Bin auch dabei
Beiträge von MEER18
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
bin auch dabei ... gerade gebucht
-
... jetzt hab ichs auch verstanden
-
....das verstehe ich schon alles....aber die Blu wäre 2 Tage auf Madagaskar..incl. der Insel Nosy-Be....und ich ging davon aus das mit dem Visum würde sich auf die Gesamtanlegezeit auf Madagaskar beziehen...
Vielen Dank für Deine Mühe Marius93 -
..super vielen Dank .... ich hatte es anders interpretiert...nämlich dass man wenn man mehr als 24 Stunden auf Madagaskar ist..dass man dann ein Visum braucht....
-
....ich "liebäugel" auch mit dieser Tour....die Visum-Beschaffung lässt mich noch zögern....was ich bis jetzt rechercheriert habe, habe ich den Eindruck dass das nicht soo easy ist
-
ich bin auch dabei...Alleinreisend...bin unentschlossen welchen Ausflug ich in St. Petersburg buchen soll...um möglichst viel zu sehen....
-
....@ DerBasti...so fing es bei mir auch an...Aldiana...Robinson....AIDA....einmal AIDA..immer AIDA
-
.....bin auch dabei
-
Für ein Forums-Treffen sind wir zu wenig...
Aber wir könnten uns trotzdem, wenn Ihr Lust habt, am Seetag (Sonntag) in der Anytime treffen .... -
bin auch dabei...ab FRA ...
-
so... habe auch gebucht...die Anmeldung für das Fantreffen habe ich dann wohl verpasst....
schade...
freue mich ...
bis bald auf AIDAsehen
-
ich denke ich werde auch noch buchen
-
....ich kam zwar erst am 24.03. von der Aura (Transarabien)....habe dann mal 5 Wochen gearbeitet und steige dann wieder auf
werde bestimmt einige von den Weltenbummlern wiedersehen....
-
Hallo Nabend,
Michael und ich sind auch dabei,Anreise erfolgt über Düsseldorf.
Wir würde gerne am Fantreffen Teilnehmen.Gruss aus Worms und Ludwigshafen
Stefan
Hallo Hallo....ich bin auch dabei...heute spontan gebucht....@ Stefan und Michael....freue mich Euch zu sehen....wo kann ich mich zum Fantreffen anmelden... ????
LG
Margot
-
....bin noch im Büro....
freue mich total....nur das Wetter in Dubai gefällt mir nicht
Für einen Hubschrauberrundflug nicht optimal würde ich sagen....
für Biancas Liebsten gute Besserung....
Bis später
-
P.S. und ich bin Nichtraucher
-
meine Nägel sind schwarz....die Sonnenbrille brauche ich hoffentlich in Dubai....und ich komme OHNE Hut ...
-
...bin auch auf dem Frankfurt-Flieger
-
...ich bin dabei
Samstag, 12.03. Poolbar 11:oo Uhr
Bis bald
Margot