Alles anzeigenHi Angela,
ich habe die PN's gar nicht gesehen leider keine Mail dazu bekommen (zu mindestens nicht bewusst).
Danke für den Tip mit den Klamotten, so etwas in diese Richtung haben wir auch schon geplant
für den ersten Tag und für die Nacht für die Kleine falls es länger dauert bis das Gepäck kommt.Man muss ja auch was haben wo man die Sachen rein packt von der letzten Nacht da man das
Gepäck schon Abends abgeben muss.Ich hoffe das wir auch Verwendung für Badesachen bekommen zur Zeit gehen die Temperaturen
ja eher wieder runter als rauf aber hoffe das wird noch .Ausflüge haben wir bis jetzt nur am Sonntag nach Rom mit civitatours geplant allerdings ohne die
Heiligsprechung der Trubel ist uns zu groß. Und Civitatours macht so einen soliden Eindruck und
es ist erheblich billiger. In Livorno wollen wir ggf. mit dem Zug nach Pisa und Lucca fahren.
Marseilles werden wir zu Fuß erobern es soll da ja eine rote Linie geben die durch die Stadt an
den Sehenswürdigkeiten vorbei. In Barcelona machen wir auch auf eigene Kappe wollen zur Zeit
nur zum Parc Güell und dann mal sehen, vielleicht tut man sich ja auch mit anderen Reisenden zusammen.Es hängt auch immer ein bisschen von unserer kleinen ab ob sie in den Kids Club geht oder ob sie wieder raus kommt
Wünschen euch eine schöne Woche!! Ist ja quasi die vorletzte
Hey,
ich glaube wir fliegen gemeinsam nachmittags mit Germanwings zurück nach Köln! (14:25 Uhr)
In diesem Fall müssen die Koffer nicht abends/nachts gepackt vor der Kabine stehen sondern Ihr könnt sie auch morgens bis 09:00 Uhr im Terminal vor dem Schiff nach Deck sortiert abstellen bis dann irgendwann der Transfer zum Flughafen ist. Bis dahin kann man immer noch etwas in die Koffer packen, wenn man will oder muss.
Ihr könnt problemlos den vormittag noch in Palma verbringen. Der Shuttle geht ab 09:00 Uhr (erfahrungsgemäß) vom Schiff zur Kathedrale.
Viele Grüße
Angela