Beiträge von aida1979

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    komme gerade aus Köln. Hatte mir das Musical Hairspray angeschaut. Jetzt muss ich mich erstmal auf wärmen bei dem Kalten Wetter. Bei uns liegt auch Schnee und die haben für morgen ja noch mehr angekündigt. Würde mit euch am liebsten jetzt sofort in unser Wohnzimmer gehen. Dort können wir uns gegenseitig wärmen und dabei Bombay trinken! :trrink1:



    Helena wie kommt ihr den an die Ems. Gibt es bei euch eine Mitfahrgelegenheit? Und Elke wie sieht es bei dir aus?


    Ansonsten muss ich mal schauen, wie Ich mit der Bahn in den Norden komme. Möchte nämlich auch mit am 16.01.


    Bis bald


    :ciao:

    Guten Abend Zusammen,


    komme gerade von meinem ersten Arbeitstag zurück und habe direkt auf dem Januar und Urlaubsplan geschaut. :lol1:


    Am 16.01 ist mein freies WE und der Emsüberführung bzw. dem Treffen steht somit eigentlich nichts im wege. :daumen: Habt ihr den schon irgendwas geplant?


    Hotel? Hinfahrt?


    Und meinem geplanten Urlaub kann ich jeder zeit nach hinten verschieben in dem Zeitraum Ende Oktober/November. Habt ihr den schon überlegt, welche Routen so alles in Frage kämen. Würde mich freuen mit euch wieder an Bord zu gehen. :matrose:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Gruß Markus



    Von Frau Bottle mit dem Übel-Kübel habe ich bisher auch noch nichts gehört!

    Hallöchen Affenfelsen-Ingwer-Bombay-Club!


    Heute hatte ich mein Weihnachtsessen mit der Station gehabt. Und wisst Ihr was? Wir fehlte das Schnapsi-Taxi! :trrink1:


    Emsüberführung hört sich nicht schlecht an. Weiß nur nicht ob es vom Dienstpan her passt. Da ich ja jedes 2 WE arbeiten muss. Um welches WE handelt es sich denn?


    Wegen dem Urlaub im Oktober/November werde ich am Donnerstag schauen, wenn ich wieder arbeiten bin. Ob er sich noch verschieben lässt. Aber bin optimistisch.


    Herr Müller und Frau Fastmüller wie sieht es den aus mit euren Vorbereitungen? Um welchen Termin geht es den genau? :frage1:


    Ich bin dabei für die Fotosammelaktion für Rene. Wir bekommen doch reichlich Fotos zusammen.



    :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: (Für jeden ein winkchen)

    Ich Grüße den Leuchtaffenfelsen-Ingwer-Bombay-Club! :lol1:


    Auch ich möchte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit schöne Zeit auf der AIDA. Habe selten soviel gelacht im Urlaub, wie auf unserer Tour. :hahahah:


    Und keinem kann man wirklich erzählen, was wir alles erlebt haben. Diese Glücklichen Momente teilen nur wir. :wiegeil:


    Allmächlich kommt der Alltag zurück :zorn: und ich würde mit euch am liebsten wieder zurück auf die AIDA. :sport1:


    Schließlich wartet ein weiterer Teil vom Cicktail wirkship auf mich. Und hoffe das sich dem diesmal einer anschließt.


    Habt Ihr schon die aktuellen Nachrichten gehört, nach unserem Ankommen in Deutschland? :gruebel:


    Die haben das Ortseingangsschild von Malaga gestohlen und dem Wetterfrosch aus dem Rossini fehlt mittlerweile ein 2ter Schenkel.


    Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen und auf eine weitere Tour mit euch in 2010. :abfahrt:


    Grüße aus dem Bergischen


    Markus Out's