Wir 8 haben ums jetzt doch noch kurzfristig für ein Hotel direkt am Hafen entschieden wir sind günstig drangekommen für 17 € pro Nase und nehme jetzt noch ein paar Stunden Schlaf, da wir schon um 2:10 Uhr am Freitag in Dubai landen. Fahren dann erst gegen Mittag zum Schiff
Beiträge von Thorsten1604
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Manchmal bin ich zu blöd zum zitieren...,sorry
-
Zitat von »Thorsten1604«
Die letzte Frage war dann, warum AIDA das nicht einfach offen kommuniziert, weil das ja sehr sehr viel erleichtert hätte (auch Ihr übrigens), dies war dann auch die einzige Frage, auf welche Sie mir auch eine Antwort schuldig bleiben musste und wo sie sich auch gewünscht hätte, dass das anders gewesen wäre.Gruß
TSHallo,
schade,daß deine Reiseberaterin nicht in der Lage war, diese wichtige Frage zu beantworten
Im Laufe des abends werde ich noch eine völlig andere Aussage von AC zitieren,die ich gestern bekommen habe
Zwischen der Aussage deiner Reisberaterin und der schriftlichen Aussage von AIDA Cruises zu den Getränkepaketen liegen "Welten"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,schade,daß deine Reiseberaterin nicht in der Lage war, diese wichtige Frage zu beantworten
Im Laufe des abends werde ich noch eine völlig andere Aussage von AC zitieren,die ich gestern bekommen habe
Zwischen der Aussage deiner Reisberaterin und der schriftlichen Aussage von AIDA Cruises zu den Getränkepaketen liegen "Welten"
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,schade,daß deine Reiseberaterin nicht in der Lage war, diese wichtige Frage zu beantworten
Schöne Grüße
Heizergruss
Gerne gebe ich dir Name.und Nummer weiter. Schreib mir ne Pn wenn du magst.
Hab auch gerade die Mail im Postfach gehabt, wo das auch drin steht.
Es war ausdrücklich erwünscht, dass ich much namentlich auf Sie beziehe, sollte es Probleme geben.Gruß
TS -
So liebe Freunde, bei mir sind es nun noch drei Tage bis zu meiner Stellareise.
Da ja nun doch wieder viele verschiedenen Meinungen auftauchen, habe ich soeben nochmal meine Reiseberaterin in Rostock bemüht:Auch ich kann nun die Aussage von Dilas genauso bestätigen (obwohl ich es vor 20 Posts auch icht glauben konnte) !!!
Auf die Frage ob es die Pakete wie gewohnt auf den Schiffen zu erwerbenm gibt war die Antwort ein kurzes und knappes "Ja".
Das kam so spontan und plötzlich, dass ich wirklich überrascht war.Auf die nächste Frage, warum online nicht mehr buchbar, bekam ich auch eine Antwort und diese ist auch der einzige erklärbare und für mich logische Grund:
Durch den Verkauf vor Ort ist AIDA in der Lage, den selbigen auch von Reise zu Reise wieder einzustellen, um dann die "neuen Angebote" -wie immer die auch aussehen- anzubieten.
Bei einem weiteren Onlineverkauf, könnte es ja sein, dass die jemand jetzt schon für 2017 bucht, was dann wieder zu Kulanzregelungen oder zumindest Diskussion führt.Die letzte Frage war dann, warum AIDA das nicht einfach offen kommuniziert, weil das ja sehr sehr viel erleichtert hätte (auch Ihr übrigens), dies war dann auch die einzige Frage, auf welche Sie mir auch eine Antwort schuldig bleiben musste und wo sie sich auch gewünscht hätte, dass das anders gewesen wäre.
Also: die Pakete sind wie bisher ausschließlich!!! an der Rezeption auf Nachfrage und völlig unbürokratisch zu buchen. Alle zu den bereits bekannten Konditionen. Es gibt hierüber eine schriftlich Anweisung für alle handelnden Mitarbeiter auf den Schiffen.
Sollte es dort zu Problemen kommen, steht Rostock jederzeit zur Verfügung.Damit werde ich zumindest diese Thema hier für mich beenden und wünsche Euch ne schöne Restwoche...
In drei Tagen ist
Gruß
TS -
Wenns die denn dann noch gibt...
-
Du hast Post,
Danke füe den Einsatz.Gruß
TS -
Das packt ihr nicht. Vom Flugzeug zum Airportausgang kann es in Dubai schon mal 1,5 - 2 Stunden dauern. Dann Schiff und einchecken und schon ist die Zeit rum. Das auch nur, wenn vorher keine Verspätung eintritt.
Solltet ihr das doch schaffen, beginnt der erste Tag schon mit absoluten Stress. Ich würde das nicht tun und stornieren.
Aber das ist natürlich eure Sache. Solltet Ihr das durch ziehen, wünsche ich euch viel Erfolg und drücke die Daumen, dass es passt.Gruß
TS -
Ohne jetzt irgendjemandem was zu wollen, da ich eher davon überzeugt bin, dass bei AIDA der Rechte nicht weiß, was der Linke für eine Mail schreibt, aber:
Wenn das so wäre, was in dem Beitrag 19 steht, warum sollte man sich den administrativen Aufwand an Bord holen und es nicht mehr unter Myaida anbieten?? Das macht einfach keinen Sinn. Man hätte es ja auch weiter online lassen können, bis eine neue Lösung da ist.
In dieser Mail ,behaupte ich, hat einer entweder Mist geschrieben, oder einefach Copy&Paste einer Mail die an jemanden gegangen ist, der im letzten Jahr noch gefahren ist.Habe gerade mit einem der z.Zt an Bord eines Schiffes befindlichen Braumeister telefoniert und der sagte ganz klar, keine GP !
