Achso und gaaanz wichtig, gibt es noch Kaffeemaschinen zur Miete auf der Prima?
Vielen Dank!
Achso und gaaanz wichtig, gibt es noch Kaffeemaschinen zur Miete auf der Prima?
Vielen Dank!
Moin.
Sind die Bedienrestaurants derzeit für abends vorab reservierbar oder nur vor Ort?
Waren gerade in Hildesheim zum Test. Hat super geklappt. Von der Anmeldung wurden wir abgeholt, zur Aufnahme geleitet und anschliessend in einem separaten Bereich nur für TUI Gäste getestet. Insgesamt 45 Minuten, Test Nase und Rachen mit Schreibkram hat 5 Minuten gedauert. Anschliessend Currywurst im Krankenhausbistro. Nein, die ist nicht im Reisepreis enthalten.
Bin vermutlich der Einzige der sich auf der AIDA immer die Ohren zuhält beim Auslaufsong
Ist so gar nicht meins
...und weil das Buffetrestaurant durchgehend geöffnet ist.
Ich bin auch für die Papierform, wenn mich auch nur die Restaurantöffnungszeiten wirklich interessieren
Die AIDA heute gleicht mehr und mehr einer Werbebroschüre. Die TOPs sind meistens extra zu zahlen. Kaufen Sie nur heute Dieses und Jenes mit Rabatten...(immer noch teuer). Die Wiederholungen sämtlicher Shows, Spa-Angeboten etc. kann ich schon gar nicht mehr aufzählen. Diese Infos brauche ich nicht. Wird AIDA als Wirtschaftsunternehmen allerdings nicht drauf verzichten.
Beim Frühaufsteher-Kaffee geht es uns nicht um den Kaffee als solches, sondern um die frühmorgendliche Stimmung des ruhigen Schiffes. Das ist absolut genial über ein leeres Schiff mit einem Heissgetränk zu schlendern. Dann noch einen Sonnenaufgang am Seetag dazu, herrlich! Den Segafredo gibt es dann zur Belohnung im Anschluss auf dem Balkon
Vielleicht muss man hier unterscheiden zwischen den nachträglich eingebauten BB@Sea auf AIDAsol, AIDAstella etc. und dem BB@Sea auf AIDAnova?
Ich kenne es von der AIDAnova nämlich auch nur, dass die Getränke auch über das Paket laufen können.
Wenn Deine Frage sich auf die Sol bezieht, da gibt es nur kostenpflichtige Flaschengetränke.
Ja, muss immer extra bezahlt werden.
Bei den Kursen die z. B. Aida aufruft, letzte Reise 35 Euro pro Person, kann ich gut verstehen wenn es nicht statffindet. Nordic Walking auf MS z.B ist für 9 Euro inkl. Equipment dagegen fair,
Moin!
Wir sind auch dabei, endlich wieder Norwegen
Schnaps hilft nicht nur bei Seegang
Moin,
wir sind auch dabei. Mittwoch abend Just gebucht und Donnerstag Zuteilung sowie sämtliche Unterlagen inkl. super Kabine erhalten. Sind begeistert! Waren Weihnachten schon auf der Prima unterwegs, es war alles schön weihnachtlich dekoriert und es gab einige Veranstaltungen. Die Weihnachtsmenüs auf der Prima waren super, allerdings teilweise ohne Zuzahlung.
Die TUI Flotte hat bereits die Papiertrinkhalme im Einsatz. War manchmal O.K. und manchmal sind sie aufgeweicht und man hatte 2 Teile, obwohl ich nicht gerade zu den Langsamtrinkern gehöre