Beiträge von Miau
-
-
ein ganz großes dickes Danke an aps für die tollen Fotos und Berichte
-
Ich habe als Tarnung eine Aldi Kühltasche
( sehr unauffällig und passt halbes Schwein rein)
Das es nicht OT ist- aps nimmt immer zwei Bananen und Apfel mit ( als Gemüse zum Schwein)
Ich hab da Kopfkino ohne Ende
-
ich hab zuerst *Aida* Kühltasche gelesen, wie geil, hab ich ja noch nie gehört🙈
Das ist ja cool, ne ganz tolle Idee ... wer lesen kann ist im Vorteil
-
Warum wurde nochmal der Amazonas raus genommen?
Es war vor allem ein logistisches Problem: es war schwierig Flugzeuge/Charter für den Amazonas zu bekommen. Und die brasilianischen Einreisebehörden waren auch sehr, sehr penibel mit der Kontrolle, ob alle Vorgabe eingehalten wurden.
-
Das denke ich auch.
Cara, Vita und Aura sind die Gründungsmitglieder mit den schönen Clubschiff-Zeiten.
Heute vor 25 Jahren das erste mal aida das Clubschiff 😊
-
-
Als wir vor ca 10 Jahren auf St. Maarten waren, hatten wir einen Halbtagesausflug mit Aida gebucht. Nach Ende der Inselrundfahrt konnten wir in Philipsburg aussteigen. Dort sind wir an den "Stadtstrand" gegangen. Es war wundervoll: sauberer, fast menschenleerer, Strand und tolles türkises Wasser. Anschließend sind wir im Ort was Trinken gegangen und danach ganz entspannt zurück zur Aida.
-
-
Meine ! Cara, bin total traurig. Meine erste Fahrt war 1997 und seit dem lass ich nichts auf meine 😉 Cara kommen. Ich hab zu ihr eine ganz besondere Beziehung aufgebaut und hab mich jedesmal gefreut, wenn es wieder auf die Cara ging. Für mich muss es nicht immer groß, größer, am größten sein.
-
Stellt euch vor
Frage Reporter: wo hast du dein erstes Date
Antwort Pax: Waschsalon Aida Luna
Hat nicht jeder 🤣
-
wirklich 👍
Der Waschsalon ist der Geheimtipp.
-
Stimmt, sobald ein Mann nur etwas hilflos den Waschsalon betritt, bekommt er Hilfe von sämtlich anwesenden Damen. Und schon entsteht ein Gemeinschaftsgefühl.😀
-
Weiß jemand, ob es auf der Vita auch so einen Waschsalon - also mit Bargeldbetrieb - wie auf der Cara gibt?
eher mit Bargeld
-
Ich war immer gern im Aida-Waschsalon. Mir macht es Spaß zu Waschen und zu Bügeln. Ist so! Da ich gern Leinenkleidung trag, konnte ich die zwischendurch aufbügeln. Außerdem muss man nicht so viele Klamotten mitnehmen. Oder man kann schon mal für daheim vorwaschen.
Und wer hätte gedacht, dass der Waschsalon ein tolles Kommunikationszentrum ist: dort hab ich nette Mitreisende kennen gelernt. Spätere Freundschaften nicht ausgeschlossen. Oder es gab auch lustige Begebenheiten.
Wenn ich jetzt so nachdenke, Aida ich vermisse dich!
-
Bekannte von uns haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Sie waren doch glatt der Meinung, dass das alles wirklich so abgeht 😭 . Furchtbar 😫
Da mussten wir ganz schön Überzeugungsarbeit leisten, dass dem nicht so ist.
Und wenn mich jemand fragt, sag ich immer: da geht es genauso zu und versuche dabei ernst zu bleiben
-
Märchen für Erwachsene, Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück, immer wieder schön anzusehen
-
-
-
Früher hätte ich gesagt. Nein aber früher habe ich Kreuzfahrten abgelehnt. Nun 15 Kreuzfahrten später will ich das nicht ausschließen.
Wir wissen nicht wie es mit dem Publikum ist. Ob uns die Schiffe zu klein sind. Mit dem Rollstuhl sind nicht alle Flusskreuzfahrten so einfach.
Da wir aber am Rhein wohnen vielleicht mal eine schnupper Tour und dann mal schauen.
Spannend fänden wir Portugal und Donau.
Stimmt, mit Rollstuhl ist es nicht einfach. Ich glaub bei den neueren Schiffen wurde an Rollstuhlfahrer gedacht. 🍀