Woher denn aus Thüringen?
Hallo, länger nicht mehr reingeschaut: wir sind aus Benshausen nahe Suhl! LG
Woher denn aus Thüringen?
Hallo, länger nicht mehr reingeschaut: wir sind aus Benshausen nahe Suhl! LG
Hallöchen,
auch wir sind mit dabei ( 52,53, 18 ). Es wir unsere achte Tour und wir freuen uns schon riiiieeeesig auf das neue Schiff. Bis bald, ihr alle hier !
Hallöchen,
wir sind wieder über Silvester auf AIIIIDAAAA... freuen uns riesig. Unser 5. Mal Wir reisen zu zweit mit unserem dann 17 - jährigen Sohn. Wer hat noch Teens dabei ???
Liebe Grüße Martina
Hallo an alle im Forum!!!
Auch wir sind bereit - noch 5 Tage Arbeit und dann..... Die Koffer sind schon vom Boden geholt worden-
Reisefieber hat eingesetzt... noch 6 Tage.... Hoffen auf guten Beginn ohne Zwischenfälle....nicht wie vor
3 Jahren, als der Flieger wegen Schneeeinbruchs erst 3 Stunden später starten konnte....Wünschen allen
eine ruhige letzte Vorurlaubswoche... Ach ja, wir könnten uns an der Anytime Bar doch auch einfach
ansprechen?
Kleiner Scherz, bis bald, freuen uns auf euch...
liebe Grüße - snoki1 - Hendrik und Martina
Hallo, Ihr Lieben,
mein Widget sagt heute ....................21 Tage................bis ........................zu.........................Ihrer Reise....................................auf AIDAluna...............................
Was für eine Freude. Wir können es kaum noch erwarten...........................und hoffentlich bleiben alle gesund. Das wünschen wir auch allen Mitreisenden in diesem Forum.... Bis baaaallllddd. Martina
Alles anzeigenHallo Bernd
Das Technikhaus ist der ovale Glaskasten auf Deck 11,rechts neben den Bühne und Bildschirm.
Als Alternative wäre auch die Oceanbar geeignet, aber die wird recht voll sein.
Auch wir haben den gleichen Flieger,sind mal gespannt wann die anderen landen.
Im Moment würden wir 17:00 vorschlagen
Liebe Grüße Roland
Hallöchen,
der Flieger aus Frankfurt ist planmäßig um 16.55 Uhr Ortszeit in Lan Romana. Mit Transfer und Einchecken schaffen wir also 17 Uhr auf keinen Fall. Andererseits finde ich den von Aida vorgeschlagenen Termin am 27.12. ziemlich spät. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße von martina - snoki1
Hallöchen!!! Hatte in der AIDA Weblounge Mitreisende gesucht und irgendein netter Mensch hat mir hier die Seite empfohlen.
Auch wir fahren mit!!!!!!!!!!!! Sind das dritte Mal auf Aida dabei. Reisen mit unserem 15jährigen Sohn, der auf dem Schiff seinen 16. Geburtstag feiert. Berndkoeln, könnt Ihr uns bitte die Facebookseite mailen, wo die Teens schon Kontakt haben? Unsere Kabinen sind auch ziemlich nah beieinander- freu!!
Würden gern mit euch am Fantreffen teilnehmen, denn warum erst am Ende der Reise zusammenkommen, wenn man schon von Anfang an zusammen Spaß haben kann. Aber ich glaube, das in der Weblounge zu posten hat keinen Sinn, da meldet sich niemand.
Viele Grüße von Hendrik, Martina und Jannik
1+2 Birgit&Roland - Birgit und Roland, Kabine 5420
3+4 berndkoeln - Elke und Bernd, Kabine 7212
5+6 GibbelChrissy - Chrissy und Robin, Kabine 4430
7+8 Albatros34 - Stephan und Denise, Kabine 7165
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269
11 + 12 florinchen - Tanja und Alberto 4446 13 +14 PauleD. - Alex und Ilka , Kabine 5428
15+16 snoki1 - Hendrik und Martina, Kabine 7206