochen (2)