Hallo, wir fahren Ende Mai / Anfang Juni mit unserer Kleinen (dann fast 2 Jahre) eine Tour mit der Mein Schiff 4 ans Nordkap. Nun beschäftigt mich schon länger die Frage wie die Kleine bei Mitternachtssonne wohl schlafen wird. Könnt ihr mir sagen, wie gut die Vorhänge dort abdunkeln? Ich würde ja für mich notfalls einfach eine Schlafbrille nutzen, aber bei der Kleinen geht das ja schlecht.
Beiträge von Kathrin1806
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Ihr Lieben,
Die Mitnahme ist erlaubt, hier die Info von TC:
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Falträder in Transporttaschen nach wie vor mit an Bord der Mein Schiff Flotte genommen werden können. Bitte beachten Sie, dass die Lagerung nur in den Kabinen möglich ist. Sollten Sie eine Fluganreise zu Ihrer Kreuzfahrt planen, so kann es sein, dass Sie - je nach durchführender Airline - eine seperate Anmeldung des Fahrrades als Sportgepäck vornehmen müssen.
-
Habe eine entsprechende Anfrage nun an TC geschickt. Ich halte euch auf den Laufenden...
-
Hallo zusammen,
Da ich ansonsten keinen ähnlichen Beitrag finden konnte, hier mal ein paar Fragen bezüglich der Mitnahme von Falträdern. Grundsätzlich scheint ja die Mitnahme von Fahrrädern verboten zu sein. Gilt dies auch für Falträder? Sowohl im ICE als auch im Flugzeug kann man diese als Gepäckstück mitnehmen. Es gibt auch extra spezielle Koffer dafür. Eine Beschränkung an Gepäckstücken gibt es bei Mein Schiff ja nicht. Somit frage ich mich wie sich die Reederei in solchen Fällen verhalten würden.
Hat hier schon jemand Erfahrung? wir würden es ja super praktisch finden.
LG
Kathrin -
Wir sind auch mit dabei
Kathrin & Sebastian
-
Und was habt ihr so eingepackt? wir sind total unentschlossen. Mehr t-Shirts oder mehr Pulli?
-
So ich will auch mal eben "Hallo" sagen.
Meine Schwester hat uns weiter oben ja bereits angekündigt.
Ich freu mich und jch hoffe wir haben eine schöne Zeit.
Bazi, Loro Parque haben wir schonmal gesehen, aber der ist wirklich schön. Sicher eine Reise wert.
Teneriffa kennen wir eigentlich in uns auswendig. Mal sehen was wir da anstellen.
Die anderen Inseln sind Neuland und ich werd mich mal durch die Ausflugangebote kämpfen
Ich seh mich schon wieder verzweifeln