Beiträge von Kanarenkarin
-
-
-
Hallo zusammen,
Knappen und Ich haben ein Fantreffen für den 1. Seetag organisiert. Es wäre schön, die Jenigen die bei Knappen sich angemeldet haben, aber keine Handynummer angegeben haben dies noch mitzuteilen. Gerne auch an mich. Somit kann eine komplette Einladung über die Whatsapp Gruppe erfolgen. Vielen Dank und allen eine gute Anreise. Gruß Karin bis Dienstag.
-
Hallo Zusammen,
wünsche allen eine gute Anreise. Hoffe Ihr habt nicht nur Sommerkleidung mitgenommen. Im Norden ist es noch ganz schön frisch , wenn man die jetzige Route mitverfolgt.
Auf unserer Tour haben wir tolle Gastkünstler mit an Bord dabei, unter anderem " Wanda Kay", "Don Clarke" und Holger Häde.
Bis zum 6.6.
Grüße aus dem Süden
Karin
-
Hallo,
wer hat Interesse sich mit uns einen Mietwagen am 16.06.2019 in Leknes zu mieten.
Detlef
Welche Route habt Ihr vor? Termin meint Ihr doch sicherlich am 19.06.?
-
Einige haben ja vor bereits einen Tag früher das Schiff zu verlassen. Ist das auschecken am Vortag den so problemlos möglich?
Nach Rücksprache mit AIDA, kein Problem.
-
Guten Abend,
auch wir freuen uns auf diese tolle Tour.
Wir kommen schon am 3.11 in Dubai an, und werden in Bangkok auch einen Tag früher von Bord gehen und bis zum 27.11. im Hotel bleiben.
Dubai, Khasab und Kula Lumpur haben wir über Bakadi Dreams gebucht.
Singapur kann man ohne Ausflug toll bestaunen.
Vietnam: die Insel ist ja nicht groß touristisch erschlossen - wenig Straßen, denke wird Badeaufenthalt.
Viele Grüße aus der Kurpfalz
-
Hallo Karin,
Leider hab ich keine Nachricht gefunden?🤔
Grüßle Ingrid
Hallo Ingrid,
schau bitte unter Konversationen.
Gruß Karin
-
Hallo Kanarenkarin,
nochmal wegen Fantreffen: meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist falsch (alt) und ich war bisher nicht in der Lage das zu ändern.
Wenn Du so nett sein würdest und hier im Forum kurz das wo und wann des Fantreffens kundzutun würde ich mich freuen und krieg es auf jeden Fall auch mit.
Vielen Dank fürs organisieren und dass Du uns von den Facebookern trennen möchtest
Grüssle und bis in heute 19 Tagen
Evo
Hallo Evo,
du erhälst persönlich Post von mir an Deine Kabinentür.
Gruß Kanarenkarin
-
Hallo Zusammen,
habe von AIDA Post erhalten, und unser Fantreffen findet am 1. Seetag statt. Wir sind als Gruppe vom Wasserforum gemeldet.
Facebook hat seinen eigenen Termin.
Fairnesshalber möchte ich die Uhrzeit hier nicht erwähnen, Habe bis auf Evo allen eine Nachricht geschrieben.
Wer noch dabei sein möchte meldet sich bitte bei mir über Benachrichtigung oder Konversation.
Freu mich auf das gemeinsame Treffen.
Viele Grüße aus der Kurpfalz
Karin
-
Hallo zusammen,
habe heute die Liste wegen dem Fantreffen an AIDA verschickt (von Euch, die sich bei mir gemeldet haben).
Habe den Wunsch geäußert, dass wir ein eigenes Treffen haben möchten, und nicht mit Facebook vermischt werden.
Melde mich bei jedem einzelnen, wann das Treffen zeitlich stattfindet.
Schönen Sonntag.
Sonnige Grüße aus dem Süden.
Karin
-
Hallo Zusammen.
Danke für Euer Interesse am Fantreffen.
