Meine Frau und ich sind mit der nächsten Luna-Tour am 21.02.14 auf IM. Wir hatten über einen privaten Anbieter vor Ort eine Jeeptour gebucht die wir jetzt aber wieder storniert haben.
Bei diesem Anbieter gab es hier im Forum zwar nur Lob und wir wären bestimmt sicher unterwegs gewesen aber allein durch die Vorstellung was dort passiert ist hätten Wir den Ausflug nicht geniessen können. Man hätte wohl ständig umhergeschaut nach potenziellen Gefahren.
Wir haben uns jetzt endschieden an diesem Tag einen Wellnesstag an Bord einzulegen und evtl. mal für einen kurzen Spaziergang im Hafen von Bord zu gehen.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen das Aida eine absolut richtige Entscheidung getroffen hat und diese Insel ersteinmal nicht mehr im Programm ist.
Wenn Ich überlege das wir eigendlich 2 Wochen früher gebucht hatten und genau an diesem Tag als das passiert ist auf der Insel gewesen wären bekomm ich immer noch Bauchschmerzen. Nur durch ein privates Anliegen mussten wir auf die nächste Tour umbuchen.
Ich bin mir sicher das nach diesem Vorfall unser Traumurlaub (Hochzeitsreise) gelaufen gewesen wär
LG Bernd