Hallo kollosos
Bei uns wars bei anderen Schiffstouren immer so das wir wenn wir selber angereist sind auch sofort einchecken konnten und das Schiff betreten durften. Obwohl wir nicht aufs Zimmer konnten aber Restaurants und alles andere konnten wir benutzen .
Beiträge von RudiaG
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schön das ihr alle Urlaub habt wünschen Euch eine schöne Reise vielleicht Sicht man sich ja .Wollte noch gerne erfahren ob jemand ab Düsseldorf am 19.1 um 20:45 Uhr fliegt und vielleicht am Airport Dubai sich auskennt .Habe ja ein An und Abreisepaket von Aida
-
wir haben unsere Reiseunterlagen am 3 Advent bekommen . Ist alles komplett. Machen zum ersten mal ein Tour mit An und Abreisepaket . Habe nun im Forum gelesen das man sich nicht um die Koffer am Flughafen ( man braucht die Koffer nicht vom Kofferband in Empfang nehmen ?) kümmen mußt. Das kommt mir komisch vor , ab Bus hätte ich es verstanden .Kann mir dort einer weiterhelfen . Muß dann noch die AIDA Kofferbänder früh genug dran machen .
-
Hallo Forum Schreiber !
Habe gestern in den neuen AIDA Ausflügen gelesen das man jetzt auch AIDA Flex Touren (wie BigBus ,Hop-on Hop-off) buchen kann .Nach Anruf bei Aida hörte sich das auch sehr gut an. Nun meine Frage ins Forum.Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und wenn ja wie war es , wie lange gingen Touren immer ,wann fuhr der letzte Bus , in was für Zeitabständen fuhr dieser und was für mich wichtig wäre welche Haltestellen sind dort drin . Es intersieren mich die die Städte Muscat , Abu Dhabi , Bahrain und vielleicht auch noch Dubai . Wäre schon wenn einer mir vielleicht genauere Auskunft geben könnte den wenn sie ungefähr die gleichen Haltepunkte haben wie die BigBusTours kann man dann auch Aida buchen und wird dann noch bis zum Schiff gebracht. Bedanke mich schon mal im Vorab für eure Berichte und sage bis bald.
RudiaG -
Hallo an alle AIDA Fans !
Wollte gerne mal wissen wer mit uns auf Reisen geht und ob irgend jemand schon Erfahrung mit dieser Fahrt hat . Sind zum erstenmal im Orient unterwegs , waren bis jetzt nur auf Europa Touren . Fliegen ab dem 19..2017 ab Düsseldorf . Würde mich für jede Anregung und Komentar freuen . -
Hallo
Wir fahren nächste Woche 5.5 mit der AIDA blu die 10 Tg. Mittelmeertour .In unseren Reiseunterlagen steht nun das wir zum Anleger
Porto Pi (Alineacion Norte Plataformadel Dique del Oeste - Terminal 6
ankommen sollen . Kann uns irgend einer den genauen Standort von Terminal in Porto Pi sagen oder per Bild genauen zeigen wollen mit dem Bus Linie 1 vom Flughafen kommen . Wäre schön wenn uns da einer helfen Könnte , den anderen wünsche ich einen schönen Urlaub auf allen AIDA Schiffen . -
Hallo
Wir fahren nächste Woche 5.5 mit der AIDA blu die 10 Tg. Mittelmeertour .In unseren Reiseunterlagen steht nun das wir zum Anleger
Porto Pi (Alineacion Norte Plataformadel Dique del Oeste - Terminal 6
ankommen sollen . Kann uns irgend einer den genauen Standort von Terminal in Porto Pi sagen oder per Bild genauen zeigen wollen mit dem Bus Linie 1 vom Flughafen kommen . Wäre schön wenn uns da einer helfen Könnte , den anderen wünsche ich einen schönen Urlaub auf allen AIDA Schiffen .