So noch bis Samstag arbeiten dann geht es los also am Mittwoch 11 Uhr Anytime Bar...............freue mich auf Euch. Habe natürlich noch garnichts gebucht, bin ja blond und weiß eh nicht wie was funktioniert, vielleicht kann ich mich ja doch noch in Praja bei irgend jemanden mit einklinken. Bleibt gesund und danke Michael für das kopieren. Lg
Beiträge von Biggy112
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig!
Schöne Grüße aus Berlin
Marco & Nicole
Treffen AIDA- Bar am 1. Seetag um 11:00 Uhr:Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
Alexandra & Günter ( 45 und 56) Flug ab Düsseldorf mit Sun Express um 8:00 Uhr
Elke & Günter (46 und 47) Flug ab Frankfurt mir Sun Express um 07.10 Uhr
Marco & Nicole (beide 33) - Flug ab Berlin mit Germania um 06:00 Uhr
Biggy ( 47 ) Flug ab Berlin 9.15 Uhr mit Air Berlin..............wo finde ich die Liste?
-
Hallo Elke & Günter,
Wir Gerd,Bettina und Manfred haben jetzt auch gebucht und freuen uns riesig.
An beiden Ausflüge haben wir interesse. Bitten um genauere Infos.Grüße auch an alle Mitfahrer
Manfred
Hallo, ich möchte gerne bei der Santiagotour mitmachen. Bin aber eine Einzelperson. Bitte um Info. Lg Biggy
-
bin auch mit dabei und absolut Neuling. Lg Biggy