Guten Morgen,
ich habe Willidoo angeschrieben bez. des Ausflugs in Montego Bay zum Strand. Weiß jemand, wie viel die Kids kosten????
Die Gruppe von Aida ist ja schon ganz schön groß, die bei Willi mitfährt.
Wir freuen uns!!!!!!
Grüße Mina
Guten Morgen,
ich habe Willidoo angeschrieben bez. des Ausflugs in Montego Bay zum Strand. Weiß jemand, wie viel die Kids kosten????
Die Gruppe von Aida ist ja schon ganz schön groß, die bei Willi mitfährt.
Wir freuen uns!!!!!!
Grüße Mina
So, wir würden auch gerne teilnehmen......
Liste Fantreffen
Wer teilnehmen will bitte kopieren und ergänzen.
Name und Kabinennummer (sobald bekannt) mit PN an Hans Wurst
Hans Wurst: Biggi und Lothar
dpellenz: Jenny und Daniel
Minicop: Tanja
Aufzugmeider: Peter, Brigitte und Sarah
Mahé 94: Patric und Karoline
Petzi: Petra und Frank
Kemu: Kerstin und Matthias... wie läuft das denn so ab, wir haben keine Ahnung
Pina: Daniela und Nicole
Kirsche04 : Achim und Angelika
Ampurias_2: Gabi + Erik
die Reiselustigen: Inge und Bernd
Oesig: Renate, Horst und Heike
Zwei_Weltenbummler: Ellen und Andreas
Focus17:Angelika und Boris
bwascher: Bernhard und Siegrun
InaKl: Ina und Tom
Mina1: Sina und Micha, mit Gil (7) und Mika (3)
PS Sind noch weitere Kids hier??? Unsere Beiden freuen sich über Gesellschaft.....
LG
Mina
Hallo liebe Mitfahrer,
ich weiß, wir sind ein wenig spät dran.....
aber nun unsere Anmeldung hier:
Wir fahren mit!!!! Sind 4 Personen. Mama, Papa mit unseren 2 Jungs (3 u.
Wir freuen uns schon riesig. Nun muss ich mich hier zunächst mal durch die 11 Seiten wühlen. Wir fliegen ab Frankfurt und sind für Tipps bez. individueller Ausflüge dankbar. Gerne schließen wir uns auch irgendwo an, wenn noch Platz wäre!!!!
Viele Grüße
Mina1
Hallo,
ich weiß, Sonntags ist auch Abreise. Das haben wir schon überlegt. Nur mit welchem Flug fliegt ihr dann wieder zurück nach Köln dann Sonntags???
Grüße Mina
An die An- und Abreiseprofis:
Wir brauchen Hilfe!!! Wir wollen gerne am 6.2.16 mit der Blue ab Gran Canaria auf Tour gehen. Geplant ist eine individuelle Anreise von Köln/Bonn aus.
Nur zu meiner Frage bzw. dem Problem: Die Blue läuft planmäßig um 22 Uhr aus. Geplante Landezeit in Las Palmas wäre 18.15 Uhr. Würdet Ihr das machen oder wäre es Euch zu knapp im Hinblick auf die Auslaufzeit????
Vielen Dank für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung!!!!!!!
Grüße Mina
Hallo Zusammen,
fliegt noch jemand ab Frankfurt um 9:xx Uhr mit kleineren Kindern (4-6 Jahre)?
Julia
Hallo Julia,
wir fliegen mit unsren Jungs (am 12.3 wird der Kleine 2 und 6 Jahre) auch a Frankfurt. Allerdings schon am 10.3.
Daher sehen wir uns erst an Bord.
Grüße Mina
Hallo,
eine Frage an die Experten:
Wie lange im Voraus kann man (hier) erfahren, welcher Kapitän es sein wird auf einer Reise?
Konkret geht es um die TA 2 ab dem 14.3.15 ab La Romana
Danke u Gruss
Mina
Hallo liebe Transreisenden,
WIR haben es getan. Lange gewartet und auf Vario gehofft. Die Kabinen im Auge behalten. Als diese immer weniger wurden, zugeschlagen. Heute gebucht..... Wir freuen uns riesig. Es ist unsere 2. TA nach der im Frühjahr diesen Jahres (TA5). Dies war soooooo schön.
