Laut Nachricht einer Freundin heute ja. Geht es mal wieder nach Dubai?
mich freut auf jeden Fall das Stephan auf der Mar ist... das wird über Fasching hart...
Laut Nachricht einer Freundin heute ja. Geht es mal wieder nach Dubai?
mich freut auf jeden Fall das Stephan auf der Mar ist... das wird über Fasching hart...
ich glaube da sind 2 AIDAfanatiker dabei.... mal sehen ob wir das durchgebucht kriegen...
es ist lustig wie sich dieses Thema seit Jahren durchzieht.... ich sag eins selbst bei AIDA kapiert niemand warum wer welche Kabine kriegt..
EM müsste Anja Hilverkus sein... Cd kannst du ja in der Weblounge schauen.
offiziell müsstet ihr um 11 von Bord, wie ihr das dann handhabt müsst ihr wissen, könntet noch einen Tagesaufenthalt dazubuchen oder noch ein bisschen Dubai erkunden. Die Koffer könnt ihr problemlos im Terminal stehen lassen, wir habe unsere vor 2 Jahren abends um 22:00 Uhr abgeholt, da lief auf dem Pooldeck schon wieder die Welcome Party...
Aida ist eine Urlaubsfabrik, die einem Spass machen kann oder auch nicht. Aber das ist doch klar. Und Phoenix profitiert im Moment davon das individuellere Passagiere zu ihnen abwandern, sie sind aber auch nicht die Zielgruppe von Aida. Das ist doch das gleiche wie wenn Maggi an Feinschmecker ran wollte. Geht doch auch nicht.
Das ist doch bestimmt schon langweilig für die Crew wenn es keine Bewegung gibt.
wahrscheinlich, CPT Janauschek ist das bestimmt zu wenig Seegang.
Frag den Jürgen Neff mal nach ein H.E.S.S. Inspektion *g* kann sein das er einen Lachanfall kriegt...
Da stehen deine Chancen nicht so gut. aber der Kompaktausflug dauert ja nicht so lange und ihr könntet im Anschluss mit der Seilbahn hoch nach Monte.... und dann fahren...
SBD sei beruhigt Silvia ist auf der Diva.. lass dich nicht von Leuten ins Boxhorn jagen die nichtmal fähig sind bei Aida auf der Homepage zu schauen.
Wer kommt den auf die Idee das Sylvia nicht mehr bei Aida ist... Sie ist aktuell auf der Diva, dieses übrigens ohne grosse Mühe in der Weblounge zu lesen und für Leute die sie besser kennen auch schon seit ein paar Wochen bekannt, dass sie mal eine anderes Schiff fährt. Aktuell rotieren einige CD's von ihren Stammschiffen weg. (Clemens Spangler z.B. der erst im August wieder auf seiner Sol sein wird)
Also nicht immer gleich Lebende zu Toten erklären. Der auf anderen Wegen ist Peter Werth....