Wen treffe ich denn im Buffalo zum Frühstück
LG, Bini
Uns
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wen treffe ich denn im Buffalo zum Frühstück
LG, Bini
Uns
Wir holen die LUNA zurück nach Europa. Heute haben wir ohne unser Zutun eun Upgrade von BD nach SB bekommen. Vorne wackelt es zwar ein wenig mehr, aber das macht uns doch überhaupt nichts.
@ expat
möglicherweise sind meine Logitech Boxen nicht stark genug. Aber das kann ich nun für das Reisen in einem dynamischen Object nicht kritisch finden.
Eisenbahnen, Reisebusse, Flugzeuge und eben auch Schiffe geben nun einmal auf Grund Ihrer Umgebung auch schon einmal Geräusche von sich.
Gruß
Benjamin
P.S. unser Haus hat gute Fundamente. Trotzdem gibt unser Bett Geräusche von sich.
In dem Bett habe ich noch nicht geschlafen. Aber, ich denke die Kabine ist oK. Außenkabine und noch nicht ganz vorne.
Schöne Reise
Benjamin
Hallo liebe Vario Bucher,
wir haben nach drei Premium Reisen nun zum ersten Mal Vario gebucht.
- wann werden wir erfahren, welche Kabine wir bekommen?
und
- sollte die Kabine tatsächlich nicht unseren Wünschen entsprechen, können wir dann ein Upgrade buchen? (natürlich gegen Bezahlung)
liebe Grüße
Benjamin
An den Weihnachtstagen hatte ich Besuch, von einer lieben Bekannten, die in der Reise Branche (besonders im Bereich Kreuzfahrt) beruflich unterwegs ist. Von Ihr habe ich erfahren, das nun sukzessiv damit begonnen wird auf allen Schiffen eine Speakers’ Corner einzurichten.
Das ganze lehnt sich an den klassischen Meckerkasten und an dieses Forum an.
Geplant ist, das sich die Reisenden an der Rezeption einen Time Slot mieten können, und dann auch die Kommunikationsmittel des Theaters nutzen können, um sich einfach mal ihre Sorgen und Wünsche von der Seele zu reden.
Dieser Service wird allerdings nur an den Seetagen angeboten.
Ich finde es gut.
@ rbaerle
so einfach geht das mit einem Upgrade ja nun nicht. Gerade wenn ich hier die letzten Einträge lese, buchen die meisten ihre Innenkabine ja nicht aus finanziellen Gründen (mindestens führen sie es hier so an ) , sondern viel mehr, weil es im Dunkeln so schön ist. Sollten nun zufälligerweise kurz vor Reisebeginn noch Plätze am Licht frei sein, kannst Du die "Kellerkinder" ja nicht zwangsdeportieren.
Ich denke schon, jeder Gast hat das Recht die Kategorie zu bekommen, die er aus Überzeugung gebucht hat. Die Spät- und Billigbucher müssen einfach bestraft werden. Wenn nur noch eine Aussen- oder Balkonkabine frei ist, müssen sie eben hier einziehen,
Nun möchte ich mich hier auch einmal einbringen. Wir treten
im März unsere 4 Reise mit AIDA an (unsere 7. bis 9. Woche)
Ich denke AIDA,
aber im Besonderen viele Gäste haben ein Problem mit dem offenen Umgang der
Buchungsmöglichkeit und der resultierenden Preisfindung.
Ich schweife nun
zunächst ein wenig ab. Seit vielen Jahren reisen meine Frau und ich ein. bis
zweimal im Jahr auf eine der bekannten Balearen Inseln. Wir habe dort unser „Lieblingshotel“
gefunden. Das Hotel wird pauschal nur über TUI verkauft (so haben wir es auch
kennengelernt). In diesem Hotel buchen wir ein DZ mit Frühstück zwischen 40 €
und 160 € / Tag!!! Der einzige Unterschied zu AIDA besteht darin, unser Hotel
schreibt diese Preise nicht ins Internet. Hier telefoniere ich, und schreibe
zur Bestätigung eine Mail. Ich habe noch nie erlebt, dass im Hotel über
Buchungspreise gesprochen wird.
AIDA geht aber den früheren Weg von ALDI: Ein
gleiches Produkt (Leistung) bekomme ich öffentlich angedruckt zu gravierend
unterschiedlichen Preisen. Das verunsichert den Kunden nicht nur, der seriöse
Kunde zieht sich zurück. Die große Spanne bei den Preisen bei der sehr offenen
Kommunikation führt dazu, dass für eine Produkt (Leistung) sehr unterschiedlichste
Kundengruppen angesprochen werden.
>> Der ** Pensionsgast in Rauterveen erwartet nun mal etwas
anderes wie der ***** Hotelgast in Keitum <<
AIDA sollte einfach den Ball bei den Preisen ein wenig
flacher (intimer) halten, und alles wird wieder gut.
Bei wem stehst Du denn unter Vertrag??