Wir, das sind unsere beiden Jungs und Mama und Papa. Unser kleiner Mika war dieses Jahr der jüngste Passagier an Bord der Bella von La Romana nach Mallorca. Er wurde 14 Tage vor Beginn der Reise 1 Jahr alt. Hat alles super geklappt, sogar der Ausflug mit SEAVIS in La Romana mit dem Speedboot nach Saona hat er mit uns mitgemacht. Da alles perfekt geklappt hat, machen wir es nächstes Jahr wieder, nun die etwas andere Route.....
Wir reisen am 10.03. mit der Condor von FRA aus an. Dann 4 Übernachtungen in einem Hotel in Punta Cana oder La Romana. Das haben wir noch nicht gebucht bzw. ausgesucht. Ist ja noch ein wenig Zeit.
So, morgen früh gehts für 1 Woche in die Türkei noch einmal Sonne tanken vor dem Winter hier.
Beim Forumstreffen wären wir natürlich auch dabei. Und der Ankunftshafen wäre auch für uns interessant, da wir ebenfalls mit einem Mietwagen zurück ins schöne Saarland fahren am 4.4.
Liebe Grüße
Micha = das M von Mina
Hi Wolfgang,
wir wollen vor der Reise noch ein paar Tage Badeurlaub in Punta Cana o La Romana machen. Bisher sind die Flüge, die wir separat buchen möchten noch verfügbar. Mal schauen. Stimmt. Die Tour ist wirklich gut. Nach unserer TA 5 dieses Jahr, soll es nun die andere Route sein...
LG Mina
Hallo,
danke für die Info. Bisher war sie noch gar nicht im Vario. Haben sie schon länger im Auge..... Wir warten noch ein wenig. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Das einzige was uns bis dahin verloren geht, ist die längere Vorfreude ab der Buchung.
Aber ich lese schon mal bei euch in der Rubrik der Reise ab und zu mit. Obwohl es noch ein wenig träge zugeht, aber das wird schon noch....
LG Mina
Hallo,
eine Frage an die Profis: ich weiß, ist ein Blick in die Kugel. Aber trotzdem: wie schätzt ihr die Chance ein, dass die TA 2 ab 14.3.15 von La Romana nach HH noch in den Vario Tarif kommt? Und für uns nur interessant ohne Flug....
Danke für Eure Unterstützung.
LG Mina
Hallo Micha, dann nichts wie buchen, buchen, buchen.
Hallo Detlef,
Gar nicht soooo einfach, die richtige Reise zu finden......
Die Karibik hat es uns schon angetan. Aber wegen der Kids ist halt nur ein langer Flug auf dem Hinweg wie bei der Transatlantik klasse.
Grüße Micha
Hallo an alle Mitreisenden,
auch für uns war es eine Traumreise, an die wir uns sicher noch lange gerne zurück erinnern werden. Viele nette Leute und Personal kennengelernt. Auch wenn wir wegen unserer beiden Jungs das Nachtleben eher weniger genießen konnten....
Danke auch an Heike für den tollen Ausflug mit Seavis zur Insel Saona.
Und klar sind wir auch schon wieder am schauen, wo es als nächstes hingehen könnte.
LG Micha mit Sina, Gil und dem kleinen Mika der auf festem Boden nun perfekt läuft
No Problem Ela,
kannst Du an der Poolbar nächste Woche wieder gut machen.....
LG Micha
Hi Ela.
Geht ja nicht um d MwSt. Die fällt ja in jedem Fall an. Den Rummenigge mache ich sicher nicht. Aber ein paar % auf d LP wären nett.....
LG Mina
Da
13 Uhr in Frankfurt PS ..... ich benötige noch eure Kabinennummer per PN
LG
13 Uhr in Frankfurt PS ..... ich benötige noch eure Kabinennummer per PN
LG
Dachte, wir hätten dies schon erledigt. 5137.... Danke nochmal
LG Mina
Hi.
