Beiträge von Greutherer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also ich hab die spülung bisher auf allen Schiffen gehört. Nicht mehr und nicht weniger wie auf der Prima. Wundert mich wenn manche das auf den anderen Schiffen noch nicht gehört haben.

    Die Kabine liegt im Hinteren Bereich auf der Backbordseite.
    Verandakabine Komfort für bis zu 4 Personen, mit extraviel Platz. Den Platz hat man auch wirklich im vergleich zu den Kabinen auf anderen Schiffen.
    In der Kabine steht ein Doppelbett und ein Sofa das zum Bett umfunktioniert werden kann. Zusätzlich befindet sich in der Decke ein Pullmann-Bett das herab gelassen werden kann. Außerdem in der Kabine: Stuhl, Hocker, "Schreibtisch" mit zu kleinen Spiegel, und ein großer Fernseher. Der Kleiderschrank ist für 2 Personen groß genug, bei 4rer Belegung allerdings wohl zu klein.


    Der Balkon ist groß und es kann eine Hängematte angebracht werden, welche bei unserer Ankunft auch schon eingehängt war.


    Von den Geräuschen fand ich die Kabine sehr ruhig. Kein Brummen, Quietschen, oder Motorengeräusche. Nur die WC-Spühlungen der Nachbarn waren zu hören, was ja unvermeidbar ist.
    Die Lage auf Deck 10 hinten fand ich auch Ideal. Nahe an den hinteren Aufzügen und Treppenhäusern, ist man schnell zum Essen auf Deck 7 oder 6. Oder auch schnell oben an Deck und in den Four Elements.


    Die Kabine kann jederzeit weiterempfohlen werden :daumen:

    Hallo


    kann sein das AIDA die Häfen Southampton und Le Havre tauschen wird ,weil am 21.06 findet in Paris das EM Spiel Nordirlka gegen Deutschland statt, und ich kann mir nicht vorstellen das an so einen Tag Bustouren nach Paris stattfinden ,bei den besonders hohe Sicherheitsvorkehrungen sind ! :meinung:


    Und dann kommt auch noch der Streik hinzu. Mal schauen was da auf uns zukommt :daumen:

    Wir sind auch dabei! :pirat:
    Wer hat denn schon den AIDA-Ausflug nach Stonehenge gebucht? Wollten wir eigentlich machen. Aber da auf den Tag die Sonnwendfeier in Stonehenge fällt, überlegen wir uns was anderes. Wird wohl sehr voll werden dort...


    Gruß Thomas

    Wenn ich lese was manche für Szenarien herbei beschwören wenn mal das Telefon klingelt... UNGLAUBLICH !!!


    Ich wäre zwar auch überrascht wenn jemand anrufen würde der 1 Woche später fährt und fragt wie die Kabine ist und das Wetter... würde aber niemals auf die Idee kommen diese Person runterzumachen... in Gegenteil.. würde sicher ein nettes Gespräch werden.


    Genau! Is doch alles ganz normal. Im gegenzug würde ich den Anrufer, wenn er dann auf dem Schiff ist, jeden Abend anrufen ob denn das Essen gut war, ob sein Bett weich genug ist, ob noch freie Liegestühle zu finden waren... und morgens um 6 ruf ich an und frag ob er gut geschlafen hat... alles ganz normal, alles ganz easy. Kein Grund zur Aufregung :daumen:
    Und da das alles ja so klasse ist, kommen durch diesen tread sicherlich noch mehr Leute auf die Idee mal schnell anzurufen.
    Da fällt mir ein, ich sollte meine Kabinenrufnummer auch meinen Kollegen und Kunden zukommen lassen. Was solls, bin ja nicht zur Erholung auf dem Schiff :pirat: