Beiträge von petraul
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo ihr Zwei!
Na, da ist ja wirklich schon alles gut vorbereitet und durchgeplant.
Wir werden individuell anreisen und einen Tag im Hotel in Antalya verbringen, damit wir einen Zeitpuffer haben.
Haben Jerusalem auch bei Eva Manger gebucht, wären dann wahrscheinlich zusammen unterwegs. Hoffentlich beruhigt sich die Lage in Jerusalem bald wieder.
Wir freuen uns auch schon sehr auf diese Reise.
Liebe Grüße
Detlev und Petra
-
Hallo Sonnenscheinkind!
Habe nun auch bei Patrick gebucht, und zwar in Antisaranana auch zum Smaragdmeer und Nosy Be nach Nosy Komba und Tanikely zu den Lemuren.
In Salalah sind wir auch mit Abdullah Subah unterwegs, allerdings auf der Salalah-West/Tour (6Std.).
Auf den Seychellen werden wir auch nach Praslin und La Digue fahren, aber wahrscheinlich mit Aida.
Schon fast alles durchgeplant…🤣hoffentlich macht uns da nicht wieder einer einen Strich durch die Rechnung…
Liebe Grüße
Petra
-
Hallo Sonnenscheinkind!
Vielen Dank für deine Info. Werde mal Kontakt aufnehmen zu Patrick. In Nosy-Be haben wir eigentlich einen Ausflug nach Nosykely und Nosykomba zu den Lemuren geplant. Schaun wir mal, was es dann letztendlich wird…
Freuen uns auch schon riesig, sind aber immer noch ein bisschen skeptisch, weil schon 2 x abgesagt wurde🙈. Hoffen wirklich, dass es diesmal was wird…
Werden im Anschluss an die Kreuzfahrt noch einige Tage auf Mauritius bleiben, wenn wir schon mal da sind😉
Liebe Grüße
Petra
-
-
Hallihallo! Mein Mann (63) und ich (62) sind auch dabei. Nehmen schon den 3. Anlauf! Hoffentlich klappt es diesmal… Israel haben wir mit Eva von Israeltours gebucht, auf den Seychellen sind wir auch mit Sandro unterwegs. Aqaba (Petra) werden wir mit Aida machen, überlegen aber auch noch Wadi Rum zum Sonnenuntergang privat zu machen. Und für Salalah suchen wir auch noch was… wären also potenzielle Mitstreiter für euch, Ute und Klaus-Peter! Vielleicht schickt ihr mir die Kontakte?
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Detlev und Petra
-
Hallo alle miteinander! Sind auch auf diese schöne Reise gebucht, allerdings schon seit längerem, da ich eigentlich meinen runden Geburtstag an Bord feiern möchte. Haben für die Ziele schon gut Ausflüge gebucht bzw. geplant. Allerdings fehlt mir mittlerweile der Glaube, dass Kreuzfahrten zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon wieder möglich sein werden.
-
Hallo miteinander!
Schön, dass ihr auch mit Udo und uns zur Isla Saona wollt
. Der Promo Code lautet ULEP01.
Sind schon mit12 Personen, d.h. 10 % Rabatt sind uns sicher!Für St. Kitts. haben wir mit einem lokalen Anbieter eine Rundfahrt mit Baden gebucht(Thenford Grey).
Costa Maya haben wir noch nichts gebucht. Wollen am Hafen mal schauen, wer uns zu
einem schönen Strand bringt ......Also dann bis Köln ....
LG Detlev und Petra
-
Upps...
Zur Isla Saona geht es natürlich von La Romana aus (und nicht von Samana...)!!
-
Hallo miteinander!
Wir fliegen zu viert am 19.2. mit EW134 ab Köln und freuen uns schon sehr
Auf jeden Fall toll sein soll von Samana aus eine Tour zur Isla Saona. Wir haben
das nicht über Aida sondern bei einem lokalen Anbieter gebucht. Kostet zwar genausoviel,
ist aber länger. Haben gebucht über Seavistours (Udo). Ab 12 Personen würden wir 10 % bekommen
(Promo-Code ULEP01). Außerdem machen wir in St.Kitts mit Thenford Grey die "Grand Tour of St. Kitts"
- quer über die Insel mit Badeaufenthalt am Schluss. In Mexico sind wir sicherheitshalber mit Aida unterwegs
und haben eine Tour nach Lamanai gebucht. Auf Jamaika möchte unser befreundetes Pärchen auf jeden Fall mit Delfinen schwimmen, so dass wir dort einen Termin in "Dolphin Cove" gemacht haben.Detlev und Petra
-
Moin, moin!
Waren ausflugstechnisch schon aktiv. Folgendes haben wir schon gebucht:St. Kitts (23.2.) große Inseltour mit Baden (Thenford Grey)
La Romana (25.2.) Isla Saona (Seavisbayahibe)
Ochos Rios (27.2) Dolphin Cove (Delfinschwimmen)Außerdem wollen wir mit Aida in Samana (21.2.) Wale beobachten und in Belize (2.3.) die
Tour nach Lamanei buchen. Den Rest machen wir spontan selbst. -
Hallihallo!
Wir sind auch zu viert mit an Bord, kommen aber erst am 19.2. in Montego Bay an Bord.
Freuen uns schon riesig -
Hallo!
Sind auch an Bord, steigen allerdings schon am 19.2. in Montego Bay ein und sind zu viert unterwegs.
Freunde von uns haben in diesem Jahr auch schon diese Reise gemacht und waren auch total begeistert
von der Tour mit Willydoo, geht für uns ja leider nicht. Wir werden in La Romana mit Seavistours zur Isla Saona fahren. Soll ein toller Ausflug sein. Bin gespannt auf weitere Ausflüge... Wir waren in diesem Jahr mit der Cara auf den Kanaren und davor in Südostasien.
-
Hallo, wir sind das 3. Mal auf einer Aida. Waren vorher in Südostasien und auf den Kanaren. Fahren diesmal mit einem befreundeten Pärchen. Würden uns freuen, wenn wir uns gegenseitig hinsichtlich der Ausflüge informieren. Waren auch schon aktiv und haben eine Tour zur Isla Saona gebucht.
Hier der Link: Seavistours La Romana
Sind dort mit 4 Personen gebucht und würden ab 12 Personen einen 10%igen Rabatt bekommen.
Hierfür gibt es einen promo-Code. Falls ihr Interesse habt, bitte melden. -
Hallo Jacqueline,
Petra und Detlev aus dem Team Frank sind seit Dienstag wieder daheim. Ich, Detlev, habe noch heute Probleme mit der Schlaferei. Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber bin ich müde. Mein Arbeitgeber hat Glück, dass ich erst Montag zum Dienst erscheinen muss. Auch wir möchten das Foto erhalten. Hier unsere Email-Adresse: ulepic@web.de
Grüße an alle, die wir kennengelernt haben!
Detlev