Hallo Ulrike,
danke aber in Abu Dhabi ist haben wir die Sonnenaufgangstour und dann wollen wir uns die Stadt ansehen.
Biketouren machen wir halt immer gerne da wo wenig los ist oder wir schon waren.
Trotzdem vielen Dank!
Hallo Ulrike,
danke aber in Abu Dhabi ist haben wir die Sonnenaufgangstour und dann wollen wir uns die Stadt ansehen.
Biketouren machen wir halt immer gerne da wo wenig los ist oder wir schon waren.
Trotzdem vielen Dank!
unsere Bikingtour in Bahrain ist abgesagt worden auf Grund das es keine Genehmigung von den Behörden gibt.
hmmm.... Richtig Schade haben uns schon sehr darauf gefreut......Frage mich jetzt wie das jetzt kommt und vor allem WARUM.....
So jetzt muss Plan B her mal sehen was uns einfällt....
Oh man ich habe auch gerade diese Mail gelesen und ich wäre fast vom Stuhl gefallen. In Dubai waren wir zu spät daran und in Bahrain storniert AIDA. Grrrr
Eine Kreuzfahrt von AIDA ohne Biketour???? Geht gar nicht...
Wat nuuuuuu??
Vom Burj zur Metro ist nicht weit. Haben wir schon 3x gemacht.
Aber zum Hafen ist schlecht. Von der dichtesten Station mit Shopping Center mit dem Taxi ist die Alternative.
@Chillis
das ist gut, dann ist der weg wenn wir kommen. :-)))
Ulrike
Danke für diese Zusammenfassung. Diese Info hatten bestimmt nicht alle.
Noch 17T.....
...der gleich noch weiter Richtung Norden.
Hongkong, Shanghai....
Ein Vorteil hat so ein großes Schiff dann wieder, der Mehrpreis für Balkonkabinen wieder bezahlbarer. Der Zuschlag für die kleinen Schiffe ist doch immer heftig.
Hallo Bigi,
davon hat er uns nichts geschrieben.
Nur von 8:30 und dem Erkennungszeichen auf dem Jeep.
Aber wenn ihr eine Telefonnummer habe sollte das ja klappen.
23T :-))
Ulrike, so ein Schokonikolausi würde ich auch nicht ablehnen.
Kurz auf den Ticker geschaut, noch 24 Tage...
Jow unsere sind auch weiß!
Mit dem Weihnachtsbäumen bei >30 Grad komme ich nicht klar, wir hatten das die letzten 2 Jahre in Südafrika und Namibia. Das passt irgendwie nicht...
Mitnehmen vom Buffett geht natürlich gar nicht. Ich finde das peinlich, aber muss jeder selber wissen.
Laut Bakadi dauert die Tour 4-4,5 Stunden.
Endweder kann man hinterher noch frühstücken oder halt in der Stadt.
Bella2010
Nein das geht bei AIDA so nicht. Einzig bei der Karibik Route haben sie 2 Häfen. Aber auch 2 feste.
Costa... bietet soetwas an.
Aber die fahren da ja dieses Jahr nicht.
Hallo Michi, so wie Birgit und Soledad vorgeschlagen haben, treffen wir uns um 22:00 Uhr an der Ocean Bar. Falls die Poolparty wäre, können wir dann gemeinsam hingehen.
Da haben doch fast alle zugestimmt. Ich denke das passt so.
Ulrike ja das wäre nett gewesen.
Frankfurt 05.12.13 20:15 Uhr Carsten und Ulrike
München 05.12.13 21:45 Uhr mit Emirates - Manuela und Holger
Vorher Anreise brauche ich nicht, ich habe 50 Minuten mit der Bahn in die Stadt.
Wir treiben uns da öfters mal rum. :-)))
Sabrina
Willkommen!
Was wir alle so planen steht auf den vorherigen Seiten. :-))
Teilweise werden auch noch Teilnehmer gesucht.
Ulrike
Warum kommt man nicht mehr an den Landungsbrücken vorbei?
Liegt die AIDA nicht am Hamburg Cruise Center HafenCity? Siehe Karte
http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/content/kreuzfahrtterminals
Unsere Unterlagen sind auch da. :-)))
Noch 33 Tage....
Hallo an alle,
habt ihr Tipps für Bahrain? Oder was habt ihr geplant?Wir überlegen die Bikingtour mitzumachen
Viele grüsse
Sadi
Zu Bahrain hat sich keiner weiter geoutet.
Wir haben die Biketour gebucht.
Was macht ihr so?
Habt ihr sonst für alle Häfen eure Pläne abgeschlossen?
Wie sehen die so aus?
In 45 Tage geht es los...
Aufgrund unserer Erfahrungen mit AIDA während unserer letzten Reise mit der AIDAsol haben wir nun einmal bei TUI gebucht. Unsere erste Reise dort mit der Mein Schiff 1 geht im Oktober ins Mittelmeer.
Deshalb meine Frage:
Gibt es Erfahrungen hier im Forum? Ist das Konzept der Mein Schiff so unterschiedlich gegenüber AIDA? Wie ist das Klientel an Bord und wie sind die Kleiderordnungen? Fragen über Fragen...Würde mich über Berichte sehr freuen.
LG, husti
Hallo husti,
ich habe meine Erfahrungen auf meiner HP niedergeschrieben.
2 Seiten nur von der Mein Schiff und zum Schluss ein AIDA vs. Mein Schiff Vergleich. Achtung subjektiv!!!
Startseite Reisebericht: http://www.arizonas-world.de/html/meinschiff.html
Mein Schiff 1: http://www.arizonas-world.de/html/meinschiff1.html
Viele Grüße
arizona
@leuchtturmI
Sind ja nie zum schlafen dort.
Lg Michi
:-))) Sehr schön, wozu dann.
Hallo zusammen,
wow was ist denn hier gestern los gewesen. Ich dachte schon ihr habt alle storniert, weil hier tagelang keiner mehr geschrieben hat.
Michi
Danke für aufwecken. :-))
AuJK
Willkommen
@all
22:00 Uhr hört sich gut an. Da sind alle satt und gut gelaunt. :-))
Die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi haben wir auch gebucht. 4:30 ist schon richtig. Und natürlich direkt ab Schiff auch wenn die Aussage von Joe 37 anders klingt. Im Hafen von Abu Dhabi darf man sich gar nicht alleine zu Fuß bewegen. Geht also gar nicht anders.
Beim Bure Khalifa sollte ihr noch mal drüber nachdenken ob abends so toll ist. Meine Bilder sind mittags gemacht. Klar das Licht ist hart und das Licht am Abend ist wunderbar weich. Aber nur in eine Richtung. In die andere Richtung ist Gegenlicht und man sieht nicht viel. Das passiert euch mittags nicht. Wie immer im Leben hat halt alles Vor- und Nachteile. :-))
Schaut hier: http://www.arizonas-world.de/html/dubaiiii.html
Grüße
Holger
Warum schickt man dafür eine PN?
Möglicherweise interessiert es auch sonst noch jemand.
Ich dachte immer es sei Sinn des Forum sich zu helfen...