Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei für eine Woche.....
Und gerne würden wir auch zum Fantreffen kommen. Wie kann man sich dort anmelden?
Viele Grüße auch
Enschi
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei für eine Woche.....
Und gerne würden wir auch zum Fantreffen kommen. Wie kann man sich dort anmelden?
Viele Grüße auch
Enschi
Wir sind auch dabei und fliegen ab München . Is jemand dabei, der auch von München aus fliegt? Grüße
Hallo zusammen,
euch allen ein gutes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Auch wenn ich und Alex während der Reise uns mit ner Erkältung herumschlugen, fanden wir die Tour durch die Karibik echt schön und auch interessant.
Jetzt geht es ans Bilder sortieren fürs nächste Fotobuch und die ganzen Eindrücke erst mal verarbeiten.
Am liebsten würden wir gleich die nächste Reise buchen und wie Petra schon schrieb, vielleicht sieht man sich bei einer Reise mal wieder.
Viele Grüße
Angie & Alex
Hallo ,
Lamanai würde uns auch interessieren. Ich schau mir die Webseite an....evtl. würden wir uns dann anschließen.
Hat jemand auch eine Idee wie man nach Chichén Itzá kommt? Das wäre der andere Ausflug in Mexiko gewesen, der auch schon ausgebucht ist. Ich bin etwas skeptisch auf eigene Faust dort hinzugehen, da dies wohl 2,5 Stunden Fahrtzeit benötigt.
Viele Grüße Angie
Hallo Katrin,
Unser Flug mit der Condor geht schon um 9 Uhr. Es scheint als gehen gleich mehrere Flieger von Frankfurt ....nach Dom.rep mit der Condor.
Für uns heißt es jedenfalls schon mitten in der Nacht aufstehen....seufz.
@ Hallo Petra, hallo Heinz
Ebenfalls Grüße aus dem nebligen Leonberg nach Schwäbisch Hall.
P.S.
Das mit dem Sitzplatz reservieren muss auch noch checken, falls noch nicht zu spät. Hatte mit der Condor auch schon so Erfahrungen gemacht....hinzukommt das Entertainment Programm, das nicht grad auf dem neusten Stand ist.
Uwe + Anja & Freunde (8)
Marina & Dirk (2)
Yvonne & Christian (2)
Ina & Udo ( 2 )
Birgit & Markus (2)
Martina & Michael (2)
Rene & Doreen (2-4)
Petra & Heinz (2)
Wolfgang und Ute (2)
Steffi und Lars (2)
Thomas & Claudia (2)
Katrin & Thomas (2)
Andrea und Jochen (2)
Petra und Norbert (2)
Sylvia und Andreas (2)
Petra und Frank(2)
Katharina und Gerlinde (2)
Angie und Alex (2)
Hallo zusammen, wir haben vor kurzem auch unsere Zuteilung bekommen und zählen seit dem die Tage.
Gerne wären auch beim Fantreffen mit dabei....und stehen jetzt auch auf der Liste.
Frage, fliegt zufällig jemand von Frankfurt mit der Condor?
Also bis bald
liebe Grüße Angie