Juhu nur mehr Tage bis zur Abfahrt.
Mit jeder Menge Arbeit , vergeht die Zeit um so schneller
Viel Vergnügen beim Kofferpacken
Christian
Juhu nur mehr Tage bis zur Abfahrt.
Mit jeder Menge Arbeit , vergeht die Zeit um so schneller
Viel Vergnügen beim Kofferpacken
Christian
Noch
TAGE dann geht`s los.
Viel Vergnügen bei Euren Vorbereitungen
Bis bald auf der BLU Schönen Abend Christian
Hy Conny,
werde schon um 7:40 landen , so dass ich um 10:00 Uhr Marktrestaurant auf jeden Fall schaffe.
Dann noch schöne Vorbereitungen , bis bald
schöne Grüße Christian
Heute in zwei Wochen um diese Uhrzeit sitzen wir schon auf dem Schiff beim Frühstück. Jetzt genießen wir noch das schöne warme Wetter an diesem Wochenende. Lg Conny
Hallo Conny und "ANHANG",
vielleicht können wir uns am Anreisetag zum Morgenfrühstück treffen und dann in der Stadt oder Umgebung gemeinsam was unternehmen, denn die Kabinen sind ja "Erfahrungsgemäß" vor 14-15 Uhr nicht zu beziehen...
Viel Vergnügen allen bei den Vorplanungen, nur mehr 13 Tage
Viele Grüße, schönen Sonntag Christian
So langsam wird's: heute nach der Arbeit die Reiseunterlagen eingesammelt und alles Weitere lasse ich jetzt entspannt auf mich zukommen. Für Lanzarote haben wir einen AIDA-Ausflug gebucht, Madeira wird auf eigene Faust in Angriff genommen, Teneriffa überlege ich noch wegen Loro Parque und der Rest wird spontan und nach Lust und Laune entschieden.
Wir wohnen zur Abwechslung mal auf Deck 4, aber das macht ja nix, dann hat man ein paar mehr Treppenstufen zum leckeren Essen. Die Lage der Kabine ist TOP, da laufe ich gerne!
Unser Flieger geht am 1. November erst gegen Mittag, wir können also zur Abwechslung mal fast ausschlafen Noch ein Unterschied zu bisherigen Touren... Dafür haben wir am Abreisetag noch ein wenig mehr Zeit und das ist wie "immer", wenn sich jetzt nichts mehr ändert
Schönes Wochenende euch allen!
Super, bin auch auf Deck 4 untergebracht, ziemlich weit vorne, aber da ich ja diesmal alleine unterwegs bin, ist mir die Kabinenlage relativ egal, denn ausser zum Schlafen werde ich eh nicht drinnen sein..
Viel Vergnügen bis in 3 Wochen Chris
noch 22 Tage und dann Entern wir die Blu, leider ist meine Piratin 65 nicht dabei ,
Wird bestimmt lustig
Werde die meisten Ausflüge mit AIDA machen, außer auf Madeira, da zieh ich auf eigene Faust los, mal quer durch die Stadt dann die Seilbahn r auf, den Garten und die Kirche , mit den Korbschlitten wieder runter und dann gemütlich zurück. .
Am letzten Tag mal schaun was die "Abfangjäger" auf dem Schiff für Ausflüge für abreisende Gäste anbieten, so 1/2 Tagesausflug wäre da nicht schlecht um sich die Zeit zu vertreiben
Schöne Zeit an alle Chris
Alles anzeigenHeute Zuteilung erhalten für die Tour. JFM Balkon gebucht und heute die Tour mit der Blu erhalten. Kabine auf dem 7. Deck. Sehr gute Bewertung laut Forum. Ist schon unsere 3. Kanarentour, werden es gemütlich angehen lassen.
Früher Flug um 4.45 Uhr ab Frankfurt. Dann haben wir noch den ganzen Tag in LAS PALMAS. .
Dann werde ich mich jetzt mal durchlesen.
Freu mich schon auf ein Kennenlernen .
