Hi Birgit,
nein ich lass auch die Steine wo sie sind.
Denk dran 17:30 Uhr
VG
Holger
Beiträge von arizona
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lohnt sich bestimmt, die drei Schiffe kommen schön zeitversetzt.
Wir sind mit der TUI schon um 7:00 da. Bis ihr auf VG seid, denken wir schon wieder an den Rückweg. -
Wieder ein Konzept das AIDA von den Amerikanern übernimmt.
Wir haben das 2010 bereits auf der Celebrity Equinox so erlebt und fanden es super. -
Wir haben die Tour ab Fort Lauderdale auch schon gemacht. Wie gesagt war ganz toll.
Wer möchte: http://www.arizonas-world.de/html/cele-karibik.htmlWir haben im Vorfeld eine Woche Florida gemacht. Wer möchte: http://www.arizonas-world.de/html/florida.html
Voe allem möchte ich hier eine gute Möglichkeit loswerden ein Hotel zu buchen.
Ich würde in jedem Fall Downtown nehmen. Zumindest wenn ihr ein Auto habt und das solltet ihr.
Schau mal hier, so haben wir es gemacht: http://www.arizonas-world.de/html/miami.html -
Hallo Zusammen,
ich muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden. Wir waren zur selben Zeit auf der Eclipse wie der "DerFremde" und kann ich seine Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Klar muss man im Buffetrestaurant sein Besteck selber tragen, das stimmt. Aber wir waren jeden Morgen zum Frühstück im Buffetrestaurant und mussten nicht einmal unseren frisch gepressten Saft oder unseren Cafe Latte selber holen. Jeden Tag direkter Service am Tisch! Auch wurden sogar die Wasserflaschen für den Landgang beim Frühstück an den Tisch gebracht. Aber man muss auch bestellen Teller gestapelt haben wir nie und wir haben immer einen Fensterplatz bekommen.
Zum Abendessen waren wir immer im Moonlight Sonata (Bedienrestaurant). Und hier kann ich das beschriebene gar nicht nachvollziehen. Bei uns war der Service immer perfekt!!! Alles was du geschrieben hast, ist bei uns nicht vorgekommen. Das ist bestimmt auch abhängig vom Waiter den man erwischt. Aber wir haben festgestellt, wenn man Wünsche hat wurden die direkt erfüllt und für die Zukunft gemerkt. Falls was nicht passen sollte, vielleicht Bescheid geben und schauen ob es Besser wird. Ansonsten kann auch problemlos den Tisch und damit den Waiter wechseln. Schade, dass ihr hier eine schlechte Erfahrung machen musstet. Denn wir waren vom Service begeistert. Zum Essen muss man sagen, dass ein Buffetrestaurant nie so leckeres Essen auf den Tisch bringen kann, wie im Bedienrestaurant. Daher haben wir das Buffet zum Abendessen nicht genutzt. Außer mal eine frühe Sushivorpeise um 17:30 Uhr.
Macht euch bitte keine Sorgen - es war eine wirklich tolle und phantastische Tour!!! Wir waren sehr begeistert von Celebrity und würden sofort wieder fahren!
Auch sehr angenehm, dass man immer eine freie Liege nach seinen Wünschen finden konnte....so schlimmes Liegenreservieren gab es zum Glück nicht und immer kam ein Kellner mit "Bar-Service" vorbei - das hat uns besonders an den heißen Seetagen gefreut.
Viele Grüße
Famulus
Gut geschrieben, so haben wir es 2010 auch empfunden. Für mich war die Reise mit der Equinox (Schwester) die schönste meiner 8 Kreuzfahrten.
-
Meiner Ansicht nach sind die startenden Flugzeuge eine größere Attraktion als die landenden. Zumindest bei großen Fliegern (bei uns war es eine große KLM-Maschine) Ich werde dieses Erlebnis jedenfalls ganz sicher nie wieder vergessen. Es war absolut großartig!
Das habe ich genau anders herum empfunden.
Den Starts konnte ich nichts angewinnen.
Die Landungen sind genial.Aber auf jeden fall sollte man dort AIDA da sGeld nicht in den Rachen schmeißen.
Taxi, Bus, Mietwagen geht alles easy. -
-
Nochmal ganz deutlich.
Bei den Shuttles handelt es sich um keinster Weise um ein AIDA Angebot. AIDA ist es völlig egal wie man aus dem Hafen kommt. Aus deren Sicht am besten mit einen teuren AIDA Ausflug.Die Shuttles werden je nach Umsatz der Mails eingesetzt. Sind die Geschäfte zuletzt schlecht gelaufen, wird ein Shuttle organisiert der Kunden zu der jeweiligen Mail karrt.
Laufen die Geschäfte gut, wird kein Shuttle eingesetzt.