Bevor Ihr euch jetzt über mich aufregt, ich finds genaus sch...
-
Auch wir sind mit unserem Sohn (7 Jahre) bei der Tour dabei.
Wir sind auch schon die Woche davor an Bord und gucken uns das schon mal für euch an...
Obwohl unser "Kleiner" schon das 12. mal auf einer Aida ist, ist es nun das erste mal in den Ferien. Bisher war er es gewohnt sich den Kidsclub mit max. 20 anderen Kids zu teilen, ich bin ja mal gespannt wie das läuft.Und jetzt ist ja auch nicht mehr lange, dann ist
Gruß
TS -
Hallo,
auch wir (Thorsten + Steffi und Ben 7 J.) begleiten euch auf der Tour.
Auch wenn das jetzt für euch gemein ist, wir bleiben auch noch ne Woche länger und drehen ein Runde mehr.Gruß
TS -
miwa...
Ihr seit aber schon im "alten Jahr" angereist, oder? Da gab es ja Gäste, die schon über myaida die Pakete gebucht hatten. Für alle anderen war eben eine Nachbuchung im Sinne der Gleichbehandlung möglich.
Für Reisen, die erst in diesem Jahr gestartet sind, gibt es nach wie vor keine GP mehr zu buchen. weder an der Rezi, noch online.
Für 2016 waren die ja uch online niemals buchbar.
Das war ausschließlich eine Sache für die Kreuzfahrten im Jahreswechsel, weil mda ja schon Leute im Juli z.B die Pakete gebucht haben könnten und man den anderen den "Vorteil" ab Anfang Dezember gestrichen hat.@Chef_Wiggum daher ist bei euch alles "normal" gelaufen, wenn man das momentan alles bei AIDA so bezeichnen darf...
Gruß
-
Also die Prima ist ja schon son bisschen der BER unter den Kreuzfahrtschiffen
-
Wir sind da entspannt...Ich konnte zu einem Treffen mich und sieben weitere Herren beitragen.
Ob mit Gm, EM Kapitän oder ohne ist eigentlich für mich nicht entscheidend -
MIR ist das klar, dass man das so machen kann, ber ich habe durchaus Verständnis, dass einige meiner Mitreisenden das nicht möchten, da man(n) ja dann auch für die Frau Zuhause ständig erreichbar ist ;o)
Da wäre halt eine interne App die Lösung... -
Weiß jemand wie hier der aktuelle Stand ist? Gibt's die App überhaupt noch?
Wir sind eine Gruppe von 8 Männern ab dem 22.01 auf AIDAstella und da wäre das echt praktisch. Außer mir sind das nämlich alles Erstfahrer. Ich find es immer peinlich, wenn Erwachsene Männer ausgerufen werdenGrüße
TS -
Michael Hiereth ist wieder "sesshaft" geworden und in seine Heimat zurück gekehrt..
Danke schöön !!! -
Also ich gebe zu, bisher fand ich Stephan als (EM) auch am besten.
Wir haben in diesem Jahr die Transatlanktik gemacht und hatten Wolgang Ulmer (GM) und Martin Bechtel (EM) um uns.
Ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt war und das als absolut Top empfunden habe, was von beiden geleistet und wie mit den Gästen umgegangen wurde. Ich find man merkt es immer, wenn GM und EM sich selbst gut verstehen, dass spiegelt sich immer wieder. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir die beiden auf der Stella im Januar wünschen, obwohl ich Harlad Bernberger sehr schätze und auch super finde. Mit dem hatte ich bisher auch auf den meisten Reisen zu tun und mein Sohn findet ihn Klasse.
Weiß zufällig jemand was aus Michael Hiereth geworden ist? Der wird zwar noch geführt, war aber sicherlich schon 1 Jahr lang nicht mehr auf einem Schiff. -
Was auch immer mein Handy da gerade gemacht hat. Sorry für das Durcheinander.
-
Zitat von »Thorsten1604«
Hallo zusammen,
wir sind auf der Tour auch dabei. Wir, dass sind auch 8 Männer, alle aus dem schönen Dortmund.
Wir sind auch umgebucht worden, allerdings diesmal zu unserem Vorteil. Wir waren nämlich in dem Zeitraum auf der Stella ab Mallorca gebucht. Ich fand die Idee von AIDA uns nach Dubai umzurouten schon nen ziemlichen Knaller, obwohl ich selbst die Tour schon 2 mal gemacht habe. Da die andern 7 aber alles Neulinge sind, ist das für die natürlich super.
Wir haben nur einen Ausflug mit Bakadi fest gebucht, den Rest lassen wir auf uns zukommen.Wir alle freuen uns auf eine ereignisreiche Woche.
Grüße
ThorstenHallo Thorsten,
welche Tour habt ihr gebucht?
LG Nicolett
Hallo Nicolett, wir haben über Bakadi die Jeeptour zum Sonnenuntergang direkt am ersten Tag in Dubai gebucht.LG Thorsten
-
Hallo zusammen,
wir sind auf der Tour auch dabei. Wir, dass sind auch 8 Männer, alle aus dem schönen Dortmund.
Wir sind auch umgebucht worden, allerdings diesmal zu unserem Vorteil. Wir waren nämlich in dem Zeitraum auf der Stella ab Mallorca gebucht. Ich fand die Idee von AIDA uns nach Dubai umzurouten schon nen ziemlichen Knaller, obwohl ich selbst die Tour schon 2 mal gemacht habe. Da die andern 7 aber alles Neulinge sind, ist das für die natürlich super.
Wir haben nur einen Ausflug mit Bakadi fest gebucht, den Rest lassen wir auf uns zukommen.Wir alle freuen uns auf eine ereignisreiche Woche.
Grüße
Thorsten