Wünsche den Weltreisenden eine gute Zeit in Mindelo und hoffentlich geht die Reise sehr bald weiter.
Denn Sie haben in die Planung soviel Zeit investiert- das soll alles dahin sein?
Beiträge von fanmann
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben jetzt unsere Reiseunterlagen erhalten, da wir zu dritt gehen haben wir die 8 Seiten-Unterlagen auch 3x erhalten,
wieso weshalb warum konnte uns auch das Reisebüro nicht sagen.
Denn bislang hatten wir soviel Papier von Aida noch nicht erhalten. -
-
-
Hallo,
die Sachen liegen alle bereit, morgen ist packen angesagt, und dann geht's "Ab in den Urlaub" freuen uns schon sehr darauf.
Allen eine schöne Anreise und bis zum Seetag um 14.00 viel Spaß auf der Stella.
LG
-
Juuuhuuuu!
Stattdessen gibt es dann rein zufällig ab Samstag nur noch nen lauschiges Lüftchen bei ca. 23ºC. *thihihii*
Kann also nix mehr schiefgehen!
Wenn dem nicht so ist, was machst du dann, denn wir verlassen uns auf deinen heißen Draht zum WetterLG
-
So, heute wird schon mal der Koffer entstaubt, es wird ja schließlich so langsam ernst. Dann wartet noch ein Hbeaufen Wäsche und dann kann es losgehen.
Hallo Steffi,
das kannst du dir ersparen, mach es doch so wie wir und gehe einfach öfters mal in Urlaub
Haben bislang noch nicht angefangen zu packen, aber im Geist ist unser Koffer schon fertig zur Abreise(Germanwings!!!)LG
-
Ich meinte doch die Stella waren erst auf der Bella deshalb die Verwechselung.
Bis bald. Gruß
-
Ach, hast du umgebucht?
Hallo Jürgen,
wie kommst du da drauf das ich umgebucht habe
Gruß
-
ja so langsam kann man überlegen was alles in den Koffer soll !
Das einzige was uns mit Germanwings passieren kann ist, haben auch alles bei Aida gebucht, dass wir nicht schon zum Frühstück auf der Bella sind. Aber habe auch schon gelesen das Streiks nicht unbedingt auch am Samstag stattfingen sollen.
Warum soll es gerade bei uns so sein.
Bis bald
-
Hallo Zebrafinki
auch wir haben immer überall schönes Wetter, aber es gibt ja auch Leute die das schlechte Wetter direkt anziehen, hatte mal einen Kollegen der eigentlich als Regenmacher in die Wüste hätte gehen sollen, denn überall wo er im Urlaub war hat es auch geregnet.
Einen schönen Gruß
-
Hallo Zusammen,
das Mail haben wir auch erhalten, es sind ja auch nur noch 10 Tage, wenn wir den heutigen nicht mehr rechnen sind wir schon im einstelligen Tagesbereich. Hoffentlich haben wir dann auch schönes Wetter.
Gruß
-
Hallo Benny,
nun hat unser Reisebüro sich auch bemüht, und siehe da wir haben unser Sitzplatzreservierung
nun brauch nur noch der 29.3. kommen und alles ist prima.
Bis dahin Gruß
-
Hallo
erst mal Danke für die Antworten.
@Centavo
Haben von Stuttgart aus auch einen Vollcharter. Habe am 11.03. eine Mail geschrieben, anschließend eine Mail bekommen, mit dem Link zur Gruppenreservierung dieses Formular konnte ich nicht absenden da man da nur ab 10 Personen reservieren kann. Habe von Germanwings bislang noch nichts gehört. Was habe ich falsch gemacht !!!!!
Gruß
-
Hallo Helga,
erstmal muss ich loswerden, dass ich neidisch auf euer Upgrade bin:P
Wir haben Sitzplätze reserviert. Wir haben eine Mail an gruppen@germanwings.com mit buchungsnummer von aida, Namen der Reisenden, die zu reservierenden Plätze und ganz wichtig die Bankverbindung, von der abgebucht werden soll, geschickt. Das hat bei uns hervorragend funktioniert
LG
Steffi
Hallo Steffi,woher weißt du denn die Sitznummern?, alles andere ist ja machbar, wie viel kostet denn den Reservierung bei Germanwings. Mit dem Upgrade auf eine Suite sind wir auch ganz HAPPY.
Gruß
-
Hallo Schlehe
ist uns doch recht, so können Sie es immer machen, denn wir haben unsere nächste Fahrt ja auch schon gebucht, aber auf der Aura. Dann dürfen wir ja im gleichen Flieger sitzen.
-
Hallo Steffi,
habt ihr denn die Möglichkeit schon vorher die Sitzplätze zu reservieren!
-
Hallo Sandra & André
danke für die Antwort, habe bei uns noch mal geschaut, wir haben keinen blauen Button, aber vielleicht liegt es an der Fluggesellschaft, wir fliegen mit Germanwings, Ihr? Kannst du mir das noch schreiben, werde dann mal bei Aida anrufen, da wir mit Kind reisen wäre uns eine Sitzplatzreservierung schon wichtig,
Danke und Grüße
Helga
-
Hallo zusammen,
wir haben eben gesehen das man nun auch direkt über myAIDA die Sitzplätze im Flugzeug reservieren kann. Hat das auch schon einer von euch ausprobiert?
Laut AIDA Mitarbeiter ist das ganze Wohl erst seit gestern buchbar.Nur noch 16 Tage dann ist
Viele Grüße,
Sandra & André
Hallo,wo hast du das gesehen, habe auch gerade geschaut bei Anreise-Abreise aber da stehen nur die Flugdaten drin, nicht gefunden wo Sitzplätze reserviert werden können. Hast du Premiun oder Vario gebucht!
Gruß fanmann
-
Hi,
habe vorhin ein Angebot von AIDA erhalten, auf eine Panaroma-Suite umzubuchen. Für 179 Euro/Person gibt es noch täglich Frühstück im Rossini und ein Abendesssen am Anreisetag dort.
Da habe ich ich doch gleich zugeschlagen, wer weiß, ob ich nochmal erschwinglich auf Deck 12 reisen kann.
Bis bald
Thomas
Hallo Thomas,haben es wie du auch gemacht.
Bis bald auf Deck 12