Hallo Maren,
begrüße dich in der noch ruhigen Runde hier. Hoffe das sich hier noch was tut bis September.
Warten wir es einfach mal ab. In sachen Ausflüge noch nicht weiter gekommen.
Sende euch allen regenerische Grüße aus dem Bergischen
Markus
Beiträge von aida1979
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
seit gestern ist es Offiziell. Werde auch mit an Bord der AIDAmar sein.
Werde mich demnächst mal mit den Ausflügen beschäftigen.
Jetzt geht es Freitag erstmal nach Hamburg um am Samstag die Taufe mit zuerleben.
LG
Markus -
Hallo Zusammen!
Auch ich bin schockiert über den 70 % EK-Zuschlag den AIDA ab kommendem Jahr auf allen Reisen haben möchte.
Für mich heißt das eigentlich nur das AIDA sich von den Alleinreisenden trennen möchte. Der Profitiert ja eh kaum vom Preismodel den AIDAcruises vorgibt, sondern ist eher der dumme der zum Schluss noch drauf zahlen kann. Just Aida, günstige Angebote mit Flug kann man nur buchen, wenn man zu zweit ist. Der Alleinreisende dagegen bekommt kein günstiges Angebot von AIDA angeboten. Er darf sich meist dafür auf die Warteliste setzen lassen, da Aida die Kabinen bei der Buchung nicht immer sofort frei gibt, und dies geht nur wenn man Premium bucht. Wo bleibt den da die gerechtigkeit?
Gruß in die Runde
Markus
-
Hallo Leuchtaffen on ice!
@ Rene Auch ich habe herzhaft gelacht als ich deinen Reisebericht gelesen habe. Aida bringt halt immer neue Überraschungen mit sich.
Demnächst trinken wir unseren Bombay an der Rezi. Bei unsere Lautstärke werden die dort keine Ruhe mehr haben, oder?
Ich hoffen den kranken unter uns geht es mittlerweile wieder besser. Ich bin nur froh das ich den Hamburg Trip gut überstanden haben.
Wünsche euch einen schönens WE
Euer Towerbar erklimmer! Habe vergessen mein Kreuz dazulassen. Wann fahren wir zurück. :hahahah:
-
Hallo Zusammen!
Ich war im Nov/Dez 2009 auf der Bella. Und wir haben hier über das Forum 2 Treffpunkte am Anreisetag ausgemacht. Da wir halt unterschiedliche Ankunftszeiten hatten. Den ersten Treffpunkt hatten wir vormittags in der AIDAbar gemacht und sind anschließend zum gemeinsamen Mittagessen gegangen.
Den 2 Treffpunkt hatten wir Mittags an der Ocean Bar gewählt.
Gruß Markus
-
Hallo Leuchtaffen-Ingwer-Bombay Club!
Ich denke wir sind uns einig, das wir vom 5 bis 7 Februar nach Hamburg fahren. Werde aufjedenfall mit dabei sein, auch wenn ich am 8 wieder zurück nach Hamburg fliege. Freue mich schon drauf.
Habt ihr den schon eine Idee, welches Hotel in frage käme. Konnte bisher die Liste von Monika nicht öffen.
LG
Markus
-
Hallo Zusammen!
Würde schon gerne mit, auch wenn es doppelt gemoppelt ist. Mein Problem derzeit ist noch, das ich am 5.02 arbeiten muss. Müsste dies noch klären ob ich Frei bekommen. Und Musical werde ich auch nicht mitmachen, da ich ja ein paar Tage später gehe. Aber gibt ja genug alternativen in Hamburg.
Echt schade das es mit Papenburg nicht klappt, aber Sicherheit geht vor.
Also heißt es eigentlich einen Neues Hotel suchen in Hamburg, oder?
Gruß Markus
-
-
Hallo Helena!
Wenn ich alleine jetzt in Hamburg wäre, würde ich ja direkt oben bleiben. Aber da ich ja mit einer Kollegin fahre und wir alles gemeinsam gebucht haben. Möchten wir natürlich auch zusammen fliegen. Es geht in die Musicals König der Löwen und Tarzan. Auf der anderen Seite würde ich euch schon gerne wiedersehn. Das mit Papenburg kann ich auch gut verstehen. Bei dem Wetter muss nicht unbedingt sein.
Wie sollte den der Hamburg trip aussehen.
Freitag oder Samstag anreisen? Wann Sonntag wieder zurück?
-
-
-
Hallo Zusammen!
Überlegung ist nicht schlecht. Ich bin nur schon vom 8.02-12.02. in Hamburg mit einer Kollegin. Neben Musiclas steht natürlich auch die Schifftstaufe auf dem Programm. Wir fliegen Montags morgens los.
Wie sollte den der Ersatzplan aussehen, wenn Papenburg nicht klappt?
Am 06. nach Hamburg und am 7 wieder zurück? Habe an diesem WE schon Urlaub, deshalb wäre es kein Problem für mich. Ist halt nur ein bißchen doppelt gemoppelt. Aber wie Helena schon sagt, eine garantie das das Wetter besser ist, gibt es leider auch nicht.
Wir sollten dies bis Sonntag klären. Wenn am Montag die Zimmer bestätigt werden müssen.
Gruß Markus
-
Hallo Clübchen!
Ich bin hier in meinen Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur vertseckt.
Silvester war Super habe bis 2:30 Uhr getanzt. Musste aber auch an euch denken. Und Bombay Fotos wurden auch gemacht. Was habt ihr so gemacht?
Ist nicht mehr lange bis zum 16.01. Drückt mal alle eure Daumen , das das Wetter auch mitspielt.
Ist den jetzt alles mittlerweile geklärt?
Gruß Markus
-
-
Grüße euch alle zusammen,
hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Helena Freut mich das ihr wieder gut zurück gekommen seid. Bald sollten wir mal planen wie wir es am 16.01 machen. Sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst es krachen.
LG Markus
-
-
Hallo Zusammen,
ja eine Rund-SMS macht Sinn. Sobald einer etwas mehr weiß. Würde mich auch über eine SMS freuen, da ich ja jetzt auch über die Feiertage arbeiten muss. Wir werden sehen, wer die Neuigkeiten zuerst liest. Hoffentlich ist es eine erfreuliche und wir haben unser Zimmer für den 16.01.
Hat sich den AIDAwolf mittlerweile mal gemeldet bei euch?
Ich wünsche euch auch auf diesem Wege Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!
AUFAIDASEHN 2010
Markus
-
-
Hallo aus dem verschneiten Remscheid,
nicht nur du Elke bist froh keine Verlängerung gebucht zu haben, geschweige den eine andere Route, sondern ich auch. In Düsseldorf geht ja momentan so einiges nicht. Wenn AIDA Cruises schon Reiseinfos rausgibt für heute und morgen.
AidaWolf Wie sieht es den noch aus mit Zimmern? Und wie machen wir es dann mit der Bezahlung?
Stella_cgn Donnerstag losfahren wäre für mich auch kein Problem, richte mich aber nach euch. Schließlich macht Trabbi fahren doch soviel Spass.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Markus
-
Hallo Zusammen,
habe gerade auf dem Dienstplan geschaut. Auch für mich wäre die Anreise am 15.01 kein Problem.
Dann stände dem ja nichts mehr im wege. Wie sieht es den mit den Zimmern aus? Würde mich freuen wenn es klappen wurde.
Helene bin schon lange mehr kein Trabbi gefahren.
Gruß Markus
Anbei wünsche ich euch allen einen schönen 4 Advent.