Bin auch dabei
Beiträge von MEER18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bin auch dabei ... gerade gebucht
-
... jetzt hab ichs auch verstanden
-
....das verstehe ich schon alles....aber die Blu wäre 2 Tage auf Madagaskar..incl. der Insel Nosy-Be....und ich ging davon aus das mit dem Visum würde sich auf die Gesamtanlegezeit auf Madagaskar beziehen...
Vielen Dank für Deine Mühe Marius93 -
..super vielen Dank .... ich hatte es anders interpretiert...nämlich dass man wenn man mehr als 24 Stunden auf Madagaskar ist..dass man dann ein Visum braucht....
-
....ich "liebäugel" auch mit dieser Tour....die Visum-Beschaffung lässt mich noch zögern....was ich bis jetzt rechercheriert habe, habe ich den Eindruck dass das nicht soo easy ist
-
ich bin auch dabei...Alleinreisend...bin unentschlossen welchen Ausflug ich in St. Petersburg buchen soll...um möglichst viel zu sehen....
-
....@ DerBasti...so fing es bei mir auch an...Aldiana...Robinson....AIDA....einmal AIDA..immer AIDA
-
.....bin auch dabei
-
Für ein Forums-Treffen sind wir zu wenig...
Aber wir könnten uns trotzdem, wenn Ihr Lust habt, am Seetag (Sonntag) in der Anytime treffen .... -
bin auch dabei...ab FRA ...
-
so... habe auch gebucht...die Anmeldung für das Fantreffen habe ich dann wohl verpasst....
schade...
freue mich ...
bis bald auf AIDAsehen
-
ich denke ich werde auch noch buchen
-
....ich kam zwar erst am 24.03. von der Aura (Transarabien)....habe dann mal 5 Wochen gearbeitet und steige dann wieder auf
werde bestimmt einige von den Weltenbummlern wiedersehen....
-
Hallo Nabend,
Michael und ich sind auch dabei,Anreise erfolgt über Düsseldorf.
Wir würde gerne am Fantreffen Teilnehmen.Gruss aus Worms und Ludwigshafen
Stefan
Hallo Hallo....ich bin auch dabei...heute spontan gebucht....@ Stefan und Michael....freue mich Euch zu sehen....wo kann ich mich zum Fantreffen anmelden... ????
LG
Margot
-
....bin noch im Büro....
freue mich total....nur das Wetter in Dubai gefällt mir nicht Für einen Hubschrauberrundflug nicht optimal würde ich sagen....
für Biancas Liebsten gute Besserung....
Bis später
-
P.S. und ich bin Nichtraucher
-
meine Nägel sind schwarz....die Sonnenbrille brauche ich hoffentlich in Dubai....und ich komme OHNE Hut ...
-
...bin auch auf dem Frankfurt-Flieger
-
...ich bin dabei
Samstag, 12.03. Poolbar 11:oo Uhr
Bis bald
Margot