Beiträge von Silke84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Kabine 7155 ist nicht zu empfehlen. Gleich gegenüber liegt die Hauptklimaanlage, die man extrem laut in der Kabine hört. An Schlaf war nicht zu denken und ich war froh, dass wir gleich am nächsten Tag die Kabine tauschen konnten!

    Hallo


    weiß jemand im welchem Hafen das Schiff in Dominica hält? Ist es der Woodbridge Bay deep water Harbour?


    Leider ist die Tour von Petra schon ausgebucht, da wir unbedingt zu den Emerald Pool wollen suchen wir nun eine alternative.


    Danke

    Bin zwar nicht so oft online, aber ich habe die neuen Beiträge mal durch gelesen und denke, dass mein Mann und ich am ersten seetag um 20 Uhr auch in die Ocean Bar kommen werden. Lieben Gruß silke und Thomas

    Guten Abend,


    ich würde gerne nach Soufriere und zu den Toraille Wasserfälle. Weiß jemand was die Tour mit einem Taxi kosten würde? Bzw. kann mir jemand was anderes empfehlen?


    danke

    Guten Abend,


    mein Mann 31 Jahre alt und ich 29 Jahre alt sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.


    Habt ihr schon Touren/Ausflüge geplant??? Ich bin gerade dabei....


    Lieben Gruß Silke