Liebe Grüße aus dem Saarland
Reisepuppe (Conny u. Winfried)
Hy Conny und Winfried, fliege auch in der Früh von Nürnberg aus (4:00 Uhr Abflug) möchte mir dann auch a bisserl Las Palmas anschauen , vielleicht sehen wir uns... Noch schöne Zeit und viel Vergnügen beim Planen
schönen Abend Christian
Nur mehr 33 Tage
Countdown läuft
schönen Abend Christian
Hier sind noch keine Reiseunterlagen eingeschifft... äääh eingeworfen worden, aber ich bin ganz optimistisch, dass das noch was wird Bald kann der Kalender umgeblättert werden und dann ist's wirklich nicht mehr soooo lange hin.
Dini Melli schau mal unter Dokumente in My Aida nach, da siehst Du genau wann die Unterlagen versendet wurden oder werden...
schönes WE
Christian
Welcome Christian - nehme mal an Österreich??? - at-
Auch ich mit Vario Buchung habe bereits die Reiseunterlagen , naja noch ein paar Wochen Arbeiten , da vergeht die Zeit recht schnell.
Schönes WE an alle
Christian
Noch 44 Tage - gut 6 Wochen
Feierts schön Christian
Hallo Dini Melli, danke für Deine Info Habe jetzt auch meine Kabine, noch gut 7 Wochen und dann geht's los..
Noch schöne Tage an alle und viel Vergnügen bei den Vorbereitungen
Noch 57 Tage und dann geht's endlich los.
Bin schon "Urlaubsreif" .
Wünsche alle ein schönes Wochenende und viel Vergnügen bei den Reisevorbereitungen
Halb so wild ich bin ja nicht dabei , wünsche Euch viel Spass
vielleicht treffen wir uns mal wieder auf einer AIDA
Das Verhalten der Verbraucher geht halt derzeit stark in Richtung große Schiffe und on Board bleiben. Hoffentlich kommen dann interesanntere Destinationen (Ziele) mit den kleineren Schiffen
Noch zwei Monate, und dann geht das große Packen los... Aber wir Männer brauchen ja nicht viel
So, wieder eine freie Kabine weniger!
Haben gestern nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder AIDA gebucht.
Ich freue mich schon sehr auf eine entspannte Woche nach einer sehr stressigen Zeit. Die paar Wochen bis zur bekomme ich jetzt auch noch irgendwie rum...Wir fliegen von/bis Hannover mit Tuifly (mittags hin, gegen frühen Abend zurück), wenn es denn dabei bleibt.
Also, auf AIDAsehn!
Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
Super , dass auch ein paar "Jüngere" mit On Board sind, dass senkt das Durchschnittsalter gewaltig und macht beim Feiern auch viel mehr Spass
Bis bald (noch 69 Tage )
Hi Chris!
Ich kann als Premiumbucher d.Ausflüge schon einsehen-da steht gar nix m.Segwaytouren,leider!
Nur Bike-Touren,Trike-Ausflüge usw....
Könnt mir vorstellen,das es in Hafennähe lokale Anbieter gibt.Hatten im Mallorca-urlaub Anf.Juni 2 Hotels weiter einen Anbieter gesehn!
Das war ein Deutscher!!!Schö.Sonntag noch...
Noch 76 Tage... Ute
Hallo Ute,
Danke und so weit bekannt, da wir ja schon zweimal mit AIDA in der Karibik unterwegs waren. Ausflüge können wir auch einsehen, nur buchen kann ich zuerst ab 2.9.
Auch schönen Sonntag noch
Christian
Hey Chris, es gibt bestimmt Segway Ausflüge an Bord zu buchen. Hab hier im Forum schon öfter gelesen das diese Touren nur an Bord zu buchen gibt.
Grüße !!
Hy FloraOne, stimmt Segway ist nur On Bord zu buchen, war heuer auch schon in der Karibik so.. Da wir ja am ersten Tag einen Seetag haben kann ich mich ja in Ruhe bei den "Abfangjäger" über die Ausflüge informieren, bzw. auf der Bikingstation . Ist ja auf allen AIDA Schiffen ziemlich gleich.
Da ich Vario Bucher bin kann ich ja eh zuerst in drei Wochen Ausflüge buchen...
Schönen Sonntag