Hallo,
wir haben jetzt in Reykjavik auch die FAB100 gebucht.
Ich denke mal da wir ja jetzt schon zu mehreren sind sollte es auch mit der deutschen Reisleitung klappen.
LG
Peter und Anne
Hallo,
wir haben jetzt in Reykjavik auch die FAB100 gebucht.
Ich denke mal da wir ja jetzt schon zu mehreren sind sollte es auch mit der deutschen Reisleitung klappen.
LG
Peter und Anne
Liebe Mitfahrer,
wir konnten bei diesem Angebot auch nicht widerstehen und haben sofort gebucht.
Es ist unsere erste Reise ab Hamburg Richtung Norden.
Das wird bestimmt eine tolle und einmalige Tour.
Annegrete und Peter
Alles anzeigenFür den Ausflug in Tampa gibt es inzwischen 12 Zusagen.
Kruizefan
Einhandsegler
Binewu
gregor400
abatoh93 (4 Personen)Die Wahrscheinlichkeit einer Ausflugstour rückt näher. Ich werde mich über Details (Zahlungs- und Stornomodalitäten) informieren.
Wenn die Saarländergruppe noch dazu stößt, könnten wir einen größeren Bus für $ 95/Std. nehmen. Der Van kostet $ 75/Std.
Wie Dirk schreibt, sind sie 6-7 Stunden unterwegs gewesen. Das hieße: 6 x 75,- (:12) = $ 37,50 p. P. oder ein paar $ mehr bzw. im großen Bus etwas günstiger.Gruß
Peter
Alles anzeigenFür den Ausflug in Tampa gibt es inzwischen 12 Zusagen.
Kruizefan
Einhandsegler
Binewu
gregor400
abatoh93 (4 Personen)Die Wahrscheinlichkeit einer Ausflugstour rückt näher. Ich werde mich über Details (Zahlungs- und Stornomodalitäten) informieren.
Wenn die Saarländergruppe noch dazu stößt, könnten wir einen größeren Bus für $ 95/Std. nehmen. Der Van kostet $ 75/Std.
Wie Dirk schreibt, sind sie 6-7 Stunden unterwegs gewesen. Das hieße: 6 x 75,- (:12) = $ 37,50 p. P. oder ein paar $ mehr bzw. im großen Bus etwas günstiger.Gruß
Peter
Wenn Ihr uns mitnehmt wären wir auch sehr gerne bei der Tour dabei.
GLG
Anne und Peter
Hallo - wir sind auch dabei
(vom 06.03 bis 27.03 ab Düsseldorf) und freuen uns auf einen wunderschönen Urlaub.
Wir fangen jetzt mal mit der Planung unserer Auflüge an. Wir wollen einiges selbst organisieren und auch den einen oder anderen Ausflug direkt bei Aida buchen.
Gerne schliessen wir uns auch einer Gruppe an und finden die Erfahrungsberichte hier im Forum sehr hilfreich.
LG Peter und Annegrete