Am pooldeck sind wir (2) auch dabei. Tolle Idee mit der Palme
Bis dahin
Am pooldeck sind wir (2) auch dabei. Tolle Idee mit der Palme
Bis dahin
@ Carina: Gute Frage... hat jemand eine Idee? Wir wären auf jeden Fall dabei!
Lg Mina
Hat denn jemand Interesse an einem Forum-Treffen in der Anytime-Bar ?LG Claudia
Hey, das ist ne gute Idee, wollen wir uns schon eher treffen, zumindest die, die schon am 29.Dez. an Bord gehen? Gleich am 29.? oder erst mal ankommen und am 30.? Was meint ihr?
Liebe Grüße
Hallo liebe Aida-Gemeinde,
wir, mein Mann und ich sind hier neu. Wir werden auch über Silvester dabei sein. Es werden unsere Flitterwochen und wir freuen uns schon rießig. Nachdem ich in mühsamer Kleinstarbeit die Foren der einzelnen Inseln durchforstet habe, sind wir bei den meisten Inseln zu dem Ergebnis gekommen, sie auf eigene Faust per Taxi zu erorbern. Wenn jemand von euch Lust hätte sich anzuschließen würden wir uns sehr freuen. Ich habe zu jeder Insel die wichtigsten Sehenswürdigkeiten -laut Forum- herausgesucht. Jetzt sind einige hier, die vorab extern Touren gebucht haben. Ist das eurer Erfahrung nach notwendig? Oder reicht auch, aussteigen, Taxi suchen, Preis verhandeln und los gehts?
UND hat schon jemand Erfahrungen mit der AIDA-Tour IMA 18 Nationalpark Canaima mit Angel Falls gemacht. Ist zwar sauteuer aber klingt auch wirklich toll....
Danke schonmal für eure Anregungen