Beispiel: ABU Dhabi die Marina Mall. Für uns AIDA Gäste war das eine ideale Ausgangsposition. In dieser Saison wird aber leider die Abu Dhabi Mall angefahren und die liegt ungünstig und bietet auch sonst nicht viel. -
Tipp: Es fährt ein Shuttle, aber die sind von den Malls, nicht von AIDA organisiert.
In dieser Saison fährt der Marcato Mall Shuttle. Die Mall soll ganz nett sein, aber zur Metro ist es weit.Hier habe ich es beschrieben!
-
fernwehtina
Ich habe hier die Moschee und die Geflogenheiten recht ausführlich beschrieben:
http://www.arizonas-world.de/kreuzfahrten/html/abu_dhabi_.htmlViele Grüße
arizonaWie gesagt hier ist alles beschrieben!
-
Hallo zusammen,
kennt jemand außer diesem Anbieter: http://www.portcars.com/
Einen weiteren, der Mietwagen ab Hafen anbietet?Ich selbst habe 2010 über Budget ab Hafen gebucht, aber dieses Jahr finde ich nur http://www.portcars.com/.
Danke schön!
-
Jessy5187
Ich kann deinen Ärger verstehen.
Warum sollst du deren Geld einsammeln?
Warum sollst du dich um Ersatz kümmern.Das es für Christiane ärgerlich ist wenn jemand ausfällt ist klar, wird aber öfter passieren. Da sollte sie professioneller mit umgehen.
Ich habe bei Spencer gebucht, mal schauen ob da alles klappt.
-
fernwehtina
Ich habe hier die Moschee und die Geflogenheiten recht ausführlich beschrieben:
http://www.arizonas-world.de/kreuzfahrten/html/abu_dhabi_.htmlViele Grüße
arizona -
@ Arizona. Ach, schade wäre sicherlich noch mal ein weiteres Highlight. Wir fliegen am 29.01. nach Dubai.
So den 29.01 habe ich nicht mehr geschafft, aber wer sich die Frage stellt ob ein Flug mit den Wasserflugzeug sein Geld wert ist, dem kann ich nur sagen: JA jeden CENT.
Schaut selber: Flug mit dem Wasserflugzeug über DubaiViele Grüße
arizona -
Hallo Katti,
nein wir sind mit einem normalen Minibus hin und zurück transportiert worden.
Ein Foto wurde nicht gemacht, aber das machst du bestimmt alleine eh besser.
Der Reisebericht ist in ca. 2 Wochen online.
Wann fliegt ihr denn?
-
Kann jemand was sagen: Über welchen Anbieter macht das Aida
(Wasserflugzeug) Haben alle einen guten Platz bzw. wieviele Plätze sind
es eigentlich? Geht das auch nach Gewicht und man bekommt den Platz
zugewiesen? Wie findet die Abholung statt bzw. der Transfer? (normal im
Bus?). Werden Fotos gemacht? Ach man soviele Fragen. Wir können uns
nicht entscheiden. Ist beides reizvoll.
Hallo Katti,freie Sitzplatzwahl, was ich sehr wichtig finde.
8 Plätze hat der Flieger
Abholung war im Minibus
Fotos musst du schon selber machen.
-
Hallo Kathi,
ich im Dez. Ein paar Zeilen dazu stehen ein paar Seiten weiter vorne.
War für mich das Highlight des Urlaubs.
Über aIDA, weil günstige rals auf der Homepage des Anbieters.Wenn reist du? In 2 Wochen ist mein Bericht auf meiner Homepage online, ich habe viele traumhafte Fotos gemacht.
-
Sabine
Die kostenlosen Abayas gibt es bei der Moschee in Abu Dhabi nicht mehr.
Deshalb unbedingt langes Shirt und lange Hose anziehen und ein Tuch für die Haare mitnehmen . Keine Flip Flops o. Offene Schuhe!
Es könnte sonst passieren, dass ihr nicht in die Moschee kommt. Ist einer Freundin im November so ergangen!LG Blinka
Im Dez gab es die Abayas kostenlos und wie immer frisch gewaschen zu einer Ausleihgebühr von 10€.@Diemünchener
Beim Big Bus geht es nicht um lohnen im Sinne günstiger, aber es lohnt von der Aussicht auf dem Oberdeck. Da sieht man im Taxi unterwegs nichts. Mir sind die Mehrkosten an der Stelle egal. -
Hi Katja,Der Turm ist eigentlich immer voller Menschen, da gibts keine gute oder schlechte Zeit.. einzig für fotos bietet es sich an, nicht mittags da zu sein.
Das sehe ich anders! Ja es ist grelles Licht, aber es gibt auch kein Gegenlicht, man kann also in alle 4 Richtungen fotografieren.
-
Hallo Peter,
wir haben den Rundflug im Dez gemacht. Die Tour ist der Hammer!!!
Das Highlight der Orient Tour. Die kleine für 179€. Teur aber ein Traum!!!