Damit ich bei Aida die Anmeldung vornehmen kann benötige ich bitte als PN Eure Vor-und Zunamen und die Kabinennummer. Werde die Daten nach der Veranstaltung wieder löschen. Die Liste sende ich 3 Wochen vor Reisebeginn an Aida zu.
Freue mich auf viele PN's. Je mehr wir sind um so unterhaltsamer wird es.
Schöne Woche.
Karin.
-
-
Hallo zusammen,
auch wir sind bei der tollen Tour dabei.
Freuen uns auf den regen Austausch und viele bekannte Mitreisende wieder zu sehen.
Grüße aus dem Süden
-
Hallo zusammen,
bis jetzt konnte ich noch nicht lesen, ob auch ein Fantreffen an einem Seetag geplant ist.
Besteht hier Interesse?
Es ist immer eine schöne Sache sich auf dem Schiff mit AIDA Mitarbeiter-innen (Hotel Manager, Entertaiment Manager oder andere Mitarbeitern) am Anfang der Reise rege auszutauschen.
Natürlich auch die Leute aus dem Forum persönlich kennen zulernen und mit einem Glas Sekt/ auch Alkohlfrei oder zwei anzustoßen.
Was meint Ihr dazu, übernehme auch gerne die Organisation.
Freue mich auf Euer Feedback.
-
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Auch wir werden Euch auf dieser tollen Tour begleiten.
Für Island und Nordkap haben wir bereits Ausflüge privat gebucht.
Wir unternehmen gerne Ausflüge die nicht über AIDA gebucht sind, sofern es die Zeit zulässt.
Sucht noch jemand 2 Personen um einen privaten Ausflug aufzufüllen?
Viele Grüße aus dem Süden
Klaus und Karin
-
Hallo in die Runde,
Leider finde ich meinen Beitrag vom März/April nicht mehr. Dafür jetzt auf ein Neues.
Auch wir begleiten ab dem 8. Januar 19 für 21 Tage die Vita. Fliegen bereits am 5.1. nach Singapur.
Für Vietnam haben wir 3 Ausflüge bei C. Schink gebucht. Für Hue und HoChiMin sind wir jeweils in der Gruppe F.
Vielleicht ist auch jemand in dieser Gruppe.In DaNang würden wir gerne am Abend nach HoiAn fahren, vielleicht ergibt sich noch eine Mitfahrgelegenheit.
Beim Forumtreffen möchten wir auch gerne kommen, ist immer eine schöne Sache. Lt. Manuelas Liste sind wir an 56/57 Stelle.Schöne Adventwoche
Klaus und Karin -
Hallo Zusammen,
auch wir werden am 1. Seetag um 11 Uhr in die AIDA-Bar kommen.
allen zusammen eine gute Anreise.
-
Hallo in die kleine Runde.
auch wir haben kurzentschlossen diese Reise gebucht. Eine Ostseetour mit diesen Häfen hatten wir bis jetzt noch nicht. Für St. Petersburg haben wir einen Ausflug über AIDA gebucht.Die anderen Häfen wollen wir eigens erkunden. Vielleicht findet sich der ein oder andere für einen gemeinsamen Tagesausflug. An einem Treffen am 1. Seetag sind wir gerne mit dabei. Wäre schön hierfür die genaue Uhrzeit zu erfahren. Finde es auch schade, dass die Gruppe so klein ist, aber dafür kann man sich dann ordentlch austauschen. Für ein Fantreffen mit AIDA Sekt sollten es schon mindestens 10 Personen sein. Eine Anmeldung wäre kein Problem, wenn ja lasst es mich bis Ende dieser Woche wissen.
-
Hallo zusammen,
auch wir füllen das Schiff noch auf.
Fliegen ab Stuttgart - Frankfurt war schon ausgebucht.
Freuen uns auf eine tollle Party.Das Fantreffen findet wohl mit Facebook zusammen am gleichen Ort statt.
Sind gerne auch dabei.in 19 Tagen, sicherlich auch mit einem Flug.
Eine schöne Woche.ohne Weihnachtsstress.