4 Tickets für Burj um 16:30 sind schon Safe. Akku voll machen Speicherkarte leer machen und los geht's
Beiträge von bfr007
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die IS drückt ganz schön die Preise, für mutige gibt es die 14 Tage jetzt schon für 999€.
Eigendlich müssten wir alle einen Rabat bekommen.
Mal schauen wie voll/leer die Diva ist. -
Zitat
Wenn es zu gefährlich sein sollte wird Aida sich schon was einfallen lassen.
-
Reiseplanung ist der Horror, man muss die Reise 3x machen um fast alles zu sehen. Die Liegezeiten oder die Reise ist zu kurz.
Im nächsten Leben werde ich Rentner dann habe ich mehr Zeit.
-
Hallo Beate,
könntest du uns bitte auch die Info über die privaten Ausflüge zukommen lassen?
Wir sind noch am überlegen welchen Termin wir nehmen. Hier scheint es ja schon eine richtig gute Truppe zu geben.
Vorab sage ich schon mal Danke.Glg. Peter
-
Wenn noch 2 Plätze frei sind fahren wir mit Tulpe 18 nach Wadi Rum.
Mit Bakadi fahren wir nach Petra.
Glg. Peter und Uli -
Wenn der Preis stimmt sind wir auch dabei
-
Ich sehe es auch so wie Kölngirl, beim inoffiziellen gibt es nur kein gratis Sekt. Beim inoffiziellen Treffen sind die meisten lockerer drauf und kommt sofort ins Gespräch.
muss man dann kaufen, was aber kein Problem ist. Die Getränkepakete müssen ja irgendwie vernichtet werden.
-
Da ist man mit dem Planen noch nicht fertig und dann so was.
Wir wollen auch nach Petra, bin schon am Suchen wenn jemand schon was gefunden hat PN an uns.
Treffen um 11:00 vor dem Einlaufen in Aquaba ist o.k. -
Fleißig Getränkepakete kaufen, ich helfe dann beim abreißen.
-
Nicht nur die Kölner sind tolerant die aus dem Erftkreis auch.
Wir bestimmt lustig auf der Reise -
Am Anreisetag ca. 21 Uhr an der Oceanbar
warum so lange warten
-
Sollte jemand ein Parkplatz in Düsseldorf suchen hier ein Tipp für 43€ 2 Wo. Parken.
http://www.airparks-duesseldorf.de
Wir Parken schon seit Jahren dort und sind sehr zufrieden. -
Tag und Uhrzeit egal, wir sind auf alle Fälle dabei.
Schwimmen mit Delfinen bei Bakadi gebucht, mal schauen wer noch alles mit fährt. -
Die gute alte Wäscheklammer ist halt für alles zu gebrauchen.
-
Ich vermute mal das sich die ersten schon in Düsseldorf treffen werden. Da ja viele von Düsseldorf fliegen. Auch da hilft die Wäscheklammern am Ohr
als Erkennungszeichen. Aber die AIDA süchtigen erkennt man eh sofort. Immer gut drauf und ein Lächeln im Gesicht.
-
Eine Wäscheklammern am Ohr hat bis jetzt immer als Erkennungszeichen funktioniert. Farbe ist egal....
-
DFB und FCB Shirt ist immer dabei.
-
Letzter Flug mit SunExpress war nicht besonders hatten 4Std. Verspätung weil eine Kerosinleitung undicht war. Flugzeug war dann von Feuerwehrfahrzeugen umzingellt und wir mussten alle aussteigen und dann im Terminal ohne Info und Verpflegung ausharren. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Vor dem Start sagte der Pilot noch das die Kerosinleitung nur noch tropft. Auf dem Flug ist bestimmt das eine oder andere Gebet zum Himmel geschickt worden. Sind dann aber sicher in Palma und Düsseldorf gelandet.
-
Wir sind noch 1 Wo. an der Nordsee und suchen jeden Tag
das Meer. Nächste Wo. fängt dann die Planung an, es sind ja schon der eine oder andere Tipp vorhanden. Vielleicht kommen ja bis nächste Wo. noch ein paar dazu. Wir wollen wenn möglich auch alles auf eigene Faust machen. Also dann mal her mit den ganzen Tipps.
Lg. Peter und Uli