Moin zusammen,
haben gerade die Tour gebucht. Fantreffen finden wir auch gut und wären gern dabei. Weiß schon jemand ob der Törn wie geplant verläuft, oder wegen Irma umgeroutet wird?
Hanseatische Grüße
tomcool
Moin zusammen,
haben gerade die Tour gebucht. Fantreffen finden wir auch gut und wären gern dabei. Weiß schon jemand ob der Törn wie geplant verläuft, oder wegen Irma umgeroutet wird?
Hanseatische Grüße
tomcool
Hallo Forumsgemeinde,
habe gerade erst gebucht und fange erst jetzt an mich auf die Reise vorzubereiten. Freue mich aber riesig das schmuddelige Hamburger Wetter bald zu entrinnen und Sonne, Meer, Strand und nette Leute in vollen Zügen zu genießen.
Hat jemand einen besonderen Tip, was ich auf der Tour auf keinen Fall versäumen sollte, oder worauf ich mich besonders freuen kann???
Möchte viele Ausflüge machen und auch ein wenig das Flair der Karibik in mich aufnehmen.
Habe natürlich auch gleich nach der Buchungsbestätigung meine ESTA-Antrag gestellt und jetzt habe ich hier gelesen, dass das völlig unnötig war. Gibt es dazu schon eine Stellungnahme seitens AIDA???
Fliege übrigens ab Köln mit EuroWings. Hoffe ihr müsst nicht wieder warten...
Beste Grüße aus HH
tomcool
sorry, aber kann mir bitte jemand kurz erklären, wie ich mich auf die Teilnehmerliste eintragen kann?
Gibt es im Forum so etwas wie ein alternatives Ausflugsprogramm, wo ich mich vielleicht noch einklinken könnte?
Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Auf bald
Thomas
Ich komme auch gern zum Forumstreffen am 25.12. und bin gespannt euch persönlich kennenzulernen.
Reise auch individuel an. Am 21. ab Hamburg über Amsterdam und kmme am 22. um 10.05 in Bangkok an. vielleicht lässt sich ja eine Fahrgemeinschaft organisieren???