Wir waren im September mit 50 Euro dabei. Da mussten wir zuschlagen.
Beiträge von Torfrocker
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind bereits häufig ab Steinwerder gefahren und haben dort geparkt. Egal ob direkt gebucht oder über Aida oder TUI, es hat nie jemanden die Uhrzeit der Einfahrt interessiert. Personal direkt vom Parkplatz haben wir auch nie getroffen. Es stehen ohnehin immer Fahrzeuge da z. B. von Passagieren die 2 Wochen fahren. Es liegt auch kein Nachweis im Auto wie lange man schon oder noch steht.
-
-
Du darfst aber nicht nur von den zusammen gefassten aufstellen ausgehen. Es gibt ja im bordportal oder Internet die komplette barkarte, die ist deutlich umfangreicher.
Das ist mir bekannt, die komplette Barkarte gilt aber nicht in allen Restaurants. Die Aufsteller weisen zusätzlich auch aufpreispflichtige Getränke aus, zu denen dann auch der ein oder andere Wein gehörte. Wie gesagt, auf Nachfrage gab es sogar Getränke die nicht auf der großen Barkarte standen.
-
Wir hatten das All in Paket nun auch zum ersten mal, da kaum Aufpreis. Etwas irritierend war, daß in den Restaurants nicht nur die jeweils verzeichneten Getränke erhältlich waren. z.B. steht im Casa Nova kein Rotwein auf der Karte, den es aber auf Nachfrage dennoch gab. An den Bars gab es sogar Getränke die nirgends gelistet waren.
-
Sind heute von der Prima zurück und konnten auch eine Maschine ergattern. Ehrlicherweise war die Maschine schon leicht ekelig. Die Gummierung der Maschine auf der Aussenseite löst sich so langsam auf und klebt. Technisch war sie jedoch einwandfrei.
-
Ich würde mich mal bei TC erkundigen oder im Reisebüro, wie es mit den aktuellen Zeiten aussieht. Das angenehme am letzten Zeitfenster ist, daß man Ruckzuck den Check in hinter sich hat, da fast alle früh aufs Schiff wollen.
-
Selbst mehrfach erlebt. Letztens im Juli. Muss das Anreisefenster nicht mehr gebucht werden?
-
16-17 Uhr ist das letzte Zeitfenster.
-
Kann man nicht ganz nach vorne an den Bug?
...da muss man ja durch die Spray Bar durch...
Aktuell auf der Prima: Tür zur Spray Bar abgeschlossen, daher leider kein Zugang möglich.
-
-
Wir nehmen seit Jahren das Wasser aus dem Hahn, bisher nebenwirkungsfrei trotz empfindlichen Magen.
-
Immer noch Störung
-
Na hoffentlich bekommst du nicht eine von denen, die im Laufe meiner Reise zwei mal getauscht (?) wurden. Ich war nur eine Woche unterwegs. Anreisetag und Tag 1und 2 war alles o.k., bis auf die Tatsache, dass ich nach Tag 1 keine Tassen mehr auf der Kabine hatte. Tag 3 Kapsel fiel immer durch. Bei der Rezeption angerufen, abends stand eine andere (?) da, auf jeden Fall war der Stecker raus. Tassen immer noch keine. Tag 4 Kapsel fiel wieder durch und das Wasser lief direkt in das Auffangbehältniss, Pfütze auf dem Schreibtisch. Wieder angerufen, die Mitarbeiterin meinte, die Maschine sei nicht richtig eingestellt. Andere(?) Maschine bekomme, aber immer noch keine Tassen. Tag 5+6 Maschine funktionierte, hab dann halt ein Wasserglas genommen. Tag 6 nachmittags, Wassergläser weg. Hab ich mir halt Tasse und Glas aus einer Bar geholt. Abreisetag: Kapsel fiel durch
Das hoffe ich auch! Ansonsten wird selbst Hand angelegt Tassen holen wir uns immer vom Buffet und spülen die selbst ab. Werden dann im Schrank aufbewahrt und müssen uns nicht über fehlende Tassen ärgern.
-
Konnte gerade für die Prima-Reise ab 18.09. noch eine Maschine ergattern, nachdem vor 2 Wochen erst gar nicht aufgeführt und danach keine Rervierung mehr möglich war.
-
Für die Reise ab 18.9. war es buchbar, allerdings immer mal wieder auch nicht. War beim Casa Nova das Gleiche. Das Brauhaus ist wohl jetzt ohne Reservierungen.
-
Ja, für € 89,-
Finde ich nicht in der Buchungsmaske. Nur den Spa Bereich für 7,50 je 5h. Da steht aber nichts von Sauna wie vor Corona.
-
Hat die Sauna auf der Prima geöffnet?
-
Wie ist der aktuelle Stand auf der Prima? Wird Göteburg noch angelaufen?
-
Moin.
Was kosten die normalen Ausflüge derzeit so? Leider sind die Preise wohl erst nach der Buchung ersichtlich.
Danke vorab!