17:30 Bar ist immer gut...
Beiträge von Ostheimer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Janab,
wir werden wohl alles individuell machen, haben für die Kanaren überall Mietwagen reserviert, Azoren fehlen mir noch 2 Inseln und Madeira ist man an einem Tag sehr gut mit Funchal und Monte beschäftigt.
Gruss
Oliver
-
Der Flug aus Frankfurt ist auch im System, sind um 12:50 auf der Insel, sprich 15 Uhr an Bord, perfekt zur Kabinenfreigabe... danach an die Calypsobar den Tag einläuten...
-
Ich war sowohl im Dezember als auch im Januar + Februar auf den Kanaren/Madeira, ganz ehrlich signifikante Wetterunterschiede kann ich mich nicht dran erinnern.
-
die gab es Anfang Juli schonmal, da haben wir zugeschlagen
-
Wir haben gestern gebucht, nach langer Zeit mal wieder.
-
Wenn es dabei bleibt haben wir Captain Out
Wenn er vorher nicht tot umfällt... deine Quelle ist sicher *g*
-
Und der Organisator des Fan Treffens sollte ein Tafel Rum-Traube-Nuss für Stephan dabeihaben... gibt es übrigens im Rewe am Flughafen...
Gruss
Oliver -
gut recherchiert... und habt ihr auch den Artikel zum neuen Konzept gelesen?
Gruss
OliverHallo
ich habe gerade erfahren, das Kapitän Wieprecht "Out" ab dem 14.März wieder auf der Mar ist
wir haben schon zwei Touren mit Ihm gemacht, es war klasse
so ist das wenn man im Ruhestand ist man bekommt doch nicht genug
euch allen ein schönes WE
Silke & Marcus
-
und von mir auch eine Rum Traube Nuss mitbringen...
und wer hat euch eigentlich verraten das Out CPT ist...
LG
Oliver
Hallo Ralf,danke für den Tip ich werde ihm eine Tafel mitbringen.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich habe das Fantreffen direkt über AIDA angemeldet und Antwort von Clemens Spangler bekommen. Wenn man es direkt über AIDA macht bekommt man vom CD die Antwort, aber ich denke der EM ist ja auch immer einbezogen und nimmt daran teil.
Wir hoffen auf eine schöne Zeit auch mit Neuerungen an Bord der AIDA mar.
Manuela
-
ohne das ich etwas gesagt habe... ich habe noch nie erlebt das man mit einem vollen Teller die Decks nicht wechseln darf ,-).... wenn man nett sagt ich gehe da und da hin...
-
was ich lustig fand, das das East immer etwas leerer war... man muss ab und zu auch mal flexibel sein...
-
Weitere kleine praktische Erfahrung - wir haben es nach Lust und Laune genutzt - Mal fiel die Prime Time zum Opfer, mal der Aperitif in der OB, mal die Varieté Show - aber eins war am Ende - es war selten so entspannt. Alles geht nix muss.
-
Glaubt doch denen die an Bord waren, auch ich war dabei. Da es sich bei dem Artikel um eine möglichst Objektive Beschreibung des erlebten handelt, sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Fakt ist das fast alle Mitreisenden es so empfunden haben das es funktioniert und dieses bei 2300 Personen an Bord, auch wir waren um 19:30 mit 6 Personen unterwegs und fanden gegenüber fast immer sofort einen Tisch wo wir mit dran passten. Daher es hat zumindest in der Woche für die meisten geklappt.
Gestern kam die Frage wie lange das Konzept getestet wird, da das Show Team hierfür extra neu angefangen hat und am 28.2. mit uns an Bord gegangen war, wird der Test solange laufen bis sie von Bord gehen. Garantiert wird es die eine oder andere Anpassung im Laufe der Zeit geben, das bleibt abzuwarten da nach dem Test alle betroffenen Teams ihren Input geben werden. Erst wenn die Abteilungen grünes Licht gegeben haben wird über den weiteren Roll-Out nachgedacht. Es waren übrigens in der Woche Verantwortlich von Aida Hamburg und Aida Rostock mit an Bord.
Gruss
Der Ostheimer. -
Und per heute sieht es schon viel besser aus...
-
Schiff ist definitiv voll, nachdem vorher schon die Flüge weg waren. Und ich gehe davon aus, das zumindest Rosenmontag auch eine Faschingsparty steigt, speziell da am nächsten Tag Seetag ist. Ihr könnt euch übrigens auf den geilsten Entertain Manager der Aida Truppe freuen.. lasst euch überraschen
-
Molax wann gehst du denn auf die Mar.. wir sind im Februar auch drauf.
-
freundlich nachfragen hilft im Rossini immer... *g*... diese werden aber nur im Rossini produziert, daher nicht die Kabinen/Suitenware.
Wie an die Rossini Pralinen auf die Kabine kriegt... dazu schweige ich und trinke einen Espresso... -
das kennen wir auch so, sind damals nach Rom und dann los...
Genau so ist es... der einzige Unterschied, in Rom werden Segways von einen fremden Anbieter benutzt (auch deren Guide) und die Aida Entenmama fährt hinterher...
-
Markus genau so ist es... die liefern dann gleich die kompletten Profile, auch nach dem Motto klagt nach jeder Reise gegen den Veranstalter *g*