Ok, vielen Dank. Habt ihr am Hafen auch Mietwagenservices gesehen?
Wir suchen noch dringend ein Auto für den 28.12.23
Ok, vielen Dank. Habt ihr am Hafen auch Mietwagenservices gesehen?
Wir suchen noch dringend ein Auto für den 28.12.23
Wir sind relativ früh da. AIDA selbst bietet Ausflüge ab ca. 14.30 Uhr an. Den Nachmittag haben wir in jedem Fall komplett!
Und wir sind das 1. Mal auf Teneriffa.....
Hallo,
wir starten am 21.12. mit der Stella ab Teneriffa. Habt ihr Tipps für eine Unternehmung am Anreisetag? Evtl. etwas, was ohne Auto erreichbar wäre und im Norden der Insel liegt? Loro Parque machen wir beim zweiten Stop.
Auto haben wir keins bekommen. Cicars negativ und Pluscars auch..... Oder kennt noch jemand einen Anbieter im Hafenbereich?
Danke
Bestätigung Pluscar ist da! Danke für die Hinweise hier....
Hallo,
wir sind am 23.12. mit der Stella auf Lanzarote und würden gerne ein Auto mieten. Cicars hat nix. PlusCar müssten wir zum Flughafen fahren. Sind wohl nur ca. 7Km, aber immerhin. Habt ihr weitere Tipps für einen Mietwagen, der direkt am Hafen abzuholen wäre? Wir wollten dann Rtg. Süden zum baden fahren. Wenn jemand einen coolen Ausflug hat, Kajak mit Guide auf dem Meer, Wale o.ä., gerne Infos.
Vielen Dank
Vielen Dank, hab mal geschaut. Auswahl für die Abholung sind Flughafen und Büro. Ist mit "Büro" der Hafenbereich in Santa Cruz gemeint?
Vielen Dank!
Hallo,
wir sind am 22.12. auf La Palma mit der Aida Stella und wollten privat einen Bootsausflug buchen mit Delfin- bzw. Walbeobachtung. Hat jemand einen Tipp? Beim googlen wurde mir ein Ausflug in Tazacorte angezeigt. Aber dazu müssen wir einmal quer über die Insel.
Und ein Tipp für einen Mietwagen wäre cool. Cici Cars hat nix mehr .....
Vielen Dank
HALLO in die Runde,
wir sind auch mit dabei!!!!!
2 Erwachsene mit unseren 2 Jungs, die dann 7 und 11 sind. Wir kommen aus dem Saarland und freuen uns mega auf die Tour. Wir hatten zunächst eine Meeblickkabine gebucht. Nun in aktuellen Herbstferien waren wir auf einem Costa Schiff mit Innenkabine. Ergebnis: Nach Hause gekommen und umgebucht: Jetzt haben wir eine Balkonkabine auf der 6. Etage und exakt gegenüber eine Innenkabine für die Jungs.
Wird sicher eine coole Reise..... freuen uns, nette Mitreisende kennen zu lernen!
Aktuelle zehren wir noch von unserer Reise im Mai mit der Bella von Singapur nach Dubai.
LG Mina
HALLO in die Runde,
wir sind auch mit dabei!!!!!
2 Erwachsene mit unseren 2 Jungs, die dann 7 und 11 sind. Wir kommen aus dem Saarland und freuen uns mega auf die Tour. Wir hatten zunächst eine Meeblickkabine gebucht. Nun in aktuellen Herbstferien waren wir auf einem Costa Schiff mit Innenkabine. Ergebnis: Nach Hause gekommen und umgebucht: Jetzt haben wir eine Balkonkabine auf der 6. Etage und exakt gegenüber eine Innenkabine für die Jungs.
Wird sicher eine coole Reise..... freuen uns, nette Mitreisende kennen zu lernen!
Aktuelle zehren wir noch von unserer Reise im Mai mit der Bella von Singapur nach Dubai.
LG Mina
Guten Morgen und Frohe Weihnachten,
hat jemand auf den Malediven mit einem örtlichen Reiseanbieter Ausflüge oder einen Hotelaufenthalt mit Übernachtung inkl. Transfer gebucht? Wir sind am schauen, aber das Ganze ist ziemlich unübersichtlich. Hotel ginge ja über Booking und Co., dann fehlt aber der Transfer.
Für Tipps wären wir dankbar!!!!!
LG Mina
Guten Abend,
wir sind am 22.04.19 mit der Bella auf den Malediven. Wir würden eigentlich gerne mit unseren beiden Jungs (6 u 10) eine Nacht in einem Resort verbringen.
Welches wäre zu empfehlen?
Ist es so, dass wir zuerst mit der Fähre zur Flughafeninsel müssen und von dort zu den Resorts fliegen oder gibt es auch in der Nähe (bis 1 Stunde Fahrzeit) Resorts/Inseln, die mit einem Schnellboot o.ä. erreichbar sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mina
Hallo,
wir sind auch dabei...... das sind 2 Jungs (6 u 10) mit uns.
Jetzt werden wir mit der Ausflugsplanung beginnen. Ihr seid ja schon fleissig hier!!!! Wer noch irgendwo was interessantes und 4 Plätze frei hat, kann sich gerne melden.
Wir freuen uns, ab Singapur auf dem Schiff zu sein.
Beste Grüße
Mina
Hi Ramo,
vielen Dank!!!
Wir schildern in diesem Augenblick Cozumel mit der Luna entgegen. Sind morgen früh da....
Werden dann mit nem Taxi zu einem Hotelsstrand fahren. Hat ausser dem Paradis vielleicht noch jemand ein Tipp für ne Familie mit zwei Jungs (4+8) ???
Schöner Strand, nicht AI, aber mit Ess- u Trinkmöglichkeiten.
Danke Euch! Sonnige Grüsse von der Liege auf Deck 11.
LG Mina
Hallo,
wie weit ist es vom Hafen bis zum Paradies Beach Hotel? Bzw was kostet die Fahrt hin und zurück mit d Taxi?
Wir sind auch Abends schon im Frankfurt, schlafen im Mercure in Kelsterbach. Weiß mittlerweile jemand, ob der Vorabend Check-In funktioniert????
LG Mina
ich versuche es auch nochmal - vielleicht bekommen wir ja noch eine Gruppe zusammen wie sieht es mit einem Treffen in Frankfurt aus, wir müssen doch den Kölner ein bisschen Konkurrenz machen
So, hat geklappt. Willydoo hat geantwortet, wir haben gebucht......... Ab 15 Personen gibt es noch einen kleinen Rabatt. Wir feuen uns schon.
Also bei mir konnte er beim ersten Versuch nicht antworten, da ich aus dem "y" ein "i" gemacht hatte.... daher bin ich frohen Mutes, dass er diesmal antwortet.
ich habe ihn auch angeschrieben, habe aber auch noch keine Antwort bekommen. Gruß Conni
Huhu,
danke! Hab es nochmal versucht...... wenn er sich meldet, sage ich Bescheid!!!!
LG Mina
Huhu,
ich habe Wiillidoo bez. eines Trips an den Negirl Beach angeschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier Mitfahrer bei ihm gebucht haben. Ist das so ??? Wie war bei Euch der Kontakt???
VIELEN DANK
Grüße Mina