Wann geht denn jetzt der Flieger am So von Frankfurt aus???
13.00 oder 13.25 Uhr ???
Danke u Gruss
Ps heute war d letzte Arbeitstag!!!!!
LG Mina
Hi.
Alles anzeigenSt. Kitts - Basseterre
In Basseterre werden diverse
lokale Inselrundfahrten angeboten. Wir sind am Morgen schon früh an Land
gegangen.
Uns wurde eine Inselrundfahrt
mit dem Grossraumtaxi für $ 20,00 pro Person (Dauer etwa 3 Std.) angeboten.
Nach einer kurzen Wartezeit haben sich noch ein paar andere Interessierte
eingefunden und um 08.30 h ist das Taxi mit insgesamt 9 Personen zur Inselrundfahrt
gestartet.
Zuerst hat er mit uns eine
Stadtrundfahrt gemacht – dabei hat der Fahrer eine CD auf Deutsch eingelegt die
uns die Sehenswürdigkeiten erklärt hat.
Der nächste Stopp war dann
der Batik-Shop mit tropischem Garten. Da hatten wir eine ½ Std. Aufenthalt. Wir
waren die ersten Gäste, was sehr angenehm war. Als wir wieder abfuhren ist der
Bus mit den AIDA-Gästen angekommen.
Eigentlich wäre noch ein
Stopp beim Charles Fort vorgesehen gewesen. Der Eintritt in das Fort hätte aber
nochmals $ 10,00 pro Person gekostet. Die anderen Mitfahrer wollten das Fort
deshalb nicht besichtigen. Was leider sehr schade war.
Es gab dann nochmals 3 weitere
Stopps auf der Weiterfahrt an schönen Aussichtspunkten.
Zum Schluss haben wir den Fahrer angewiesen uns am South
Friars Beach abzusetzen. Der Strand (Eintritt frei) liegt in einer tollen Bucht
mit wunderschönem Strand und bietet alle Annehmlichkeiten, inkl. Restaurant,
Bar, etc. Die Kosten pro Liegestuhl bzw. Schirm sind jeweils $10,00. Wir haben
uns unter einer Palme in den Sand gelegt, weil wir nur 2 Std. am Strand bleiben
wollten.
Nach dem Badeaufenthalt sind wir dann mit dem Taxi für
weitere $ 4,00 pro Person wieder zum Schiff zurückgefahren. Haben uns auf dem
Schiff schnell umgezogen und sind dann nochmals zu Fuss in die Stadt gegangen
zum shoppen.
Ausser den üblichen Souvenirs wird div. Schmuck und
Schweizer Uhren zollfrei angeboten. Die Preise dafür sind schon interessant.
Insgesamt war es ein entspannter, schöner Tag.
Ist bei d Schweizer Uhrenmarken auch Rolex dabei???
Danke u Gruss Mina
Mit Koffer aufgeben und dann noch durch die Sicherheitskontrolle Pass - und Condor Vollchartert ist vor dem Gate die Gepäck Sicherheitskontrolle , riskant.
Wann wollt ihr mit dem Zug ankommen! Fernbahnhof -> Condorschalter ist auch 15-20 Minuten normal laufen zu berechnen.
lgEla
Gratulation an den jungen Mann, ja jetzt darf er die Seetage mitmachen, und bekommt noch einen Stempel in seinen Pass , und bei Neptun gleich einen Platz reservieren
Danke für die Glückwünsche !
Wir kommen mit dem Auto, werden gebracht. Also kein Stress mit Parkplatz usw. Und am Sonntag hält sich der Verkehr in Grenzen. Auf ne Viertelstunde kommt es ja wirklich nicht an... Noch 7x schlafen und es geht los.
Heute haben wir noch ein paar Getränkepakete gebucht. Jetzt gehts in den Endspurt.
LG Mina
Guten Morgen,
auf die Gefahr, dass ich hier falsch bin: Wie sieht es eig mit WLAN auf der Bella grundsätzlich bzw bei der Antlantiküberquerung aus?
LG Mina