Beiträge von aida1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Einen Gruß in die Runde, :ciao:


    ein Forum Treffen hat bisher auch immer geklappt. Da wir ja vom schönen Wetter ausgehen, war die Ocean Bar sehr gut geeignet dafür! :foto: :trrink1:


    In Sachen Ausflüge muss ich mir noch Gedanken machen! Loro Park war ich schon und kann ich nur empfehlen. :daumen:


    In diesem Sinne


    grüßt euch Markus

    Hallo Zusammen,
    melde mich nun auch mal.
    Nachdem es ja auf Mallorca ein Kofferband Problem gab und einge Koffer nicht mit geflogen sind. :wiegeil:
    Bin ich auch zuhause gut angekommen. Zum Glück mit meinem Koffer. :sport1:
    Fand war eine sehr schöne Tour :Boot1: und man hat nette Leute kennengelernt. :lachroll:
    Wäre auch entäuscht gewesen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre.
    Vielleicht begehnet man ja den ein oder anderen mal wieder auf einem der AIDA-Schiffe.
    Der Alltag zieht so langsam wieder ein, meiner erster Arbeitstag verschiebt sich um ein Paar Tage.
    Passend zum Urlaubsende hat mich doch die Grippe erwischt. :zorn: :zorn:
    Wünsche euch allen einen Schönes WE
    Markus

    Hallo AIDA Mitreisende,
    melde mich auch nochmal bevor es morgen los geht. :sport1:
    Koffer ist mittlerweile auch fertig gepackt. Von mir aus könnte es jetzt losgehen.
    Aber 1 mal schlafen bekomme ich noch rum.
    Morgen Abend geht es erstmal noch in Tarzan und dann sehen wir uns mit bester Laune auf der AIDamar. :P :P
    Und immer optimistisch denken. Wenn die Sonne nicht draussen scheint dann zumindestens im Herzen.
    Bis Samstag dann
    Markus

    Hallo Zusammen,


    begrüße auch alle Neuzugänge. :jump:


    Mein Urlaub beginnt ab jetzt und freue mich auf nächste Woche. :lachroll:


    Ausser London auf Eingene Faust ist nix weiteres geplant. Der Rest Erfolgt Spontan und individuell.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand für gemeinsame Ausflüge. :foto:


    Bianca Habe die Rafting Tour mal in Augenschein genommen. Bin noch unschlüssig ob ich Buche.
    Wünsche euch ein schönes WE


    Gruß Markus

    Hallo Zusammen,
    denke werde auch beim Cocktail Workshop dabei sein, schließlich hat dieser auch zu meinen Nicknamen geführt hier. :lol1:
    Aber gebucht wird an Bord und nicht im voraus. :antwort:
    Bei allen gab es immer viel Spass. :trrink1: :crazy: :sport1:
    Auf AIDAsehn
    Markus

    Hallo Zusammen,
    die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. :wiegeil:
    Und an Rückreise möchte ich noch gar nicht denken! Aber auch wir fliegen mit der AB 9:20 Uhr nach Düsseldorf.
    Dann kann die Party ja steigen im Flieger. :lol1:
    Es grüßt euch
    Markus

    Huhu,
    ich gehöre auch zu denen die es nicht mehr abwarten können. Am liebsten jetzt schon Koffer packen. :sport1:
    Wartet mal bis wir endlich die Reiseunterlagen in den Händen halten.
    Dann weiß man erst recht das es nicht mehr lange dauert.
    Wir fahren einen Tag früher schon mit dem Zug nach Hamburg. :abfahrt: Werden vorher ein kurzen abstecher nach Afrika machen. :lol1:
    Denke werde Samstag früh aufjedenfall die Koffer schon mal abgeben.
    Der Countdwon läuft. :Boot1:
    Es grüßt euch aus dem Bergischen
    Markus

    Hallo Zusammen,
    auch wir haben unsere Kabinenzuteilung erhalten. Sind auch azf DECK 6 gelandet. :daumen:
    Jetzt kann der Urlaub losgehen. :sport1:
    In Sachen London sind wir uns auch noch nicht ganz sicher, was wir machen. Mit der Bahn wollten wir nicht das wir das schon viel in unserem Alltag machen. Lohnt sich den ein Taxi zuteilen??? :frage1:
    Kann jemand einen Rat geben. :antwort:
    Wünsche euch allen ein schönes bevorstehendes Wochenende.
    Gruß Markus

