Beiträge von Chris59
-
-
-
Wir probieren jetzt mal das Konzept Royal Caribbean im Dez von Sydney rund um Neuseeland aus. Mal schaun obs uns gefällt... Bisher haben wir ja hauptsächlich AIDA Erfahrungen. Denke dass dies eine ganz andere Art der Kreuzfahrt ist. Uns gefällt halt die lockere Kleidungsart - ohne Abendgarderobe - und Buffetessen... Haben daher auch ohne feste Essenszeiten gebucht.
Was mir bei Caribbean auffällt sind die doch teuren Getränkepakete, denke dass ich mit meinem Glas Wein zum Abendessen besser auskomme wenn ich nichts buche und dann vor Ort mir das eine oder andere gönne.
Auf der AIDA war der Tischwein schon angenehm und ich konnte gegen die Qualität nie etwas sagen.
Die Reisesonderangebote von Caribbean sind aber schon sehr günstig, nur müsste man Rentner sein und immer Zeit haben
Schönes und Sonniges Wochenende aus Bayern
-
Danke an alle die uns hier geholfen haben, wir haben es mittlerweile geschafft uns bei Cruise Critic anzumelden. Ist so ähnlich aufgebaut wie diese Seite. .
Wenn noch jemand etwas weiß betreffend Royal Caribbean der Voyager of the Seas, dann bitte einfach Info
Danke und an alle viel Vorfreude auf die kommenden Reisen
Christian
-
Wir sind ja schon einige Male mit der AIDA gefahren und haben die Bilder und die Filme von der Crew gerne als Erinnerung mitgenommen. Kann mir jemand noch sagen, ob Fotos in den Häfen, Filme von der Reise etc. auf der Voyager gemacht werden??
Auch eventuell die Preise??
Danke und noch eine sonnige Woche
-
-
-
Na dann bin ich mal auf das amerikanische Schiff gespannt.. ...wobei mich nicht das Schiff juckt sondern das Ziel....
Hallo Piratin,da schau ma mal, auf was für ein es uns da im Dezember verschlägt . Naja ein paar werden wir schon mitbringen
-
Die Warterei ist beendet , allen einen schönen Flug nach Gran Canaria, bis dann auf der AIDA Blu
Christian
-
So, nun haben wir es fast geschafft.
NOCH TAG und dann nen kurzen Flug und es geht los.
Viel Vergnügen alle bei Eurer Arbeit ,
Christian -
So ihr Lieben, das Projekt "Bügeln" ist abgeschlossen! Morgen gehts ans packen.
Habe mich übrigens gefragt ob man diese Aida Kofferbänder schon vor dem Abflug dran machen muss?
Wie macht ihr das?Grüße!
Hy FloraOne,machs immer gleich dran, hat den Vorteil man sieht gleich welcher "Leidgenosse" noch sich auf dem Flughafen rumtreibt... Bis jetzt haben wir auch die Koffer zuerst wieder auf dem Schiff bekommen, weiß nicht ob wir nach dem Landen nochmals unsere Koffer vom Band nehmen müssen, oder ob diese gleich direkt zum Schiff durchgestellt werden. Dann brauchst je dein Kofferband
Also viel Fun beim Packen
Christian
-
Denke wir werden am Samstag zuerst mal gemütlich nach dem Einchecken auf der AIDABlu frühstücken , und dann entweder in die Stadt oder schon a bisserl am Strand,
schau ma mal, vielleicht hat jemand noch eine Idee,
halt alles was wir am Vormittag brauchen in das Handgepäck
so und jetzt Kofferpacken,
schönen Abend
-
Moin miteinander, mal eine Meldung vor der Arbeit
Wir haben nur mehr Tage bis zur
Also, Lederhosen und Dirndl für das Brauhaus checken , Bikini und Badhose in den Koffer, das langt eigentlich
Bis morgen
schöne Grüße aus Bayern
Christian
-
Hallo Christian,
dein Flug geht um 04:00 Uhr? Kann es sein, dass du auch ab Nürnberg fliegst?
LG
Josef
Hy Seppgut beobachtet treffen wir uns wohl am Flughafen??
Bis bald Christian
-
Ups, die Arbeit läßt nicht nach...
Aber nun sitzt ich doch mal kurz vorm privaten PC:
Noch Tage und dann geht's ab... Bin Urlaubsreif
Achso, Kofferpacken sollte ich auch irgendwann nochmal...
Mein Flieger geht am Samstag in der Früh um 4 Uhr, d.h. 2 Uhr am Flughafen antreten
Schöne Grüße
lg Christian
-
Sorry, heute bin ich mal spät dran
Noch Tage und dann hat die Warterei ein Ende
Viel Vergnügen beim Bügeln und Sommerwäsche herrichten
Schönen Abend noch
Christian
-
Mein Zähler zeigt:
noch Tage bis zur
viel Vorfreude aus Bayern
Christian
-
Moin, Moin, haben alle an die "Winterzeit" gedacht???
Möchte aber meinen täglichen Countdown nicht unterbrechen,
Also auch von mir nochmal die Info: noch Tage bis zur AIDAblu
Schönen Sonntag an alle
Christian
-
Moin miteinander,
noch kurz vor Arbeitsbeginn : Noch Tage bis Urlaubsbeginn und Abflug zur AIDABlu
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Fun bei den Vorbereitungen
Christian
-
Hallo Mitreisende...
jetzt sind es noch Tage - für mich auf jeden Fall, da mein Flieger um 4:00 Uhr in der Früh startet.
Wie ich gelesen habe sind die Bachelorarbeiten, Dachdeckerarbeiten und sonstige "tägliche" Tätigkeiten schon bei fast allen erledigt, daher wünsche ich allen viel Vorfreude
Ach ja, in Eurem Terminkalender , wenn Ihr wollt, am ersten Seetag um 11:00 Uhr Poolbar eintragen, waren bei meinen vergangenen Reisen immer lustige Treffen
Schönen Arbeitstag
Christian