Hallo ihr Heimkehrer,
Wir haben die gleiche Reise ab 30.3.14 gebucht. Habt ihr ihr Tipps für die Ausflüge? Ich nehme an, Tine ist diesmal nicht mit dabei, so dass ich dass selbst in die Hand nehmen muss....
Danke im Voraus
Mina
Beiträge von Mina1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir hätten auch Interesse an der Tour. Sind zu viert: 2 Erw. 1 Kind 5 Jahre und unser kleiner Sonnenschein, 1 Jahr alt. Habe auf der Hompage nachgeschaut, die sollten uns eig. in dieser Kombination (insbes. wg. dem Baby) so mitnehmen. Ab wann geht's da morgens los? Sie schreiben, dass es früh los geht und auf dem Zeitplan steht 7 Uhr. Das passt nicht so ganz mit unseren Anlegezeiten zusammen.... Habt ihr da Infos????
LG Mina1
-
Wir wollen mit unseren beiden Jungs auch den Strand geniessen. Allerdings mit einwenig Action. Daher werde ich mit meinem 5 jährigen mal mit den Schildkröten schwimmen.
Insel Saona ist wohl ein Muss. Schaut mal bei Bedarf in der Rubrik Ausflüge / La Romana rein. Da wird gerade über extremste schlechte Erfahrungen mit Erika berichtet. Schon schockierend was da ablief.....Wir versuchen trotz der Kids (1 u 5) so viel als möglich selbst zu organisieren. Macht Spass u schont d Geldbeutel. Wenn alles klappt.....
Liebe Grüsse Mina -
Ich schätze mal vielleicht ein Jahr vor Abreisetermin. Bei Miami ist es sinnvoll (weil günstiger), die Flüge selber zu buchen.
Haben wir jetzt für November auch gemacht. Flug für 630 p.P. von Luxemburg nach Frankfurt und mit A380 von Frankfurt nach Miami.
Gebucht bei Lufthansa im Internet. Dann Hotel in Miami Beach.Hi. Finde, der Preis ist Top für Miami. Insbesondere weil Lufthansa..... 380 ist bestimmt cool.....
Grüsse von anderen Saarländern
-
Hallo,
Wir sind dabei!!!
Wir, das sind: Mika, 1 Jahr, Gil, 5 Jahre und die Eltern Sina und Michael.
Wir freuen uns riesig, haben erst diese Woche gebucht und beginnen so langsam mit den Planungen für die Ausflüge. Natürlich können wir wegen dem kleinen Mika nicht alle Ausflüge buchen. Egal, wir werden trotzdem Spass haben.
Wir fliegen von Frankfurt.
Lg aus d Saarland....
Mina