    Hallo Zusammen,
    was haltet Ihr davon! :antwort: Das wir uns um 21 Uhr an der Ocean Bar Treffen, da hat jeder was gegessen und die SNRÜ hintersichgebracht.
    Gleichzeitig hat man einen guten Ausblick um das Auslaufen zu geniessen. :foto: Und gegen 21:30 Uhr kann man dann wer noch mag gemeinsam zur Welcome Party gehen. :tanzgott:
    Der Weg zum Pooldeck beträgt ja keine Hundertmeter. :meinung:
    Was haltet Ihr davon?
    LG Markus
    P.S Urlaub ist bereits bezahlt. Jetzt heißt es warten bis AIDA unsere Kabinennummer mitteilt.

    Hallo Zusammen,
    hier ist es schon seit Wochen sehr ruhig. :schaem: Hoffe ja dies ändert sich, sobald wir alle nächsten Monat den Restbezahlt haben.
    Dann steigt die Spannung. Welche Kabinennummer hat AIDA für uns parat. :frage1:
    Ich fände es schön wenn das Forum Treffen am ersten Tag statt findet. Anschließend gemeinsam Auslaufen schauen und Party. :trrink1: :tanzgott:
    Auf meinen bisherigen Touren war die Ocean Bar immer sehr gut angenommen worden.
    Wie wäre es bei schönen Wetter ( wo von ich ausgehe, denn regen hat wir ja in letzter Zeit genug) Ocean Bar.
    Allternativ dazu die AIDA Bar.
    Gibt doch mal euer Statment dazu was ihr davon haltet.
    In diesem Sinne
    Grüßt euch Markus

    Hallo Zusammen,
    begrüße auch die neuen unter uns. :ciao:
    Vielleicht wird dieser Tread ja doch noch was lebhafter. :sport1:
    Bei unserem Deutschland Wetter könnte der Urlaub eigentlich morgen schon losgehen.
    Vom Regen in Richtung Sonne fahren, das wäre doch was. Doch leider müssen wir noch einige Wochen
    geduld haben.
    Demnächst mal endlich die Ausflüge in Planung nehmen. Noch wissen wir nicht genau was wir machen. Bischen zeit ist ja noch.
    Es grüßt aus dem regenerischen Bergischenland
    Markus

    Guten Morgen,
    jetzt sind es nur noch 89 Tage!! :tanzgott:
    @ Buffy Wir waren auch zur Taufe in Hamburg. Wir standen oberhalb der Landungsbrücken. Zwar vom eigentlich
    Taufgesehen nichts gesehn, dennoch eine gute Sicht gehabt. :foto:
    @ Tommy&Feli Wir haben Hotel und Karten bereits. Wenn ihr fest gebucht habt, gibt mal bescheid. Vielleicht kann man sich am
    Musical Theater vorab schonmal Treffen!! :antwort:
    Grüße aus dem verregneten Bergischen sendet euch
    Markus

    Hallo Zusammen,
    wir werden einen Tag früher schon Anreisen. :abfahrt: Schauen uns Freitagabend das Musical Tarzan an.
    Freitag auch zum Spartarif die Bahntickest gekauft. Günstiger kommt man wohl man nicht Hamburg.
    Ist eine Direktverbindung von Wuppertal aus.
    @ Buffy Wo kommt ihr den her?? :frage1:
    Ich hoffe auch das dieser Tread was lebhafter wird. Noch haben wir ja 3 Monate bis zum
    Reisebeginn. :Boot1:
    Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
    Gruß Markus

    Hallo Zusammen,
    hab heute ist es Offiziell noch 99 Tage. :wiegeil:

    Bin dabei mich mit den Ausflügen zubeschäftigen. Hat einer ne Idee wie man günstig nach London kommt??? :frage1:

    Wünsch euch allen ein schönes WE.

    Gruß aus dem bergischen sendet euch
    Markus